Nicht peinlich - Wettbewerbsverzerrung!!!!!
Beiträge von Handballmeister
-
-
Und weg ist er.
Mit diesen Rahmenbedingungen wird es für Dresden ganz ganz eng! Einen Plan für die Zukunft scheint man nicht zu haben. -
Greve und Schindler sind doch Buddies oder?
-
Denkt ihr nicht das es vielleicht generell an der Qualität des kaders liegt? Es gibt ja dann doch einige Mannschaften die nur eine starke 1. 7 haben und trotzdem weiter oben sind! Ich empfinde auch die 1. 7 des tvg nur auf 1-2 Positionen so besetzt um in der 2. Liga zu bestehen! Das Dessau spiel hat das sehr deutlich gemacht!
Edit: ich muss noch nachfassen, ich denke dass die erste Reihe des TVg in anderen Mannschaften aber Spieler aus dem 2. Glied wären. Das wollte ich damit sagen.
-
Pökle, Krings - da gibt es so viele Namen. Gummersbach möchte Identifikation aber darauf deuten die Verpflichtungen nicht hin! In der genannten Kategorie von Spieler hätte man bereits längst tätig werden können! Da hier sicherlich auch Verträge für die 2. und 1. Liga unterschrieben werden. Aber danach scheint man in gu nicht zu suchen!
-
STATLER wie kommst du denn jetzt auf Zintel?? Sehe Zintel absolut nicht als Führungsspieler? Da gibt es spontan 2-5 andere RM die innerhalb ihrer Teams die entsprechende Rolle tragen! Zintel ist ja schon eher der Typ: klappt’s net - Bin ich bockig! in Hüttenberg soll’s ja auch nicht so laufen!
-
Geht es um die Tatsache DAS er auch anderweitig verhandelt oder darum wie er/und Berater es ausspielen um Mehr Geld zu fordern?
Ich finde es schade wenn einem da mit 18 und im 1. Männerjahr bereits die Demut fehlt. Ist ja seitens Hamm auch ein Entgegenkommen gewesen? -
Denke dass das sehr weit verbreitet ist. Wie viele Schaffens denn aus der 2. Liga hoch.
Bin gespannt ob er irgendwo unter kommt.Egal.
Verstehe die Sache mit dem Inhalt auch nicht. Ist meine Meinung. Einfach, simpel. Kann dir da keinen Aufsatz drüber schreiben. -
Ja schaut! Da haben wir es doch! Keiner traut es unseren jungen in der 2. Liga geparkten Spielern zu! Aber ein Spieler der kaum Einsätze hat und 4 spiele in der 3. Liga diese Saison gemacht hat, der kanns! Talent....
-
Allgemein! War nicht auf Lemgo gemünzt!
Georg pöhle? Neulich erst ein Riesen Artikel gelesen! - vielleicht nicht frei aber würde keinen Grund sehen ihn zb 6. Monate früher freizugeben. Nordhorn hat ja nicht wirklich Ambition nach oben! -
Aus lemgoer Sicht! Wir haben so viele Deutsche Spieler auch in der 2. liga! Kann mir keiner erzählen, dass die alle schlechter sind als einer der diese saison kaum
Gespielt hat! Aber ok. Am Ende heulen sie alle wieder und man muss bei der wm für Mitte einen 35 jährigen alteingedienten mitnehmen (damit meine ich nicht Kraus!) -
Das verstehe ich echt kein bisschen!
-
Findet jemand Kevin Schmidt genauso seltsam auf der Erlanger Bank wie ich

-
Ich finde den Gedankengang, einen klassischen Rückraum-Mitte in den Kader zu nehmen, nicht abwegig, aber halte Strobel nicht für den geeignetsten Mann. In meinen Augen muss Tim Sutton gemeinsam mit Fabian Wiede bei der WM diese Position bekleiden. Dann hätte man für RR trotzdem noch ein starkes Duo mit Häfner und Weinhold und könnte aus Flexibilitätsgründen selbstverständlich auch Wiede dort bringen und auf RL mit Kühn und Fäth Tormaschinen. Drux ist mir zu häufig verletzt und kommt deswegen nie so richtig in Form. Weber spielt eine schlechte Saison, Mappes hat das Niveau nicht und von Piecze hab ich noch nie wirklich viel gehalten. Suton aber schafft es in Lemgo, das Spiel zu lenken und dabei selber noch genug Torgefahr auszustrahlen. Nicht umsonst blüht auch ein Fabian van Olphen neben ihm nochmal so richtig auf. Sollte ein Spieler von diesen zur WM ausfallen, würde ich Michalczik mitnehmen. Sein Problem ist aber, dass er weder für RL, noch für RM ein Spezialist ist. Da sollte er sich in kurzer Zukunft vielleicht mal entscheiden. Fäth ist für mich aber ein absoluter no brainer und ich kann nicht verstehen, warum auf einen Spieler mit so viel bewiesener internationaler Klasse so wenig gesetzt wird.
Sehr sachlich und treffend!
-
Mappes war auch mein heißer Tipp, jedoch scheint er in Erlangen nicht wirklich einzuschlagen.
-
Hajo klar, aber irgendwann muss halt in den saueren Apfel gebissen werden. Alternativen haben wir ja keine wirklichen mehr. Kommt ja erstmal nix nach.
-
Die Suche nach DEM RM Spieler ist ja fast schon beendet. Ernst muss nur wieder fit werden. Für die EM nicht mehr aber halt für das nächste Ereignis. Ein anderer wird aktuell diese Rolle nicht wirklich ausfüllen können.
-
Von den vikings zu den Wölfen und bezahlbar - passt zusammen

-
-
Zack, mal schnell ins Spiel gebracht