Erlangen.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht Vardar Skopje, die haben auf der Position ja ein paar Probleme. Borozan ist im Moment alleine.
Und man spricht ja von einem Zugang aus der Bundesliga, was Tom gestern im Match of the Week auch nochmal bestätigt hat.
Freut mich endlich mal wieder eine Nachricht von einem Handballkenner-
Mir wäre es allerdings lieber, er ginge zu seinem Stammverein zurück.
-
Zitat
Vielleicht bei Nußloch?
Da gibt es doch Handtaschen, oder!?
-
Da gibt es doch Handtaschen, oder!?
Die gibt es da auch, ja

-
Die Kieler Nachrichten melden, dass Christian Dissinger den THW "im Herbst" verlässt. Verein und Spieler hätten sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Stellt sich die Frage, wo Dissinger unterschrieben hat.
Berlin im Tausch gegen Jallouz

-
Vielleicht kommt er auch noch zum BHC

Gibt man „Dissinger BHC“ ein, so kommt direkt der entsprechende „Handball-World“-Artikel zur Vertragsauflösung. Wer weiß.
-
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zwar sind Guddi und Fontaine längerfristig außer Gefecht, aber man hat doch klar kommuniziert, die Lücke intern aufzufangen. Und dies ist ja schließlich bisher gut gelungen.
Oder weiß man jetzt schon, dass Fontaine mit seiner Adduktorengeschichte über das Jahresende hinaus ausfällt?
Einzig durch den guten Kontakt Figos zum BHC erschien mir das Wechselgerücht schlüssig.
Hat denn jemand die Berichterstattung bei Lemgo gegen Minden verfolgt? Dort soll Schwalb über ein Interesse des BHC an Christoffer Rambo für die nächste Saison berichtet haben...
Das erscheint mir dann schon schlüssiger - von der Position her. Dass der Bhc inzwischen so hoch im Regal nachschaut, würde mich überraschen. -
Erlangen.
Und das weißt du woher? -
Dissinger...ein Riesentalent...aber wie ist er in seinen Teams zum Tragen gekommen? Effektiv gesehen? In allen Teams!
-
Also ich meine, was kostet er pro Spielminute?
-
Was bringt er pro Spielminute?
-
Gibt man „Dissinger BHC“ ein, so kommt direkt der entsprechende „Handball-World“-Artikel zur Vertragsauflösung. Wer weiß.
und was genau willst Du aus dem Artikel rauslesen?
-
Wahrscheinlich will er damit andeuten, dass es noch keine News in diese Richtung gibt; dass das noch nicht mehr als ein Gerücht aus der HE ist, wenn überhaupt.
-
Hat denn jemand die Berichterstattung bei Lemgo gegen Minden verfolgt? Dort soll Schwalb über ein Interesse des BHC an Christoffer Rambo für die nächste Saison berichtet haben...
Das erscheint mir dann schon schlüssiger - von der Position her. Dass der Bhc inzwischen so hoch im Regal nachschaut, würde mich überraschen.
Rambo hat aber doch gerade erst verlängert, oder? Den könnte ich mir übrigens in der Zeit nach Glandorf auch gut bei uns in Kombination mit Rød vorstellen... -
Berlin im Tausch gegen Jallouz

Für alle ein Win-Win-Geschäft

-
Der THW löst mit Disse den Vertrag auf:
jetzt darf spekuliert oder noch 10 min gewartet werden
-
Falls Dissinger innerhalb der Bundesliga wechseln wollte, wer würde denn dann zum jetzigen Zeitpunkt infrage kommen? Dissinger braucht vor allem Spielpraxis, und die könnte er bei kleineren Vereinen eher bekommen als wenn er zu einem Topverein oder ins Ausland wechseln würde. Blieben also noch Vereine mit genügend Geld, z.B. Erlangen, oder Vereine mit Bedarf auf RL, z.B. Wetzlar, BHC oder eben Gummersbach. Sofern er bereit ist, für mehr Spielpraxis und die Chance, weiterhin Bundesliga zu spielen, Abstriche im Gehalt zu machen, sollte er für diese Vereine für ne dreiviertel Saison so gerade erschwinglich sein - auch wenn ich es mir beim VfL nicht vorstellen kann, außer, sie setzen im Gegenzug Köpp vor die Tür.
-
Rambo hat aber doch gerade erst verlängert, oder? Den könnte ich mir übrigens in der Zeit nach Glandorf auch gut bei uns in Kombination mit Rød vorstellen...Rambo hat einen Vertrag bis 2019, Minden möchte ihn unbedingt halten und es werden momentan Gespräche geführt.
-
Viel spannender wohin Dissinger letztendlich wechselt ist doch eher die Frage, ob der THW es angestrebt hat, den Vertrag aufzulösen, oder der Spieler selbst?
Und daraus folgend, ob er aufgelöst wurde weil er konkret wohin wechseln will oder erstmal einfach nur "weg" vom THW? -
Dazu hört man unterschiedliches. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Disse seit 2 Jahren weg will, aber natürlich zu einem vergleichbar starken Klub. Das hat freilich nicht funktioniert.
Rein chronologisch nach Medien war es aber der THW, der zuerst aktiv wurde.
Also, nix genaues weiß man nicht.Auf Facebook schreibt jemand, Dissinger gestern in Lemgo gesehen zu haben.
Nun ja, Mikkel Hansen wurde auch schon mal in Flensburg oder in Kiel beim Arzt gesehen... -