Hatte mich gestern auch erschrocken und eine viel stimmungsvollere Halle in Erinnerung gehabt.
Beiträge von Bördejung
-
-
Heute schlechter.
Goluza ein Witz10 Tore vor und Benno nimmt Auszeit, der nächste Witz.
Ein kamerageiler Präsident als Krönung.
Sind wir so gut oder sind unsere Gegner so unterirdisch?
Da waren die Weißrussen bis jetzt noch der gefährlichste Gegner.[/quote]Wieso Witz?
Er hat nur angemahnt Bruder Leichtfuß nicht auf die Platte zu lassen.
-
Warum wurde Nenadic in der 2.Halbzeit nicht kurz genommen? Kann mir das mal jemand erklären? Ich muss doch als Trainer dagegensteuern, nachdem er ins Rollen kam!? Gefühlte 99% aller Abschlüsse kamen von Nenadic oder er bediente den Kreis in der 3.Etage.
Weil aus einer stabilen 6:0 Abwehrformation die ligaweit gefürchteten Gegenstöße folgen sollten. (siehe Matchplan)
Ich kann auch nicht verstehen, warum bis zum Ende auf`s Gaspedal gedrückt wurde. Zum einen der Pass von Green zum Berliner Hintermann und dann die beiden verdadelten Bälle vom Goldi und ich glaube Zele? war es.
-
genau davor hab ich Angst - ein übermotivierter Nenadic war nie ein guter Nenadic.
Schon vergessen...wir sind die Guten. Da werden wir euch den Abschied schon nicht verderben. Die Frage lautet also nur, wie wir uns wieder selber ein Bein stellen.
-
...wenn man Etat und Kader dazu rechnet um so mehr! Ich denke, der SCM sollte sofort Manager und Trainer gegen Dich austauschen...oder noch besser, den Spielbetrieb einstellen. Frohe Weihnachten
Zitatende
Auf welchen Destillattripp unser Bester CCCP- Versteher ist, erschließt sich auch mir nicht. Aber so gegen den FB Mob voranzuschreiten erinnert doch etwas an HE-Man.
Die Ähnlichkeit zu den Kommentaren von einem gewissen Craxa ist verblüffend ähnlich

-
Und selbst wenn man nur die Zahl der geworfenen Tore nimmt, dann stimmt auch das nicht.
Kronau 551 Tore, SCM 549 Tore. Die Tabelle lügt nicht.Und selbst wenn man nur die Zahl der geworfenen Tore nimmt, dann stimmt auch das nicht.
Kronau 551 Tore, SCM 549 Tore. Die Tabelle lügt nicht.Zitate aus FB
Defizite im Angriff beim besten Angriff der Liga
Dann haben wir seit heut den zweitbesten Angriff der Liga...das ist natürlich ein Desaster...
-
Laut Ticker entwickelt sich Piotr zum Blockmonster. Führt diese Statistik der SCM eigentlich auch schon an?
-
Und es gibt noch etwas zu feiern. Der Atemlose ist im Allstar Team.
-
Ich sag nur Budmo.
-
https://www.youtube.com/watch?v=Xwt9Bjyk7Ek&feature=youtu.be
Dafür wurden also Gleb und Carlos verpflichtet. Der letzte Satz ist aber wieder bezeichnend...die nächste Etappe der Tour der Vielfalt findet ohne die Beiden statt.
-
Das ist zwar sehr dünnes Eis, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass unterhalb des Knackwurst-Äquators, so unter Bernburg, wirklich das Land der besonders Unglücklichen liegt.
Was ist oberhalb mit dem Rübenäquator?
Wie soll der Beste seine Wirkung entfalten? Überall sind nur Begrenzungen.
-
Tulpe erlebt gerade seinen zweiten Frühling, was mich besonders freut.
Den Frühling hätte er auch hier haben können, nur wollte das keiner.
-
Seit gut 2 Jahren. Er denkt vielleicht, dass sich im Leben alles ausgleicht. Unser Lospech vorher ging ja wohl deutlich länger.Molina und de la Pena gestern mit Toren, also auch Einsatzzeiten. Musche 0/2, dann Mertens 10/11, Weber 4/6, dann Pettersson 7/8. Damgaard mit 0/1. Kann also nicht lange gespielt haben. Mir scheint, dass Benno doch mal verstärkt Plan B probiert hat, was angesichts des Gegners für mich auch völlig i. O. ist.
Benno liest wahrscheinlich auch täglich hier, welche taktischen Maßnahmen und Einsatzzeiten er wie einzusetzen und umzusetzen hat

-
Lach...genau so eine Reaktion habe ich beabsichtigt...sehr amüsant...klappt doch mit Euch aus dem Osten immer..gute Nacht

Mensch schade, in welch kleiner Welt du doch leben musst. Hast du noch irgendwelche Vorurteile, die du preisgeben möchtest?
-
Bevor sich wieder einige echauffieren, dass in allen Threads um und über den SCM geschrieben wird, eine kleine Anmerkung zum heutigen Pokalspiel. Unsere Stammkräfte sollten eine Verschnaufspause bekommen und die 1b Vertretung muss Spielpraxis sammeln. Von daher die Aufstellung Quenstedt-Mertens-Molina/de la Pena- Kalarash/Danowski- Zelenovic-Petterson und O'Sullivan im Angriff.
-
Sogar der Carlos spielt heute. Für mich bisher die größte Überraschung.
-
Nö, war total erschöpft, hatte nicht mal mehr Bock zum Meckern
Da haben die Klatschpappen doch was gutes

-
Nimmt man ihn als Vorbild, dann wird jeder Zuschauer bald den Spielverlauf bei Facebook tickern.
Na gut, ist also auch kein Wunder, dass er nicht sieht, was auf der Platte vor sich geht...
Das lässt er mittlerweile machen. Die agierenden Damen machen dabei einen guten Job. Im Vgl. zum DKB Ticker mit deutlich mehr Emotionen.
-
@ Eule...gibts n fantalk?Fantalk war schon bei youtube online...jetzt ist er aber nicht vefügbar. Gleb steht diesmal vor der Bier oder Selters Frage.
Hier noch der Link zum Handballkurier:
-
Hoffentlich gibt es keine allzu große Klatsche in Magdeburg.
Nochmals, wir tun keinem etwas zu leide. Falls es zu einem Sieg reichen sollte, werden wir auf die DIfferenz schon achten. Es soll schließlich nicht heißen, wir würden einen Gegner demütigen. Jedoch graut es mir vor dem Spiel auch im Hinblick auf das letztjährige Hinrundenergebnis. Von daher sind wir wohl eher klarer Außenseiter. Hoffentlich halten die wackeren grün rot kämpfenden Akteure wenigstens eine HZ stand um nicht schon vorher von der Platte getragen zu werden.