• Freundschaft!

Die Aufgabe müsste auch mit zwei Auswärtsspielen lösbar sein. Ne richtige Zugnummer ist der Gegner eh nicht.

Vermutlich hast du recht. Die sind lange nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren und eigentlich eher ein Altherrentruppe (zumindest im Stamm). Aber wäre es ein Gegner, bei dem man das riskieren sollte?

• Freundschaft!

Vermutlich hast du recht. Die sind lange nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren und eigentlich eher ein Altherrentruppe (zumindest im Stamm). Aber wäre es ein Gegner, bei dem man das riskieren sollte?

Müsste man abwägen. Da man das Döner F4 nach Magdeburg holen möchte, sollte man eventuell auf Nummer sicher gehen. Bleibe aber dabei, dass man das auch mit zwei Spielen dort lösen könnte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Vor dem Spiel findest Du mich an der Bar links hinten. Trage ein Pflaster, weil ich immer blute.

Wenn ein Pflaster reicht, kann es nicht so doll sein :hi: . Du bekommst vorher meine Handynummer, dauert aber noch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ein Pflaster reicht, kann es nicht so doll sein :hi: . Du bekommst vorher meine Handynummer, dauert aber noch.

Ich könnte mir auch noch ein I love... Shirt anziehen. Ist vermerkt, bin ja im Wesentlichen immer da.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das ist doch in dem Spiel scheißegal. Sie gewinnen das da und fertig und das muss auch nicht schön sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hoffentlich denkt er so. Sollen die sich bei einem Zweitligisten sinnlos auspowern, um da 40:20 zu gewinnen??? Hat da wer was von? Hoffentlich schont er so viele Stammkräfte wie möglich.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So gewonnen mit 37:28. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam.

Mal schauen was die Auslosung bringt. Hoffentlich ein Heimspiel, müssen wir Auswärts antreten wird es in jedem Fall schwer.

Im Lostopf sind:

SCM
    Leipzig
    Berlin
    RNL
    Stuttgart
    Hannover
    Wetzlar
    Göppingen

Einmal editiert, zuletzt von Texaner (18. Oktober 2017 um 21:18)

• Hoffentlich denkt er so. Sollen die sich bei einem Zweitligisten sinnlos auspowern, um da 40:20 zu gewinnen??? Hat da wer was von? Hoffentlich schont er so viele Stammkräfte wie möglich.

Um die Höhe des Sieges geht es mir nicht, lediglich darum, die Anzahl der Gegentore endlich zu reduzieren. Derzeit sind wir dabei, Historisches zu erreichen. Sind klar auf Negativ-Rekord, was die Gegentore angeht.

• Solange das Ergebnis stimmt, ist die Anzahl der Gegentore auch egal.

Unter Wiegert drücken sie aufs Tempo in der ersten und zweiten Welle. Dadurch dürfte sich tendenziell die Anzahl der Angriffe für beide Mannschaften erhöhen, was wiederum auch zu einer höheren Anzahl Gegentore führt.

Beim 54:34 wird sich auch kein Kieler Fan beschwert haben, dass sie in so einem Tempo-Spiel 34 Gegentore bekommen haben.

Greens Quote liegt aktuell über dem Schnitt, den er sowie beide zusammen in der letzten Saison hatten und schon 3 Prozentpunkte über der Quote aus 15/16.

Wir sind jetzt bei 27,9 Gegentoren pro Spiel nach 10 Spielen. Letzte Saison waren es am Ende 26,5. Letzte Saison hatten wir selbst 29 Tore pro Spiel. Jetzt sind es 31,8. Die eigene Torausbeute steigt also sogar stärker als die Anzahl der Gegentore.

• Um die Höhe des Sieges geht es mir nicht, lediglich darum, die Anzahl der Gegentore endlich zu reduzieren. Derzeit sind wir dabei, Historisches zu erreichen. Sind klar auf Negativ-Rekord, was die Gegentore angeht.

Mir gehts auch überhaupt nicht um die Höhe des Sieges und die Gegentore sind doch in einem K.O-Spiel auch völlig egal. Ein Zweitligist taugt ja nicht mal zum Abwehr üben. So ein Spiel am Arsch der Welt muss so ökonomisch wie möglich gewonnen werden, meinetwegen noch mit Funfaktor, aber die Zahl der Gegentore ist so ziemlich das unwichtigste, was mir da einfällt.

• Ich dachte immer Magdeburg lâge am Arsch der Welt...aber gut

Wo kommst du denn her? Dann ist das für mich ab jetzt der Arsch der Welt. Aber ums mal klarzustellen. Ich meinte es von der Entfernung her und nicht abwertend. Anders ausgedrückt. Im Sinne von ganz weit weg. Kapiert?

• Lach...genau so eine Reaktion habe ich beabsichtigt...sehr amüsant...klappt doch mit Euch aus dem Osten immer..gute Nacht :D

Du bist ein Genie. Genial eingefädelt. Du musst aus dem Westen sein. :hi:

• Lach...genau so eine Reaktion habe ich beabsichtigt...sehr amüsant...klappt doch mit Euch aus dem Osten immer..gute Nacht :D

Mensch schade, in welch kleiner Welt du doch leben musst. Hast du noch irgendwelche Vorurteile, die du preisgeben möchtest?