SC Magdeburg - TBV Lemgo

• De la Peña hat mir gefallen, darum in seiner Heimatsprache: salud :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja es waren zwischendurch 12. Aber wann wenn nicht in solch einem Spiel soll durchgewechselt werden?! War nicht in der Halle, aber gemäß Ticker hat man den Tabellennachbarn von Anfang an dominiert. Also für heute Mal alles ok!

• Lemgo war heute aber auch wirklich schwach, man könnte meinen, sie hatten die Seuche. Alles ging schief und wir kamen zu leichten Toren. Schön zu sehen, wie Piotr und Molina im Innenblock gespielt hatten. Wenn Benno mehr Mut hätte, wären unsere Neuzugänge schon besser integriert, die Mannschaft weniger ausrechenbar und die Tabelle freundlicher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War okay. Die Tordifferenz fiel trotz der Wechsel zu niedrig aus.

zumal es ja nicht die Jungen waren, die den Vorsprung weggeworfen haben, sondern Mika Damgaard und Zele...ich war heute aber zufrieden und vor allem positiv überrascht wegen der Aufstellung und Wechsel - hoffentlich keine Eintagsfliege.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Für mich war der egendliche Verlierer: Stefan Kretzschmar! Seine Eingangs-Statement (sinngemäß): Magdeburg muss Zeljko Musa einsetzen, sonst sind sie chancenlos. Hat er schon einmal größeren Unsinn geredet?

Klar. Der redet die ganze Zeit (fast) nur Müll. Ich glaube, es war bei der EM 2008. Da war er "Experte" in der ARD. Da saß ich am Fernseher und habe bei buchstäböich jeder seiner Aussagen festgestellt, daß sie falsch war. Also sachlich falsch.

Mein persönliches Highlight war aber, als er gegen Ende einer Saison bei einem Sport1-Spiel von Götz nach seinem Favoriten für die neue Saison befragt wurde. "Der THW Kiel, weil die sich für die neue Saison so gut verstärkt haben." Ich habe mich gewundert und nachgesehen. Neuzugängen zu diesem Zeitpunkt: null! :lol:

• Das war mal Balsam für die geschundenen Seelen der Fans.
    Es zeigte sich, der erste Sechser ist auch ersetzbar.
    Die jungen Spieler könnten was werden, Einsatz brauchen sie.
    Trotzdem, gegen diesen Gegner sind 28 Gegentore einfach zuviel.
    Hornke hatte Freilauf.
    Ansonsten versöhnlich und zwei Punkte.

• Relativ munter durchgewechselt heute, was ich gut finde, von Beginn an für klare Verhältnisse gesorgt, auch okay, aber Lemgo war wirklich auch skanalös schwach und dann muss man einfach sagen, dass +7 zu wenig sind. Ich hoffe, dass heute keiner aufm Platz stand, der nicht wenigstens so fit war, dass er heute risikolos eingesetzt werden konnte, denn heute angeschlagene Spieler gegen dieses Lemgo zu bringen, die offensichtlich gar keinen Bock hatten, wäre der Gipfel gewesen. Aber eben auch ein Spiel, welches wohl keine großen Erkenntnisse für die Zukunft bringt, außer vielleicht, dass man 2 eigentlich nicht bundesligataugliche Spieler doch wenigstens mal gegen den TBV bringen kann.
    Ein klassisches Mund abbuzze-Spiel.
    Theuers Worte zu Michme zeigen mir auch ohne Schadenfreude, dass es ja wohl offensichtlich mehr Menschen komisch vorkommt, was sich mittlerweile in der Halle bei uns so für Nebengeräusche breitgemacht haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was hat Theuer denn gesagt?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• War okay. Die Tordifferenz fiel trotz der Wechsel zu niedrig aus

Heute hätte der SCM die 500er-Tormarke knacken können. Und das schon nach 16 Spiele. Aber dafür muss man in Angriff konzentrierter spielen. Beim SCM kann man feststellen, dass in Spielen, die gelaufen sind, im Angriff zum Schluss nicht mehr viel zusammen läuft.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Heute hätte der SCM die 500er-Tormarke knacken können. Und das schon nach 16 Spiele. Aber dafür muss man in Angriff konzentrierter spielen. Beim SCM kann man feststellen, dass in Spielen, die gelaufen sind, im Angriff zum Schluss nicht mehr viel zusammen läuft.

Richtig durchziehen ist auch etwas, was wir nicht wirklich können.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sensationell, welche Anforderungen und Einstellungen ihr immer wieder habt. :lol::nein:
    Unfassbar! Magdeburger Fans kann man es wohl nie recht machen....

Heimsieg mit +7 gegen eine dieses Jahr sehr ordentliche Lemgoer Truppe und es wird immer noch gemeckert :pillepalle:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Sensationell, welche Anforderungen und Einstellungen ihr immer wieder habt. :lol::nein:
    Unfassbar! Magdeburger Fans kann man es wohl nie recht machen....

Heimsieg mit +7 gegen eine dieses Jahr sehr ordentliche Lemgoer Truppe und es wird immer noch gemeckert :pillepalle:

Ich würde mal diese Pauschalaussagen lassen. Die sind nämlich übrig, genauso wie die von dem Zuallemseinensenfdazugeber da unter dir. Hast du das Spiel gesehen??? Wenn du ein bißchen was vom Sport verstehst, würdest du wissen, dass man Spiele so oder anders mit + 7 gewinnen kann. Lemgo war in der Saison überdurchschnittlich gut, aber nicht gestern und wenn man gegen einen offensichtlich indisponierten Gegner schon mit 12 führt und es dann leichtfertig vergeigt, was für unsere ohnehin nicht so pralle TD zu tun, dann wird das angesprochen, mehr nicht. An einem Sieg mit +7 gibts an sich nix zu meckern, aber wir machen uns eben teilweise noch die Mühe das Spiel etwas näher zu beleuchten. Das ist nämlich ein Forum hier zum Meinungsaustausch und kein Depeschendienst mit 140 Zeichen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!