Der Fuchs ist schlau, stellt sich dumm, beim Teufel ist es andersrum.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Der Rote outet sich ja nicht. Ich tippe auf Kaiserslautern.

Ich auf den Schutterwalder Raum. Aber nun bleibt mal ein bisschen locker. So ein kleiner Spruch... also den kann man auch mal abperlen lassen und demnächst selber ne kleine Spitze bringen. Und der Nabel der Welt ist MD ja nun wirklich nicht... In manchen Ecken will ich nicht tot übern Zaun hängen. Glückwunsch zum Sieg by the way.
-
Leutershausen, die "roten Teufel".
-
Leutershausen, die "roten Teufel".
Da sind wir auch gelegentlich angetreten, als mein Haupthaar noch fülliger war

-
Handballexperte Hübner im Heimatblatt: Der Weg zum Final Four in Hamburg ist geebnet
-
Klar, wer beim 15. der 2. Liga gewinnt ist quasi schon in Hamburg.
-
Der Hübi hätte zumindest die Auslosung abwarten können, ehe er sich aus dem Fenster lehnt. Nicht dass er am 05.11. kopfüber herunter purzelt.... Ich möchte dem schreibenden Kollegen aber nicht absprechen, dass er bereits weiß, dass wir weder auf die Füxxe noch die Löwen treffen werden. Losglück im DHB Pokal ist ja fester Bestandteil unserer Club Vita.
-
Der Hübi hätte zumindest die Auslosung abwarten können, ehe er sich aus dem Fenster lehnt. Nicht dass er am 05.11. kopfüber herunter purzelt.... Ich möchte dem schreibenden Kollegen aber nicht absprechen, dass er bereits weiß, dass wir weder auf die Füxxe noch die Löwen treffen werden. Losglück im DHB Pokal ist ja fester Bestandteil unserer Club Vita.
Seit gut 2 Jahren. Er denkt vielleicht, dass sich im Leben alles ausgleicht. Unser Lospech vorher ging ja wohl deutlich länger.Molina und de la Pena gestern mit Toren, also auch Einsatzzeiten. Musche 0/2, dann Mertens 10/11, Weber 4/6, dann Pettersson 7/8. Damgaard mit 0/1. Kann also nicht lange gespielt haben. Mir scheint, dass Benno doch mal verstärkt Plan B probiert hat, was angesichts des Gegners für mich auch völlig i. O. ist.
-
Seit gut 2 Jahren. Er denkt vielleicht, dass sich im Leben alles ausgleicht. Unser Lospech vorher ging ja wohl deutlich länger.Molina und de la Pena gestern mit Toren, also auch Einsatzzeiten. Musche 0/2, dann Mertens 10/11, Weber 4/6, dann Pettersson 7/8. Damgaard mit 0/1. Kann also nicht lange gespielt haben. Mir scheint, dass Benno doch mal verstärkt Plan B probiert hat, was angesichts des Gegners für mich auch völlig i. O. ist.
Benno liest wahrscheinlich auch täglich hier, welche taktischen Maßnahmen und Einsatzzeiten er wie einzusetzen und umzusetzen hat

-
Benno liest wahrscheinlich auch täglich hier, welche taktischen Maßnahmen und Einsatzzeiten er wie einzusetzen und umzusetzen hat

Sollte er das wirklich tun, dann könnten wir auch im heimischen Bördeleum bald anstimmen: "Ess Zee Magdebuuuuurg - Du bist niemals alleine! Wir sind die Größten der Weeelt....!"

-
Ohh bitte nicht Midian. Wir haben selber gute Lieder,nur leider kennen die "neuen" Zuschauer die nicht^^
-
Kalarash auch mit 2/3, Musa 0/0. Chrapkowski scheint nicht gespielt zu haben. Weiß jemand, was Chrapkowski hat und wie lange er mutmaßlich fehlt?
-
Weiß jemand, was Chrapkowski hat und wie lange er mutmaßlich fehlt?
Im Optimalfall ist er gegen Melsungen wieder dabei. Danach geht es zur Nationalmannschaft.
-
Hoffentlich ist er dann auch fit und nicht nur so halbfit.
-
Ohh bitte nicht Midian. Wir haben selber gute Lieder,nur leider kennen die "neuen" Zuschauer die nicht^^
Für die "neuen" Enthusiasten schreibt Michme ein paar neue Gassenhauer - ganz auf die neue Fankultur zugeschnitten

-
Hoffentlich denkt er so. Sollen die sich bei einem Zweitligisten sinnlos auspowern, um da 40:20 zu gewinnen??? Hat da wer was von? Hoffentlich schont er so viele Stammkräfte wie möglich.
Hast du denn die Volksstimme heute gelesen? Benno ärgerte sich über die 15 Gegentore in der 1.Halbzeit. Zum Glück denkt er nicht so wie du, sondern wie ich, aber du bist ja auch kein Trainer.
Geh ruhig davon aus, dass er dieses Abwehrverhalten ansprechen und auswerten wird. -
Saarland is abgehakt und gut is.war doch gut dass viele ihre Einsatzzeit bekommen haben und andere geschont werden konnten.weiß gar nich ob der danowski auch gespielt hat? Auf jeden Fall wurde mal wieder untermauert,dass Mertens öfter auf der platte stehen muss:10 von 11!
Jetzt gilt es, dem kleinen jungen und seiner schlägertruppe zwei Punkte zu klauen -
Jetzt gilt es, dem kleinen jungen und seiner schlägertruppe zwei Punkte zu klauen
Hast du was gegen Finn und die Müller-Twins?

-
Nein,hab ich nich.
wollt nur mal wieder n bisl Tulpe ins Gespräch bringen,das fehlt hier so im forum....
-
Tulpe erlebt gerade seinen zweiten Frühling, was mich besonders freut.
-