Das Motto der Vereinsführung ist wohl : alles kann, nichts muss.... das reicht auch mal für einen netten Abend
Wir sind auf dem Weg zur besseren Fankultur.
Das Motto der Vereinsführung ist wohl : alles kann, nichts muss.... das reicht auch mal für einen netten Abend
Wir sind auf dem Weg zur besseren Fankultur.
Ein Verein, bei dem der Manager öffentlich Fan-Bashing betreibt. Das gibt es auch sehr selten.. ![]()
![]()
![]()
Ein Verein, bei dem der Manager öffentlich Fan-Bashing betreibt. Das gibt es auch sehr selten..
![]()
![]()
Er ist nicht Manager vom SCM Handball, sondern Präsident vom SCM (also inkl. Leichtathletik, Kanu, usw.)
Nimmt man ihn als Vorbild, dann wird jeder Zuschauer bald den Spielverlauf bei Facebook tickern.
Na gut, ist also auch kein Wunder, dass er nicht sieht, was auf der Platte vor sich geht...
Nimmt man ihn als Vorbild, dann wird jeder Zuschauer bald den Spielverlauf bei Facebook tickern.
Na gut, ist also auch kein Wunder, dass er nicht sieht, was auf der Platte vor sich geht...
Das lässt er mittlerweile machen. Die agierenden Damen machen dabei einen guten Job. Im Vgl. zum DKB Ticker mit deutlich mehr Emotionen.
Der SCM mal wieder mit einer Autogrammstunde um 12 Uhr Mittags. Ist ja nicht so das der gemeine Fan arbeiten muss um die Karten zu bezahlen.
Zusammengekaufte Söldnertruppe, 89% ausländische Spieler, beliebig austauschbar, wo soll da Identifikation herkommen?
Und jünger ist das Publikum auch nicht geworden, insbesondere die Stammkundschaft meine ich da, ich schließe mich da nicht aus.
Früher bin ich ausgeflippt, heute schaue ich das Spiel und gut ist.S
Zusammengekauft ist unsere Mannschaft schon seit 20 Jahren, aber wir hatten über viele Jahre echte Typen dabei, an denen man sich reiben konnte, und die eben nicht beliebig austauschbar waren. Deine Bezeichnung trifft es voll!
Wir hatten in der Vergangenheit einen gesunden Mix, jetzt haben wir nur noch Mix.
Die Youngsters gewinnen mit 30:27 in Bad Blankenburg.
Mit nun 7:5 Punkten schlägt sich die junge Truppe achtbar in der 3. Liga Ost.
Stimmt. Und gestern wurde gegen Halle-Nord nachgelegt. Die Staffel ist so eng zusammen wie nie zuvor. Man braucht zum Klassenerhalt wohl 20-22 Punkte.
Der "Magdeburger" hat mehr oder weniger ein Problem mit Halle an der Saale, aber ganz sicher nicht mit Bernburg.
Laut Heimatblatt von heute fällt Musa länger aus.
War zu befürchten, sehe ich aber eher als Chance unabhängig davon, dass das ne gehörige Schwächung darstellt. Auch mit Musa ist das in dieser Saison entweder Gewürge oder nur 40 Minuten brauchbar bis überzeugend. Das reicht also Stand jetzt eh nicht für höhere Weihen. Am Spielaufbau hat der KL naturgemäß wenig Anteil. Bekommen halt Kalarash wenn fit oder der Nachwuchs zwangsläufig Chancen.
Also einen temporären Ausfall von Marko hätte ich nun eher als "Chance" begriffen. Kreisspiel ist immer Würgen - im wahrsten Sinne des Wortes. Musa ist ein Turm in der Schlacht, der uns fehlen wird.
Der Ausfall von Musa ist der Super-Gau. Er wird hinten, vorne und als Führungsspieler fehlen. Eine Schwächung, die nicht zu kompensieren ist. Die Saison kann man abhaken. Nicht weiter schlimm, sind nur noch drei Jahre bis zum ultimativen Großangriff, der die Handballwelt erschüttern wird.
Also einen temporären Ausfall von Marko hätte ich nun eher als "Chance" begriffen. Kreisspiel ist immer Würgen - im wahrsten Sinne des Wortes. Musa ist ein Turm in der Schlacht, der uns fehlen wird.
Chance dahingehend, dass nun festgestellt wird, was Kalarash bzw. der Nachwuchs so taugen. In dieser Saison glaube ich eben nach den bisherigen Auftritten - auch mit Musa - sowieso nicht an die große sportliche Offenbarung.
Ja so ist das halt im Handball..wenn sich ein Spieler verletzt dann muss man gleich die Saison "abhaken"..warum denn nicht gleich das Team abmelden? ![]()
Roter Teufel, Du bist ein böser Mensch! ![]()
Ich weiss ![]()
und borderline arrogant
![]()