Marvin Sommer hat glaube ich nur einen Vertrag bis Ende der Saison. Mal schauen, scheint ja aktuell ein Alleinkämpfer in Gummersbach zu sein laut Statistiken. Vielleicht landet er ja bei der MT.
Beiträge von johnny_moustache
-
-
Mir hätte ja jetzt eine Klarstellung gereicht, bei welchem Verein Malte Semisch für 4 Jahre unterschrieben haben soll...
Sorry, ich war mit meinen Gedanken schon weiter. Er hat bei den Füchsen unterschrieben.
-
Informationen bezüglich des Torwarts kommen aus 1. Quelle.
-
Weiß eigentlich jemand aus Kiel mehr zum dem Gerücht, dass Rune zur MT wechselt?
-
Malte hat für 4 Jahre unterschrieben ...
-
Sorry, mit "hier" meinte ich in Deutschland, um genauer zu sein Berlin.
-
Es kommt ein spannisches Duo nach Hannover. Ein Ehemaliger Kaptain, der mal hier gespielt hat, und ein freigestellter Trainer aus Dänemark.... keine Quelle vorhanden. Nur Gezwitscher...
-
Echt....Wann das denn?
Anfang des Monats. Zusammen mit Böhm. Fühlen sich beide sehr wohl.
Und danach würde ich auch eher vermuten, dass Häfner zu den Löwen geht
aufgrund der Nähe zur Familie. Aber das ist nur eine Theorie und eigentlich falscher Thread. -
-
Häfner hat verlängert bis 2020.
-
Meinst du wirklich? Haase als Trainer oder nur als Interims?
-
... auf der Mitte gibt es schon ein wenig Bedarf.
-
Ja, mit Drux ist Schade. Aber zur Zeit kommt er extrem schwerfällig rüber.
Fäth hat ein Formtief bzw. das mit den Füchsen passt nicht oder wie auch immer. Mit der Nationalmannschaft hat er aber immer seine Leistung gebracht.
Lemke ist auch eher Sonderstatus und so der Abwehrchef ist er auch nicht. Sehe ich sehr schwierig diese Baustelle.
Kühn spielt stark, genauso wie Böhm.Tor: Wolff, Heine
LA: Gensheimer
RL: Kühn, Fäth, Böhm
RM: Ernst, Weber
RR: Häfner, Glandorf, Schöngarth
RA: Reichmann, Groetzki
KM: Wiencek, Schmidt, Kohlbacher -
Warum sollte pekeler nach Kiel wechseln? Weißt du da mehr oder nur eine Vermutung?
Schade das wahrscheinlich Heinl gehen muss. Mag den Jungen irgendwie. kam recht bodenständig rüber.
-
"Der Potsdamer" ist schon ein wenig länger hier als Du und ich, und Du könntest Dich etwas respektvoller äußern. Und wenn Du es wirklich wissen willst, solltest Du ihn ggf. direkt fragen.
Da ist wohl die Anonymität mit mir durchgegangen. Ich muss mich entschuldigen, falls ich mit "quatsch" jmd zu Nahe getreten bin. Danke für den Hinweis. Beantwortet aber nicht die Frage. -
kann mir mal bitte einer erklären, warum der potsdamer immer mit dem quatsch "freundschaft" anfängt zu schreiben?
-
Ganz am Ende des Artikels steht, dass Elverum HH interesse an Hyykerud hat.
-
Woher nimmst Du Johnny die Tatsache das Joakim gehen wird.
Gibt es da eine Quelle?Soweit Ich weiß hat joakim einen Sohn der in Norwegen wohnt und jetzt in die Schule kommt und deshalb nicht mehr so spontan vorbei kommen kann.
-
Am Kreis dann:
- Pevnov
- Kalafut
- Brozovic
- Pesic?
Das kann ich mir schwer vorstellen.
-
Na Schmitty geht doch zu den Füchsen,
Hykke geht in die Heimat wegen Familie,
Pevnov kommt,
Kalafut bleibt (ist auch echt ein guter Mann ähnlich wie Baena)
und Brozovic war immer Wunschkandidat.
Wobei ich die Nachricht von vor rund 2 Wochen wegen Persic oder so nicht verstehe. Oder wie hieß der? Noch nie gehört von dem.Na Schmitty geht doch zu den Füchsen,
Hykke geht in die Heimat wegen Familie,
Pevnov kommt,
Kalafut bleibt (ist auch echt ein guter Mann ähnlich wie Baena)
und Brozovic war immer Wunschkandidat.
Wobei ich die Nachricht von vor rund 2 Wochen wegen Persic oder so nicht verstehe. Oder wie hieß der? Noch nie gehört von dem.
Gefunden: TSV Hannover Burgdorf sign Ex-Veszprem line player Zivan Pesic | Handball Planet
Pesic heißt der Meister. Wie viel Glauben kann man Handball Planet schenken?