Wechselgerüchte XX

• Freundschaft!

KM Jacob Bagersted verlässt SCM vorzeitig zum Saisonende ;( ;( ;(

zuwenig Spielzeit ist der Grund für den Weggang mal sehen wo er hingeht

Das ist doch mal eine gute Nachricht für Magdeburg. Die größere Frage für mich: wenn holt Magdeburg?

Ansonsten kann ich nur sagen. Ne Pfeife geholt. Als Pfeife erkannt. Reißleine gezogen. "Zu wenig Spielzeit" liest sich für mich wie Hohn. Warum spielt er denn so wenig? Weil es nicht reicht.

• Freundschaft!

Das ist doch mal eine gute Nachricht für Magdeburg. Die größere Frage für mich: wenn holt Magdeburg?

Ansonsten kann ich nur sagen. Ne Pfeife geholt. Als Pfeife erkannt. Reißleine gezogen. "Zu wenig Spielzeit" liest sich für mich wie Hohn. Warum spielt er denn so wenig? Weil es nicht reicht.

weil es nicht reicht? mhmm dann hätte der SCM auch nicht mit Musa verlängern dürfen

• "Der Potsdamer" ist schon ein wenig länger hier als Du und ich, und Du könntest Dich etwas respektvoller äußern. Und wenn Du es wirklich wissen willst, solltest Du ihn ggf. direkt fragen.

Da ist wohl die Anonymität mit mir durchgegangen. Ich muss mich entschuldigen, falls ich mit "quatsch" jmd zu Nahe getreten bin. Danke für den Hinweis. Beantwortet aber nicht die Frage.

• "Der Potsdamer" ist schon ein wenig länger hier als Du und ich, und Du könntest Dich etwas respektvoller äußern. Und wenn Du es wirklich wissen willst, solltest Du ihn ggf. direkt fragen.

Direkt fragen - ja. Der Respekt sollte aber nicht davon abhängen, wie lange jemand hier ist.

• Lt. schwedischen Medien soll am Freitag bei IFK Kristianstad der Wechsel von Kapplin vorgestellt werden. Zudem "könnte" dann öffentlich werden, wohin es den aktuellen Torhüter "Simic" verschlagen soll. In den Medien steht, er soll im Sommer 2017 zur MT Melsungen wechseln.

Da bin ich mal gespannt.

Quelle: RYKTE: Nebojsa Simic till Melsungen - handbollskanalen

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• weil es nicht reicht? mhmm dann hätte der SCM auch nicht mit Musa verlängern dürfen

Offensichtlich aber mehr gereicht als bei ihm.
    Und wenn der eigentlich als Nummer 1 geholte Spieler wenig Zeit hinter der Nummer 2 bekommt, sollte man doch zumindest erstmal diesen Mangel abschaffen bevor man sich dann nach 2 Spielern umschauen muss.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• War doch klar, dass bei laufendem Vertrag ein Abnehmer her muss, sonst wird es teuer..

Warum sollte es teuer werden, wenn der Spieler um Vertragsauflösung bittet? Normal gibt es da noch eine Ablöse für den Verein, es sei denn man ein eigenes Interesse die Position neu aufzustellen.
    Bagerstedt wurde als Nachfolger für Landsberg geholt. Angeprisen damals als dänischer Nationalspieler (naja zumindest im erweiterten Kader, ich glaube als Nr. 3 hat man ihn seinerzeit vorgestellt). Die Erwartungen hat er nie wirklich erfüllt. Die Rückrunde seiner ersten Saison war gefühlt noch die beste. In der Abwehr war das durchaus solide, im Angriff ohne echte Wirkung. Aktuell kommt er offensiv nicht mal am Abwehspezi Musa vorbei. Was man ihm nicht vorwerfen kann, ist fehlender Einsatz und Motivation. Das allein reicht aber nicht. Will Magdeburg tatsächlich wieder in die Spur kommen, dann muss der Kreis offensiv und RL ebenfalls offensiv deutlich aufgewertet werden. Dem Wunsch des Spielers da nachzukommen ist konsequent, vorausgesetzt man schafft es auch eine echte Verstärkung zu finden. Alles Gute Jacob.

• Flensburg will den Kader für die kommende Saison auf 15 Spieler reduzieren. Grund nach Vranjes: "Money, Money, Money". Damit werden für andere Bundesligisten interessante Spieler auf den Markt kommen.

• Players with ends of contracts after this season:

Mattias Andersson (38). Swedish goalkeeper.
    Lukas Blohme (22). German right wing.
    Anders Eggert (34). Danish left wing. (has signed a contract with Skjern Håndbold, Denmark)
    Petar Djordic (26). Serbian left back.
    Johan Jakobsson (29). Swedish right back.
    Jacob Heinl (30). German line player.
    Anders Zachariassen (25). Danish line player.
    Bogdan Radivojevic (23). Serbian right wing.
    Jim Gottfridsson

Quelle: Contract expirations of all Bundesliga clubs

Jakobsson oder Djordic könnte ich mir auch gut bei der MT vorstellen :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (30. November 2016 um 09:44)