Trainerfreistellung #3 - Wen erwischt es?

• Nach der Rückrunde wäre der Burgdorfer Führung jedenfalls alles zuzutrauen. :lol:
    Viele freie Trainer die die sportlichen Ziele aufgrund des vorhandenen Kaders durchaus sicher in der Lage wären zu erreichen, sehe ich derzeit allerdings nicht auf dem Markt.

Mit Robert Hedin wäre derzeit noch ein guter Mann frei, aber er hat ja erst kürzlich extra seine Ausstiegsklausel gezogen, um von Bregenz wieder zurück nach Skandinavien gehen zu können.

• Ich glaube der Kollege meint, dass Hedin zurück nach Skandinavien möchte, wo Hannover eben nicht liegt. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Laut der Neuen Presse hat sich Chatton für einen Trainer entschieden und wird ihn wahrscheinlich demnächst bekannt geben.
    Ortega wird von der Zeitung weiterhin als Top-Kandidat gehandelt, die Möglichkeit einer Überraschung aber weiter eingeräumt.

Zitat

„Wir werden es glücklicherweise zeitnah vermelden können. Das kann am Freitag sein oder nächste Woche“, sagte Recken-Geschäftsführer Benjamin Chatton gestern auf der Bühne des NP-Rendezvous im Stadtpark und deutete an, dass die Recken sich mit ihrem Wunschkandidaten einig sind.

- NP Fr. 23.06.17