Jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin, der hier die Regelauslegung nicht mehr nachvollziehen konnte.
Beiträge von Julius Huber
-
-
Bei dem heutigen Spiel musste ich wohl erkennen, dass meine Regelkenntnisse noch Lücken aufweisen.
-
Genialität und Wahnsinn liegen eng beieinander. ?
-
Die heutige Leistung würde selbst in der 2. Liga nicht zu einem Erfolg führen.
-
Dass Spieler gehen, ist für den HBW nichts Neues. Jens hatte bisher immer ein gutes Händchen, wenn es darum ging eine Position neu zu besetzen. Er schaut zig Videos vorher an und arbeitet hier vorbildlich mit einer Akribie. Hier bin ich absolut zuversichtlich. Nur wenn der BHC auch in der Trainersuche beim HBW plündern möchte, sehe ich Probleme auf uns zukommen.
-
Ohne wenn und aber: Ein Sieg muss her, sonst sieht es düster aus. Am letzten Spieltag ist nichts zu holen und auf Schützenhilfe am letzten Spieltag kann man nicht hoffen. Die Recken dürfen dann ihre offene Rechnung in der kommenden Runde begleichen.
-
sagen wir es so: alles was an zählbarem am Ende rausspringt wäre eher eine faustdicke Überraschung.richtig. Da es diese Überraschungen in dieser verrückten Saison schon öfters gab, bin ich nicht ganz ohne Zuversicht.
-
Das Zittern geht weiter.
Ganz entscheidend wird sein, wie man ins Spiel kommt. Werden zu Beginn wieder Freie liegen gelassen, wackelt die Hand bei einigen, der Kopf kommt ins Grübeln und es wird verdammt schwer.
Auch auf der Torhüterposition wird es enorm wichtig, Jensen hat Luft nach oben und darf ruhig mal wieder einen Sahnetag einstreuen. Sollte es bei ihm wieder nicht so funktionieren, muss halt Mario auf der Stelle sein. Seine Entwicklung ist absolut erfreulich.
Ich drücke wieder alle Daumen, wenn ich auch nur zwei habe. -
Jedes Spiel die gleiche Balinger Leier.
Das sind doch immer die wenigen gleichen und nicht die „Balinger“. Bitte nicht so pauschalisieren.
-
Absolutes Muss-Spiel. Coburg kann völlig befreit aufspielen und dem HBW in die Suppe spucken. Bei einem Sieg kann der HBW an Minden vorbeiziehen, das nicht nur psychologisch von Vorteil wäre. Ich hoffe die Jungs hauen alles rein und verkrampfen nicht. Drücke alle Daumen.
-
Mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Durch die vielen Verletzten war das Angriffsspiel des HBW doch limitiert, das der Trainer mit dem 7. Feldspieler relativ gut kompensieren konnte. Wenn dann vom Kreis frei vergeben wird, ist das schade, denn am Schluss fehlen dann genau diese Tore. Einstellung war auf beiden Seiten richtig gut. Spannendes Spiel mit gerechter Punkteteilung..
-
Wenn Leistungsträrger von der Rolle sind, kann man nicht gewinnen. Verdienter Sieg von Bittenfeld.
-
Respekt wie die Mannschaft aus der Pause gekommen ist. Zwei Spiele zwei souveräne Siege. Es brennt Licht im Keller.
-
Muss nur das h weglassen, dann stimmt es wieder.
-
Überragender Magdeburger Angriff. Gratulation!
Die Balinger Abwehr dagegen fällt wieder zurück in alte Zeiten. Nach den letzten Auswärtssiegen fehlte wohl die letzte Konzentration. Es geht halt nur mit unbändigen Willen und Einsatz. Abhaken und am Dienstag besser machen. -
Es besteht kein Anlass zur Euphorie. Klar freut man sich über die bisherigen Auswärtspunkte, aber zu Hause wurde noch nicht gewonnen. Ohne eigene Fans im Rücken muss man sich selbst motivieren und zeigen, dass man die Punkte mehr will als die Gäste. Vom Kader her ist der SCM klarer Favorit.
-
Das war ja richtig abgezockt am Schluss. So kennt man den HBW ja gar nicht. Auch keine Zeitstrafe am Schluss. Die haben richtig dazugelernt. Das macht Lust auf mehr.
-
Da kann man nur gratulieren. Eine ganz andere Körpersprache gegenüber den ersten Spielen. Warum nicht gleich so?
-
Ich schlage vor, dass man die Punkte per Post den Löwen schickt. Schont die Umwelt und die Nerven vieler HBW-Fans.
-
Da muss man als Balinger ja fast froh sein, dass man als Zuschauer nicht in die Halle mangels Kapazität kann. Das ist ja grausam. Immer der gleiche Ablauf: Man führt in der zweiten Halbzeit und wirft dann die Bälle nur so weg. Das war Not gegen Elend. Kein Erstliganiveau.