06.12.20, 16:00
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [11. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
29. November 2020 um 19:35
-
-
11 Siege, 6 Niederlagen, 1 Unentschieden, 523 : 501 Tore, Diff +22
Normalerweise eine klare Sache, Balingen bisher nur mit einem Sieg in Hannover.Normalerweise…
Dieses Jahr ist die Lage definitiv nicht so eindeutig,völlig verunsicherte Recken auf der Suche nach Konstanz.
Achtung Wortspiel: Sie würden ohne Navi in dieser Saison wahrscheinich nicht mal die Stadt gleichen Namens am
Bodensee finden, traurig.
Sorry, aber der Hieb musste sein.
und gleich die Entschuldigung an den Busfahrer hinterher, an ihm liegt es sicher nicht.Balingen nach zuletzt positiven Auftritten klar im Aufwind, Hannover wäre ohne Nachwuchs, der plötzlich spielen MUSS, eher ein Abstiegsaspirant. Warum verstecken sich die Stammkräfte hinter den Jungspunden? Zuletzt musste noch der 17jährige A-Jugendliche J. Fischer am Kreis ran, weil Effe Pevnov verletzt war.
Man sieht, dass der Kader allzu sehr auf Kante genäht ist, Ausfall oder Formschwäche eines Spielers bereits zu Problemen führt. Wenn dies aber gleich mehrere betrifft (Cehte, Kuzmanovski, zum Teil auch Böhm) dann wird’s düster.Erwartungen: keine
Hoffnungen: das nächste Unentschieden wäre schon ein toller Erfolg.Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen??
-
Wie sieht es denn mit Böhm und Pevnov aus sind die am Sonntag wieder Fit? Spannend wird es sein, wie viel Kräfte Hannover am Donnerstag gegen Göppingen schon lässt. Ich glaube es kann für Balingen Tatsache was werden mit Punkte, einer würde mir auch schon reichen.
Sollte dies der Fall sein kann es noch ungemütlicher werden für Hannover -
Wie sieht es denn mit Böhm und Pevnov aus sind die am Sonntag wieder Fit? Spannend wird es sein, wie viel Kräfte Hannover am Donnerstag gegen Göppingen schon lässt. Ich glaube es kann für Balingen Tatsache was werden mit Punkte, einer würde mir auch schon reichen.
Sollte dies der Fall sein kann es noch ungemütlicher werden für Hannovern
Vor Balingen kommt heute zunächst Göppingen. Pevnov und Böhm werden wohl noch fehlen, dies wird auch in den heutigen Ausgaben der lokalen Presse berichtet. Anschl. sehen wir, was für Sonntag verfügbar ist.Ungemütlich ist es jetzt auch schon, aber ich sehe nicht, welche Folgen dies haben könnte, einen Trainerwechsel kann ich mir schon aus finanzieller Sicht nicht vorstellen und will das auch nicht tun. Ich denke, dass man sich inzwischen mit einer maximal mittelmässigen Saison abgefunden hat.
-
Vertrag von Ortega läuft ja nach der Saison aus. Denke, die werden mit ihm verlängern, vernünftigerweise.
Ist halt ne schwierige Saison. Mut machen nur die "Jungdachse". Die sollten dem Hanne schnellstens einen Profivertrag geben.
Böhm überspielt, Cehte noch total ausser Form nach seiner Verletzung, Kuzmanovski für mich ein Totalausfall. -
Es wird interessant, ob die Recken jetzt Konstanz aufbauen können oder Wundertüte bleiben.
Meinetwegen können Böhm und Pevnov (zumindest vorne) noch ne Woche Pause machen

-
Es wird interessant, ob die Recken jetzt Konstanz aufbauen können oder Wundertüte bleiben.
Meinetwegen können Böhm und Pevnov (zumindest vorne) noch ne Woche Pause machen

Jo, habe gehört, dass sich Iker extra ein neues Navi zugelegt hat, um dieses ominöse Konstanz endlich zu finden oder zumindest Tipps geben zu können
Böhm wurde gestern anscheinend auf dem Feld nicht wirklich vermisst, in der Kabine ist er weiterhin definitiv ein wichtiger Faktor.
Balingen kann kommen, aber bitte nicht wieder unterschätzen, wie zuvor andere Teams aus dem letzten Tabellendrittel. -
Denke heute ist alles möglich in Hannover, wäre schön wenn wir was mitnehmen könnten
-
Balingen auf dem Weg zum nächsten Coup
-
erfrischend was balingen da bietet-
ständig in führung-
niemeyer macht sich immer besser....
top torwartleistung bei hbw- mal wieder -
Was ist bloß aus Hannover geworden...Ist das Geld so deutlich weniger geworden, dass man den Kader qualitativ so schwach aufstellen musste?
-
Was ist bloß aus Hannover geworden...Ist das Geld so deutlich weniger geworden, dass man den Kader qualitativ so schwach aufstellen musste?
Wirklich sehr enttäuschend. Aber Olsen, Patrail und Kastening sind für einen Verein wie Hannover eben nicht zu ersetzen. Und auch das eigentlich gute Duo im Tor bekommt diese Saison nur wenig zu halten.
-
Super Jensen hält mal wieder den Sieg fest! Hat der von der Rechtsaußenposition überhaupt schon ein Tor kassiert?
Klasse Auftritt der Weilstetter, in den entscheidenden Situationen drehen Schoch und Lipovina auf, Nothdurft trifft gewohnt sicher.
Weckruf nach dem 21:22 war wohl die völlig unberechtigte rote Karte nach der Schwalbe von Martinovic. Das war unerhört, bei Nichtkontakt und sterbendem Schwan rot zu zeigen, und als Saueressig 4 Minuten vor Schluss wirklich im Gesicht getroffen wird, gibt es 2 Minuten.
Erstaunlich ist, wie wenig sich die Weilstetter aus der Ruhe bringen lassen wenn das Spiel in die entscheidenden Phasen geht, da haben wir enorme Fortschritte gemacht. Vielleicht waren die Auftaktpartien ja doch heilsam

Das wird eine lustige Rückfahrt!
-
Verdienter Sieg heute und der 3. Auswärtssieg in Folge. Auch als das Spiel auf der Kippe stand, hat man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Die rote Karte für Kiwi fand ich übertrieben, 2 Min hätten gereicht. Aber auch das hat den HBW am Ende nicht ab Sieg hindern können. Schön auch, dass Schoch in schwieriger Phase Verantwortung übernommen hat. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung
-
was ist denn bloß los beim HBW ?
Nach 0:12 Punkten gg. z.T. vermeintlich schwächere Mannschaften ein 7:3 Lauf. Und das fast komplett auswärts. Bravo.
Das Spiel heute hat gezeigt dass die Mannschaft stabil ist und die Nerven behält. Klasse.
zu Kiwi: die glatt rote Karte fand ich auch übertrieben, nach Wiederholungen sehe ich 2 Min.
Egal, hat trotzdem geklappt. -
Das war ja richtig abgezockt am Schluss. So kennt man den HBW ja gar nicht. Auch keine Zeitstrafe am Schluss. Die haben richtig dazugelernt. Das macht Lust auf mehr.
-
Was da von Außen und vom 7 Meter Punkt los ist... da kommt einfach nichts durch. Cehte mit schlechter Quote, leider heute das TW-Duell deutlich verloren. So gewinnt man gegen niemanden.
Trotzdem war bei weitem nicht alles schlecht. Bis 24:24 war alles offen und immer wieder tolle Tore vor allem von Jönsson und Kuzmanovski entwickelt sich zum Leistungsträger. Brozovic ebenfalls sehr stark.
Gratulation an Jens Bürkle und seine Balinger zum verdienten doppelten Punktgewinn. -
Mir hat besonders die kämpferische Leistung von HBW gefallen.
Da ist man als Fan auch zufrieden wenn keine Punkte eingefahren werden.
So war das natürlich ein verdientes Nikolaus Geschenk.