36.Sp.: Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten

• sagen wir es so: alles was an zählbarem am Ende rausspringt wäre eher eine faustdicke Überraschung. :hi: :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• sagen wir es so: alles was an zählbarem am Ende rausspringt wäre eher eine faustdicke Überraschung.

richtig. Da es diese Überraschungen in dieser verrückten Saison schon öfters gab, bin ich nicht ganz ohne Zuversicht.

• Einen Punkt brauchen die Füchse noch, um auch rechnerisch noch den 5. Platz gegenüber Leipzig abzusichern (der direkte Vergleich ging verloren).

Aber nach dem Sieg in Flensburg darf man ja vielleicht sogar noch auf Platz 4 schielen.

In jedem Fall glaub ich, dass die Füchse sich das zuhause gegen Balingen nicht aus der Hand nehmen lassen. :)

• Einen Punkt brauchen die Füchse noch, um auch rechnerisch noch den 5. Platz gegenüber Leipzig abzusichern (der direkte Vergleich ging verloren).

Aber nach dem Sieg in Flensburg darf man ja vielleicht sogar noch auf Platz 4 schielen.

In jedem Fall glaub ich, dass die Füchse sich das zuhause gegen Balingen nicht aus der Hand nehmen lassen. :)

Platz 4 habt ihr doch jetzt :hi: Aber was ist mit Milo los? Den habe ich erst gar nicht erkannt. Gibt’s in Berlin nix mehr zu essen, sind in den Supermärkten die Regale leer?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Spiel läuft leider so wie man es vermuten musste. Die Füchse kontrollieren das Spiel fast nach Belieben und werden einen klaren Sieg einfahren.
    Kein Beinbruch für HBW. Eher erwartbar.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Souveräner Start-Ziel-Sieg! Hoffentlich hat sich Marian nicht schwerer verletzt. Die Abwehr stand nicht so gut, aber nach dem Spiel in Flensburg geht das in Ordnung.
    Ich freue mich, Balingen hoffentlich weiter in der HBL zu sehen. Allein schon Schoch ist spektakulär!

• Alter, ey! Sacht ma…. Was ist denn bei Euch los? Zicke Zacke????? Ist das Euer Ernst? Da ist ja echt mal fremdschämen angesagt!

Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn die gegnerischen Mannschaften früher zur "Berliner Luft" eingelaufen sind, werden sie jetzt mit einem Kinderlied (Schön, dass Ihr da seid (!)) begrüßt. :pillepalle:

Das Unsägliche "Oh,wie ist das schön..." auch nach dem grottigsten Sieg ist da fast noch harmlos.

Aber wie man so hört, ist für dieses Trauerspiel niemand verantwortlich und angeblich finden es "alle" toll. :nein:

• Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn die gegnerischen Mannschaften früher zur "Berliner Luft" eingelaufen sind, werden sie jetzt mit einem Kinderlied (Schön, dass Ihr da seid (!)) begrüßt. :pillepalle:

Das Unsägliche "Oh,wie ist das schön..." auch nach dem grottigsten Sieg ist da fast noch harmlos.

Aber wie man so hört, ist für dieses Trauerspiel niemand verantwortlich und angeblich finden es "alle" toll. :nein:

Nun ist "Zicke Zacke" auch in anderen Sportarten als kollektiver Gruß verbreitet, und ein Kinderlied wird in Magdeburg auch abgespielt (irgendwas mit Dom)
    Man kann sich besseres vorstellen, aber ein Aufreger ist es in meinen Ohren nicht.
    Das "Oh wie ist das schön..." könnte man sich aber wirklich für die spektakulären Siege einer Saison aufheben.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Die "Oh wie ist das schön..."-Diskussion erinnert mich an eine K.O-Begegnung in der CL zwischen Kiel und Löwen vor diversen Jahren. Kiel gewinnt das Hinspiel zu Hause mehr als deutlich. Das Rückspiel gewinnen die Löwen ganz knapp mit einem Tor oder so und der Hallen-DJ der Löwen dreht dieses besagte Lied sowas von auf :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.