HBW Balingen-Weilstetten - TSV GWD Minden

• Bin davon ausgegangen, dass der HBW heute verliert und GWD gewinnt und deswegen Sonntag bei GWD so die letzten 2-3 % der nötigen Spannung fehlen.
    Jetzt könnte ich es mir eher andersrum vorstellen. Bin gespannt.

:hi:

• Ich bin auch sehr, sogar sehr sehr gespannt auf den Verlauf dieses Spiels. :hi:

Bei Sieg HBW: dann können die Fans wirklich sehr entspannt die restliche Saison kommen lassen.  :D
    Bei Niederlage HBW: wäre kein Beinbruch, aber dann sollte man die Eulen schlagen + sicherheitshalber 1 weiterer Punkt irgendwo. Hört sich machbar an oder ?

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Der unerwartete Sieg im letzten Spiel hat natürlich Auftrieb gegeben.
    Aber Vorsicht immer erwischt der Keeper nicht so einen Tag.
    Die letzten oft Spiel entschiedeneren Minuten waren schwach.

Ich gönne aber dem HBW einen Sieg ( wenn es nicht gegen den BHC geht :) ) i

• Mein

Hört sich machbar an oder ?

bezog sich auf den Rest der Saison. Vor GWD hab ich durchaus Respekt.
    Trotzdem kann es natürlich gg. Minden klappen, wenn die Einsatzbereitschaft und der Wille da ist, und HBW gut ins Spiel startet.

Klar dass Ruminsky in Magdeburg einen Sahnetag hatte, aber ich gehe davon aus dass Jensen auch wieder einsatzbereit ist.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

• Heute kommt es darauf an, wie man mit dem Druck umgeht: Dass es ohne Druck klappt, hat sich letzte Woche gezeigt!

Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg in einem Spiel ohne Verletzte.

Viel Glück!

• 29:59 Ausgleich :D :P insgesamt gut gelaufen für HBW

• Nach so ner Scheißhalbzeit mit nem Unentschieden in die Pause zu gehen stimmt Hoffnung. Aber Zuschauen macht wenig Spaß heute im Vergleich zum Donnerstag... Ich frage mich, warum Bürkle den 7. Feldspieler so spät gebracht hat? Ab da ging es aufwärts, mit einem Kreisläufer sind wir mit Zindel und Saueressig in meinen Augen fast zu klein im Rückraum.

Was ist denn mit den beiden Herren in Schwarz wieder los? Die Regeln bei nem verpassten Kempaanspiel sollte man als Bundesliga-SR schon kennen, und was die Auslegung von Stürmerfoul angeht ist keinerlei Linie zu erkennen, dazu zwei geschenkte 7m für Minden...

Das Spiel kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden!

• Wie unglaublich schlecht ist das bitte von Minden?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• balingen mit 6 zu 0 lauf auf 20 zu 16
    minden 2 x aufs leere tor nicht getroffen 1x davon aus 15m...

• kommentator grade:

grad hat gwd auch mal das leere tor getroffen, deswegen nur noch 1 tor rückstand.....

• gerechtes remis-
    auch wenns am ende recht turbulent war-
    und bei dem sieg der eulen auch für beide recht wichtig

• ein gerechtes Unentschieden 29:29, auch wenn es der Fanseele weh tut.

Die Schiedsrichter durchaus mit einigen diskussionswürdigen, unglücklichen Entscheidungen, aber letztlich verteilt auf beiden Seiten.

• irgendwie fühlt sich das heute verdammt unbefriedigend an. Gefühlt ein richtiges Scheißspiel von uns, auch nicht schön anzusehen - aber am Schluss steht immerhin ein Punkt.

Aber was war bitte heute mit den beiden SR wieder los? Ich weiß, es ist müßig, sich jedes Mal darüber aufzuregen und wird hier auch nicht gerne gesehen, aber das waren sowohl in der ersten Halbzeit als auch in den letzten 10 Minuten dermaßen viele falsche Entscheidungen gegen Balingen, das ist nicht mehr lustig. Bei den 2 Minuten beim Foul gegen Nothdurft kein 7m, beim darauf folgenden Wurf von Strohsack auch keiner, obwohl der Abwehrspieler Kontakt hat und im Kreis steht. Klares Foul an Scott beim Pass, kein Pfiff, Minden wirft ins leere Tor. Dann wieder ein 7m Geschenk für Minden bei freiem Wurf, bei Wiederstein gibt es trotz Kontakt keinen. Und Scott kriegt 2min, die man nur gibt, wenn man eine Mannschaft verlieren sehen will. Und Knorr darf das ganze Spiel meckern, ohne dass er endlich mal fliegt. Haben die alle keine Lust, nach Balingen zu fahren, weil die Verkehrsanbindung so scheiße ist oder was ist das Problem?

• Denke mit diesem Ergebnis können beide Teams sehr gut leben.

Edit: Die Zeitstrafe gegen Scott fand ich total richtig. Vom Pfiff bis zu seinem Wurf war genügend Zeit. Er muss den Ball hinlegen. Das sind die Regeln. Auch wenn Fritz und Semrau von was anderem faseln. Bitte das Spiel nochmal sacken lassen, die Vereinsbrille abnehmen und morgen nochmal schreiben :hi: In den letzten 10 Minuten gab es keine dermaßen viele Entscheidungen gegen Balingen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Balingen führt 20:16. Wenn man das dann nicht nach Hause bringt ist man selbst schuld und nicht der Schiri.

Stimmt. Wobei das 20:16 relativ kurz nach der HZ-Pause ist. So what, mehr als Unentschieden war nicht verdient.

• vor allem muss man wirklich sagen,
    dass sich balingen in einigen situationen sowas von blöd angestellt hat-
    die konnten das spiel 2-3 x eingesackt haben- dann kamen eigentlich unfassbare fehler,technische-abspiele-schlichtweg schlafen...

unabhängig von der leistung , hab ich die schieris nicht so wahrgenommen, dass sie das ergebnis beeinflusst haben.

• Mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Durch die vielen Verletzten war das Angriffsspiel des HBW doch limitiert, das der Trainer mit dem 7. Feldspieler relativ gut kompensieren konnte. Wenn dann vom Kreis frei vergeben wird, ist das schade, denn am Schluss fehlen dann genau diese Tore. Einstellung war auf beiden Seiten richtig gut. Spannendes Spiel mit gerechter Punkteteilung..