23.06., 19:00
37.: HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Hier haben die Recken aber noch eine Rechnung offen, in der Verfassung vom Spiel gegen Essen wird das aber nix.
Bei allem Respekt gegenüber dem Gegner, wie kann man sich sieben 7-Meter gegen TUSEM einfangen??
Das deutet auf erhebliche Abwehrprobleme hin, die hoffentlich bei den Video-Sessions angesprochen wurden.Balingen braucht die Punkte und ich würde sie ihnen allein schon wegen Jens Bürkle gönnen. Dennoch hoffe ich, dass
Minden die Klasse hält, sie sind mir nicht nur kilometermäßig näher. Leider haben die Recken in dieser Saison zu
selten eine Leistung gezeigt, die für Balingen notwendig ist, ich fürchte sie bekommen es auch am Mittwoch nicht hin.5 Auswärts-Niederlagen stehen nur drei Siege gegenüber, die Statistik lügt nicht immer.
-
Leider haben die Recken in dieser Saison zu
selten eine Leistung gezeigt, die für Balingen notwendig ist, ich fürchte sie bekommen es auch am Mittwoch nicht hin.5 Auswärts-Niederlagen stehen nur drei Siege gegenüber, die Statistik lügt nicht immer.
andererseits haben die Recken in den letzten 10 Spielen nur gg. Flensburg verloren. Das ist auch Statistik
Trotzdem hoffe, nein glaube ich an einen Sieg des HBW.

-
Ohne wenn und aber: Ein Sieg muss her, sonst sieht es düster aus. Am letzten Spieltag ist nichts zu holen und auf Schützenhilfe am letzten Spieltag kann man nicht hoffen. Die Recken dürfen dann ihre offene Rechnung in der kommenden Runde begleichen.
-
Heute ein Sieg für den HBW und das Thema Abstieg hat sich erledigt!
Falls dies heute nicht gelingen sollte, müssen wir morgen auf einen Sieg von Minden hoffen.
Denke der HBW wird mit unbedingtem Siegeswillen ins Spiel gehen, will selber die Entscheidung suchen, bei Hannover bin ich gespannt in welcher Form sie sich präsentieren, sind schwer einzuschätzen. Hoffe auf einen knappen Sieg des HBW
-
ich tippe, balingen wird sich wie zuletzt recht oft gesehen, schwer tun gegen hannover.
aber ich tippe auch, dass sie knapp gewinnen.
ob sie dann ihre "emporkömmlinge " dieser sasion trotzdem noch lange im schwarzwald spielen sehen, bezweifel ich dennoch.... -
Zitat
ob sie dann ihre "emporkömmlinge " dieser sasion trotzdem noch lange im schwarzwald spielen sehen, bezweifel ich dennoch....
Ja, das bezweifele ich auch, du Geografieexperte.Aber wenn Lippe ja auch zu Ostwestfalen gehört, vielleicht...
-
ich tippe, balingen wird sich wie zuletzt recht oft gesehen, schwer tun gegen hannover.
aber ich tippe auch, dass sie knapp gewinnen.
ob sie dann ihre "emporkömmlinge " dieser sasion trotzdem noch lange im schwarzwald spielen sehen, bezweifel ich dennoch....Wird man sehen, aber „Schwarzwald“ sind wir definitiv nicht
„Schwäbische Alb“ wäre richtig
-
Also um ganz genau zu sein liegen Balingen und Weilsteten im Albvorland, siehe u.a.: 302 Found Hinter Weilstetten geht die Schwäbische Alb dann erst los. "Gallier von der Alb" ist also eigentlich doppelt falsch.

-
Also um ganz genau zu sein liegen Balingen und Weilsteten im Albvorland, siehe u.a.: 302 Found Hinter Weilstetten geht die Schwäbische Alb dann erst los. "Gallier von der Alb" ist also eigentlich doppelt falsch.

Immer schön wenn dann irgend jemand mit theoretischem Wissen glänzen möchte
Niemand nutzt, oder kennt diesen Begriff. Ein Großteil des Zollernalbkreises liegt auf der Schwäbischen Alb und Balingen an dessen Fuße, daher ist „Schwäbische Alb“ und „Gallier von der Alb“ absolut richtig… -
Also ich bin in Balingen geboren und in Weilstetten aufgewachsen und kann dir garantieren, dass es mehr als genug Leute gibt, die das wissen.

Das Augenzwinkern hat dir (und allen anderen) aber letztendlich auch nur signalisieren sollen, dass mein zweiter Satz nicht ganz ernst gemeint war und ich das alles andere als schlimm finde.
-
Also ich bin in Balingen geboren und in Weilstetten aufgewachsen und kann dir garantieren, dass es mehr als genug Leute gibt, die das wissen.

Das Augenzwinkern hat dir (und allen anderen) aber letztendlich auch nur signalisieren sollen, dass mein zweiter Satz nicht ganz ernst gemeint war und ich das alles andere als schlimm finde.
Dann weißt Du also auch, dass das niemand sagt und es auch ziemlich sinnlos ist, darüber zu diskutieren!
Schwäbische Alb passt und versteht jeder. Mit einem Sieg heute, wird es auch weiter 1.Liga-Handball „Auf der Alb“ geben
-
jo-
ich war eher bei den mineralbrunnen in peterstal und griesbach-
da liegt balingen ja noch deutlich weiter links von hier oben gesehen....
dann schäbische alb - aber vom sachlichen sehe ich trotzdem, dass balingen schwierigkeiten haben wird, sie zu halten. -
dann schäbische alb - aber vom sachlichen sehe ich trotzdem, dass balingen schwierigkeiten haben wird, sie zu halten.
1. Schwäbische Alb
2. gestern hast du geschrieben : Zitat von 17:30
vlt. solltest du akzeptieren können, dass es über die ganze saison nur 3 mannschaften gab die schlechter waren als die eulen-noch haben sie die chance die klasse zu halten, dies hab ich mehrfach geschrieben-
ich sehe nur bei ihnen die schlechtesten chancen.
Ja was denn nu? -
rocco....
vlt nicht verstanden....?
wenn nur 3 schlechter sind als die eulen, wären die eulen automatisch doch der 4. absteiger.....
sie haben aber noch beim duell in minden die chance auf klassenerhalt.... -
TClip dass HBW Schwierigkeiten haben wir die Klasse zu halten war (nur noch die Recken stehen zur Verfügung
, war und ist noch klar, aber die besseren Chancen liegen beim HBW
aktuell 53. Min. 27:24 forza HBW
-
Min 58. Auszeit 28:25 das muss reichen
-
Sieeeeg und Klassenerhalt…HBW bleibt in der 1.Liga

-
Endstand 30:26 (letztes Tor geschenkt) egal, es ist vollbracht!! Klassenerhalt!!!

-
rocco...
nicht die klasse halten...
sondern die spieler die sich da diese serie in den vordergrund gespielt haben....die jüngeren... -