Ich hoffe es ist nur eine Idee ![]()
Beiträge von Wolle73 _SG
-
-
Weiss zufällig irg.wer wann das ganze stattfindet? Bzw.wie schnell die das dann Veröffentlichen?
-
AM 13.6.ist die Staffeltagung....
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht wie es aussehen könnte...
Nord:
Oyten, Henstedt, Viöl, Buxtehude2, Harrislee, Vechta, Owschlag, Oldenburg2, Travemünde, Stade, Plesse, WattenbekSüd: Allensbach, Möglingen, BBM2, Freiburg, Kandel, Waibl./Korb2, Birkenau, Herrenberg, Haunstetten OBZ, Metzingen2, Ketsch2
Ost: Altlandsberg, Blomberg2, Fritzlar, Markranstädt, Leipzig2, FFO:, Kleenheim, Herzogenaurach, Nidda, Chemnitz, Schwerin, Regensburg
West: Eddersheim, Köln, LEV2, Ober-Eschbach. Bretzenheim, BVB2, Aldekerk, Solingen, Wülfrath, Kriftel, Menden, Lintfort.
Kann sich evtl. ändern wenn Werder Bremen doch noch absteigen sollte....
Dann käme Vechta wohl in den Westen und Ober/Eschbach in den Osten...... -
Auch wenn ich bei den "Eulen" jetzt nicht weiß wer schon Erstligaerfahrung hat....
Denke trotzdem dass sie das Hinspiel relativ deutlich gewinnen werden:-)
Sind denn ausser Mini und mir noch irgendwelche Handballeckler anwesend???
-
Ansehen werd ich mir das ebenfalls.... Hoffe mal auf einen Friesenheimer Sieg. Nach dem wir die Saison 2 x mehr oder weniger gegen die TSG verloren haben..... Dann dürfen die wegen mir auch gerne aufsteigen:-)
-
So gefällt mir die Tabelle schon besser...:-):-):-)
-
Das ist echt eine traurige Nachricht die alles andere in den Schatten stellt.
Beileid an die Familie, Mannschaft undFreunde des jungen.
Wolle -
Anfang 2000 waren beim Spiel FAG- SG Solingen angeblich 3800 Zuschauer i.d Hohenstaufenhalle
-
1999 Sahen das Spiel HSV Düsseldorf gg. SG Solingen 4000 Zuschauer in der Philipshalle
-
Zitat
Original von Kutte42
Das kann man so unterschreiben.....
Als aussenstehender hat das gnze doch einen sehr faden Beigeschmack.... -
-
Magdeburg-Gummersbach
Dormagen-Ahlen
Lemgo-Minden
Solingen-Göppingen
Varel-Düsseldorf
Hildesheim-Oßweil
Stralsund-Hamburg
Wermelskirchen-Lübbecke
Schwerin-Flensburg 1
Eisenach-Wetzlar
Kornwestheim-Willstätt
Leutershausen-Wallau
Emsdetten-Kiel
Werratal-Friesenheim
Fredenbeck-Nordhorn
Köndringen/Teningen-Flensburg2 -
Zitat
Original von Steffi
Sollte es dazu kommen, meldet Thorsten krank.
Warum sollte er das denn tun???
Wäre aber nicht sehr nett:-) -
Müssen wir halt auch wie Nettelstedt sportlich die Antwort darauf geben.
Fest steht dass allein schon aus diesem Grund da ein Bus hin eingesetzt wird und wir hoffen noch auf viel Unterstützung von HSV Hamburg:-) -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Solingen Durchmarsch??? *hust*Nana..... Ganz so schwarz sehen würd ich da mal nicht...
Aber es wird sich zeigen wie wir uns in der neuen Umgebung zurechtfinden....Aber ich denke schon dass wir einen besseren Platz als den 5. im letzten Jahr belegen können:-)
-
Ich glaube den Feldtor Rekord in der 2. Liga Süd müsste Dimitri Torgowanow halten.
Er hat in der Partie gegen den Eschweger TSV 2000 mal 16 Feldtore erzielt.