ZitatOriginal von Schieri_neu
Also Post - auf nach Göppingen!
Björn möchte ein Heimspiel und nicht nach Göppingen. ![]()
Also Post - auf nach Göppingen!
Björn möchte ein Heimspiel und nicht nach Göppingen. ![]()
Gibt es bis einschließlich Runde nicht eine Nord/Süd-Teilung? Hat sich das geändert oder hat ihr einfach nur unmögliche Paarungen angegeben?
Wenn es noch so ist, kann dann mal jemand den Topf für Nord und Süd posten?
Flensburg II - Post
und soviele von den anderen Erstligisten wie möglich gegeneinander...
ZitatOriginal von Zuariner
Gibt es bis einschließlich Runde nicht eine Nord/Süd-Teilung? Hat sich das geändert oder hat ihr einfach nur unmögliche Paarungen angegeben?Wenn es noch so ist, kann dann mal jemand den Topf für Nord und Süd posten?
Flensburg II - Post
und soviele von den anderen Erstligisten wie möglich gegeneinander...
Soviel wie ich weiß gibt es diese Nord/Süd-Teilung nur in den ersten 2 Runden.
Steffi hat zumindest mit dem Punkt recht, dass die Nord-Süd-Teilung nur in den beiden ersten Runden gilt.
Ob sie auch mit dem südbadischen Derby Willstätt/Schutterwald - Köndringen/Teningen Recht hat, werden wir sehen. Wäre ein Gegner, der Zuschauer bringt (ist ja unter der Woche immer so ne Sache) und auch schlagbar erscheint. ![]()
Ansonsten dürte es ruhig mal ein Nordlicht sein. Flens I oder Kiel....
oder Md?? ![]()
Nicht böse sein, Steffi! ![]()
oder Md??Nicht böse sein, Steffi!
Mach nur weiter so, du wirst schon sehen was du davon hast. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dann halte ich es wie Stiegl, Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der Umgebung. Sozusagen ein 2.-Liga-Zeiten-Klassiker-Revival. Wie wärs denn mit Willstätt-Schutterwald?
Ein ganz entschiedenes Nein
Mir persönlich ist es eigentlich fast egal gegen wen die HSG Nordhorn in der nächsten Runde des DHB-Pokals antreten muss. Aber entweder gegen den TV Emsdetten, wie auch schon hier im Thread erwähnt, dann aber in Emsdetten oder ein Heimspiel wobei mir da der Gegner echt egal sein dürfte.
Es wäre schön Wenn Flensburg gegen SCM spielt, wäre ein schöner knaller
ZitatOriginal von meteokoebes
Fuer Gummersbach, Duesseldorf, Dormagen oder Solingen wuensche ich mir ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner (Lemgo, Magdeburg, Flensburg, Kiel)
Also ich hoffe, dass Gummersbach gegen einen kleinen Gegner spielt, damit die endlich mal wieder überzeugend gewinnen....
Gummersbach könnte übrigens bei einem Knallerheimspiel (Magdeburg oder Kiel) durchaus in die Kölnarena ausweichen. Diese ist am 02./03.11. nicht belegt.
ZitatOriginal von Steffi
Sollte es dazu kommen, meldet Thorsten krank.
Warum sollte er das denn tun???
Wäre aber nicht sehr nett:-)
Fredenbeck gg. Nordhorn
Kein schlechtes Los wie ich finde!
Also meine Wunschpaarung ist eingetroffen ![]()
besser hätt's für dich wirklich nicht kommen können ![]()
ZitatOriginal von Jens
besser hätt's für dich wirklich nicht kommen können
Jetzt fehlt nur noch das Wunschergebniss ![]()
ZitatOriginal von Yoon
Jetzt fehlt nur noch das Wunschergebniss
Hat nicht Magdeburg Heimrecht?
![]()
Hat nicht Magdeburg Heimrecht?
![]()
Naja eben, deswegen kann ich es ja auch glücklicherweise live sehen ![]()
Yoon schult doch jetzt in den nächsten Jahren auf SCM-Fan um....aber pssssssst, darf noch keiner wissen ![]()
Jens: vorher schult Jenny auf SG-Fan um, sie ist schließlich schon länger in Flensburg. ![]()