Pokalauslosung Komplett

• Magdeburg-Gummersbach
    Dormagen-Ahlen
    Lemgo-Minden
    Solingen-Göppingen
    Varel-Düsseldorf
    Hildesheim-Oßweil
    Stralsund-Hamburg
    Wermelskirchen-Lübbecke
    Schwerin-Flensburg 1
    Eisenach-Wetzlar
    Kornwestheim-Willstätt
    Leutershausen-Wallau
    Emsdetten-Kiel
    Werratal-Friesenheim
    Fredenbeck-Nordhorn
    Köndringen/Teningen-Flensburg2

...wir müssen noch 7 Punkte GEGEN den Klassenerhalt holen..... :)
    Trainer Markus Locher (TSV Neuhausen/Filder) nach dem Regionalligaspiel HC Erlangen - TSV Neuhausen/Filder 18:24

• Magdeburg-Gummersbach
    Dormagen-Ahlen
    Lemgo-Minden
    Solingen-Göppingen
    Varel-Düsseldorf
    Hildesheim-Oßweil
    Stralsund-Hamburg
    Wermelskirchen-Lübbecke
    Schwerin-Flensburg 1
    Eisenach-Wetzlar
    Kornwestheim-Willstätt
    Leutershausen-Wallau
    Emsdetten-Kiel
    Werratal-Friesenheim
    Fredenbeck-Nordhorn
    Köndringen/Teningen-Flensburg2

Danke Wolle!!! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Ja, ein Thread genügt vollkommen :D

3 x Bundesliga - Bundesliga
    Magdeburg - Gummersbach
    Lemgo - Minden
    Schwerin - Flensburg

6 x 2. Bundesliga - Bundesliga
    Solingen - Göppingen
    Stralsund - Hamburg
    Eisenach - Wetzlar
    Leutershausen - Wallau
    Emsdetten - Kiel
    Fredenbeck - Nordhorn
    Varel - Düsseldorf

4 x 2. Bundesliga - 2. Bundesliga
    Dormagen - Ahlen
    Hildesheim - Oßweil
    Kornwestheim - Willstätt
    Werratal - Friesenheim

1 x Amateur - Bundesliga
    Wermelskirchen - Lübbecke

1 x Amateur - Amateur
    Köndringen - Flensburg 2

Macht schon mal mit Sicherheit:

3 Erstligisten raus
    4 Zweitligisten drin
    1 Amateur drin

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (5. Oktober 2004 um 19:46)

• Zitat

Original von Viva Colonia
    na toll ! :nein:
    gegen magdeburg und dann auch noch in der bördelandhalle... wird wahrscheinlich also wieder nix mit dem final four :wall:

Kopf Hoch. Die letzten beiden Male ist der TuSEM immer erst gegen den späteren Titelträger ausgeschieden. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenigstens kicken sich die "starken" gegenseitig heraus!!
    Aber stark ist ja immer relativ, der Pokal hat schließlich seine eigenen Gesetze - dort wäre sogar möglich, dass Amateure die Spitzenclubs aus der 1. Liga rausschmeißen!!

• Zitat

Original von pascal
    Wenigstens kicken sich die "starken" gegenseitig heraus!!
    Aber stark ist ja immer relativ, der Pokal hat schließlich seine eigenen Gesetze - dort wäre sogar möglich, dass Amateure die Spitzenclubs aus der 1. Liga rausschmeißen!!

naja aber man kann den DHB-pokal nicht mit dem DFB-pokal vergleichen. im fußball kommt es öfter vor dass die kleinen die großen im pokal ärgern...

• Ähm, kurze Frage - seit wann spielt Kiel in der 2. Liga, hab ich dort irgendwas zwecks Zangsabstieg verpasst??? ;-))

Für alle die mir nicht glauben: nachzulesen bei handball-world.com --> Kiel ist bei den interen 2. Liga Duellen aufgeführt!!

• Zitat

Original von pascal
    Ähm, kurze Frage - seit wann spielt Kiel in der 2. Liga, hab ich dort irgendwas zwecks Zangsabstieg verpasst??? ;-))

Für alle die mir nicht glauben: nachzulesen bei handball-world.com --> Kiel ist bei den interen 2. Liga Duellen aufgeführt!!

War mein Fehler (ausgerechnet!), war in hektischer Eile und habe nur auf die Zweitligisten, hier also Emsdetten) geachtet. Peinlich....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Naja Kiel hat zwar meinen Wunschgegner Emsdetten bekommen, aber mit Fredenbeck bin ich auch sehr zufrieden...

Ein paar Bundesligaduelle sind ja dabei...Finde ich sehr gut, besonders weil Nordhorn´da nicht bei ist :lol:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Sehr schön, das Los klingt verdächtig nach Weiterkommen. In welchem Zeitraum findet die 3. Runde denn statt?

• 3. November, ein Spiel im DSF am 2....Zeitraum allgemein 2. - 4. November

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von björn
    SV Post Schwerin - SG Flensburg/Handewitt :D :nein:

Der Vorteil der Auslosung: in Flensburg muß man nicht wieder über die schlechte Resonanz bei DHB-Pokalspielen jammern. Dann lieber so. Vielleicht sponsort jemand die Busfahrt dahin. :)

Nur doof, dass die Zweite dafür so weit fahren muß (kann man weiter fahren?).

• Zitat

1 x Amateur - Bundesliga
    Wermelskirchen - Lübbecke

In Bezug aufs Weiterkommen im Pokal ein sehr schönes Los :geschenk: für den TuS, wobei aber ja der Pokal eher zweitrangig für den TuS sein wird, denn wesentliches Saisonziel ist Platz 15 oder besser zu erreichen.Wenn es dann dazu noch im Pokal weitergeht, ist das eine schöne Sahnehaube.

Zitat

Lemgo - Minden

Bei Minden kommt jetzt nach wenig Glück in der Liga auch noch Lospech im Pokal dazu.
    Die Handballgöttin ist diese Saison anscheinend nicht grün-weiß.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (5. Oktober 2004 um 22:09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich wäre mal schwer dafür, dass Flensburg endlich mal wieder ein Auswärtsspiel im Pokal erhält. Deren Losglück ist ja schon nicht mehr feierlich....

Flensburg muss auswärts ran? Was ist da denn bitte schiefgelaufen!? :nein: - Ich glaube, die Losfee liest hier mit :lol:
    Na gut, es ist ja immerhin doch fast ein Heimspiel geworden, weit fahren muss zumindest die 1. Mannschaft ja nicht

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Oktober 2004 um 22:25)

• und Schwerin ist dann ja noch nicht einmal eine unlösbare Aufgabe....Flensburg hat einfach Losglück

• Solingen hat auch nicht den erhofften Knaller erwischt. Sportlich mit Sicherheit das Ende und wirtschaftlich nicht gerade der Knaller!