SV Post Schwerin - SG Flensburg/Handewitt
![]()
SCM - Gummersbach
Pokalauslosung Komplett
-
-
Dann poste ich es hier noch mal:
-
Dann poste ich es hier noch mal:
Fredenbeck-Nordhorn
Solingen-Göppingen -
Magdeburg-Gummersbach
Dormagen-Ahlen
Lemgo-Minden
Solingen-Göppingen
Varel-Düsseldorf
Hildesheim-Oßweil
Stralsund-Hamburg
Wermelskirchen-Lübbecke
Schwerin-Flensburg 1
Eisenach-Wetzlar
Kornwestheim-Willstätt
Leutershausen-Wallau
Emsdetten-Kiel
Werratal-Friesenheim
Fredenbeck-Nordhorn
Köndringen/Teningen-Flensburg2 -
Magdeburg-Gummersbach
Dormagen-Ahlen
Lemgo-Minden
Solingen-Göppingen
Varel-Düsseldorf
Hildesheim-Oßweil
Stralsund-Hamburg
Wermelskirchen-Lübbecke
Schwerin-Flensburg 1
Eisenach-Wetzlar
Kornwestheim-Willstätt
Leutershausen-Wallau
Emsdetten-Kiel
Werratal-Friesenheim
Fredenbeck-Nordhorn
Köndringen/Teningen-Flensburg2Danke Wolle!!!

-
Ja, ein Thread genügt vollkommen

3 x Bundesliga - Bundesliga
Magdeburg - Gummersbach
Lemgo - Minden
Schwerin - Flensburg6 x 2. Bundesliga - Bundesliga
Solingen - Göppingen
Stralsund - Hamburg
Eisenach - Wetzlar
Leutershausen - Wallau
Emsdetten - Kiel
Fredenbeck - Nordhorn
Varel - Düsseldorf4 x 2. Bundesliga - 2. Bundesliga
Dormagen - Ahlen
Hildesheim - Oßweil
Kornwestheim - Willstätt
Werratal - Friesenheim1 x Amateur - Bundesliga
Wermelskirchen - Lübbecke1 x Amateur - Amateur
Köndringen - Flensburg 2Macht schon mal mit Sicherheit:
3 Erstligisten raus
4 Zweitligisten drin
1 Amateur drin -
na toll !

gegen magdeburg und dann auch noch in der bördelandhalle... wird wahrscheinlich also wieder nix mit dem final four
-
Zitat
Original von Viva Colonia
na toll !
gegen magdeburg und dann auch noch in der bördelandhalle... wird wahrscheinlich also wieder nix mit dem final four
Kopf Hoch. Die letzten beiden Male ist der TuSEM immer erst gegen den späteren Titelträger ausgeschieden.

-
Wenigstens kicken sich die "starken" gegenseitig heraus!!
Aber stark ist ja immer relativ, der Pokal hat schließlich seine eigenen Gesetze - dort wäre sogar möglich, dass Amateure die Spitzenclubs aus der 1. Liga rausschmeißen!! -
Zitat
Original von pascal
Wenigstens kicken sich die "starken" gegenseitig heraus!!
Aber stark ist ja immer relativ, der Pokal hat schließlich seine eigenen Gesetze - dort wäre sogar möglich, dass Amateure die Spitzenclubs aus der 1. Liga rausschmeißen!!naja aber man kann den DHB-pokal nicht mit dem DFB-pokal vergleichen. im fußball kommt es öfter vor dass die kleinen die großen im pokal ärgern...
-
Ähm, kurze Frage - seit wann spielt Kiel in der 2. Liga, hab ich dort irgendwas zwecks Zangsabstieg verpasst??? ;-))
Für alle die mir nicht glauben: nachzulesen bei handball-world.com --> Kiel ist bei den interen 2. Liga Duellen aufgeführt!!
-
Zitat
Original von pascal
Ähm, kurze Frage - seit wann spielt Kiel in der 2. Liga, hab ich dort irgendwas zwecks Zangsabstieg verpasst??? ;-))Für alle die mir nicht glauben: nachzulesen bei handball-world.com --> Kiel ist bei den interen 2. Liga Duellen aufgeführt!!
War mein Fehler (ausgerechnet!), war in hektischer Eile und habe nur auf die Zweitligisten, hier also Emsdetten) geachtet. Peinlich....
-
Naja Kiel hat zwar meinen Wunschgegner Emsdetten bekommen, aber mit Fredenbeck bin ich auch sehr zufrieden...
Ein paar Bundesligaduelle sind ja dabei...Finde ich sehr gut, besonders weil Nordhorn´da nicht bei ist

-
Sehr schön, das Los klingt verdächtig nach Weiterkommen. In welchem Zeitraum findet die 3. Runde denn statt?
-
3. November, ein Spiel im DSF am 2....Zeitraum allgemein 2. - 4. November
-
Zitat
Original von björn
SV Post Schwerin - SG Flensburg/Handewitt

Der Vorteil der Auslosung: in Flensburg muß man nicht wieder über die schlechte Resonanz bei DHB-Pokalspielen jammern. Dann lieber so. Vielleicht sponsort jemand die Busfahrt dahin.

Nur doof, dass die Zweite dafür so weit fahren muß (kann man weiter fahren?).
-
Zitat
1 x Amateur - Bundesliga
Wermelskirchen - LübbeckeIn Bezug aufs Weiterkommen im Pokal ein sehr schönes Los
für den TuS, wobei aber ja der Pokal eher zweitrangig für den TuS sein wird, denn wesentliches Saisonziel ist Platz 15 oder besser zu erreichen.Wenn es dann dazu noch im Pokal weitergeht, ist das eine schöne Sahnehaube.ZitatLemgo - Minden
Bei Minden kommt jetzt nach wenig Glück in der Liga auch noch Lospech im Pokal dazu.
Die Handballgöttin ist diese Saison anscheinend nicht grün-weiß. -
Zitat
Original von Olaf
ich wäre mal schwer dafür, dass Flensburg endlich mal wieder ein Auswärtsspiel im Pokal erhält. Deren Losglück ist ja schon nicht mehr feierlich....Flensburg muss auswärts ran? Was ist da denn bitte schiefgelaufen!?
- Ich glaube, die Losfee liest hier mit 
Na gut, es ist ja immerhin doch fast ein Heimspiel geworden, weit fahren muss zumindest die 1. Mannschaft ja nicht -
und Schwerin ist dann ja noch nicht einmal eine unlösbare Aufgabe....Flensburg hat einfach Losglück
-
Solingen hat auch nicht den erhofften Knaller erwischt. Sportlich mit Sicherheit das Ende und wirtschaftlich nicht gerade der Knaller!
-