Beiträge von Creature

Zitat

Original von isi
    Letztens meinte ein Spieler nach ner DQ (wegen Beleidigung) auch er müsse den Ball nach mir werfen. (Bin dem Ball so gut wie möglich ausgewichen und habe ihn noch am Fuß abbekommen)
    Die betroffene Mannschaft hat Einspruch eingelegt (jedoch ohne anzugeben gegen was oder wieso auf dem Protokoll).
    Raus gekommen ist wie ich jetzt so nebenbei erfahren durfte, dass beide Mannschaften meinten er hat den Ball vor mir niedergelegt (das nächste mal sichere ich Beweise) und die Tätlichkeit wurde aufgehoben.

ganz ehrlich, wenn die das mit mir machen würden und ich das noch so nebenbei erfahren würde, ich würde einen riesenterz machen. das würde beschwerden ohne ende hageln. und wenn das dann gar nichts bringt, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich den schein nicht wieder abgebe. ;(

Zitat

Original von Todde1973

meines Wissens nach wird der Pass in Westfalen nicht eingezogen, deswegen haben wir das auch im beschriebenen Fall nicht getan. Wurde eindeutig auch so vom Lehrwart gesagt.

gehören ja auch zum verband westfalen. dann scheint es da schon innerhalb der bezirke oder kreise unterschiede zu geben. :pillepalle:

oder die infos finden nicht immer den richtigen weg?! :/:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass die zeitstrafe dem offiziellen direkt angezeigt werden muss, und der trainer muss dann dafür sorgen, dass ein spieler vom feld geht. du kannst den trainer darauf aufmerksam machen, dass ein spieler runter muss, musst es meines wissens nach aber nicht. sollte die mannschaft dann mit voller spielerzahl weiterspielen, kannst du direkt die nächste zeitstrafe dranhängen.

so dürfte es sein, bin aber sr-neuling, und bitte daher um den segen eines altgedienten.

gruss creature

eindeutig sehr schade, da er (auch aus sicht eines nicht sc m-fans) nicht zu ersetzen ist. :nein:

trotzdem muss man von einer mannschaft, die oben mitspielen will, erwarten können, dass sie einen solchen ausfall kompensieren kann. insofern freue ich mich auf eine spannende em, die dann gut verlaufen wird, wenn unser team mannschaftliche geschlossenheit zeigt. und das wird sie!!!

gruss creature

TAGEBUCH EINER FRAU:

Ich beobachtete meinen Freund und sah dass er sich komisch verhielt. Am Nachmittag war ich mit Freundinnen in die Stadt gefahren und hatte Schuhe gekauft, deshalb dachte ich mir dass es vielleicht damit was zu tun haben könnte. In der Kneipe war es so voll dass ich vorschlug woanders hin zu gehen wo wir uns besser unterhalten könnten. Er war aber nicht ganz bei der Sache. Deshalb fragte ich ihm ob wir nicht irgendwo essen gehen könnten.

Während des Essens war die Stimmung immer noch eigenartig. Er lachte kaum, hörte nicht richtig zu und es schien so als ob alles was ich ihm sagte an ihm vorbei ging. Ich ahnte dass irgendwas nicht stimmte. Er brachte mich nach Hause und ich fragte ihn ob er nicht noch kurz reinkommen wollte. Er dachte kurz, zögerte noch eine Weile und kam dann doch mit rein.

Ich fragte ihm was los sei aber er schüttelte nur kurz mit dem Kopf und schaute weiter Fernsehen.
    Nach zehnminütiger Stille erzählte ich ihm dass ich schlafen ging, schlug meinen Arm um ihn herum und sagte dass ich ihn sehr, sehr liebe.
    Es kam nur ein Seufzer raus und er grinste kurz. Er blieb aber im Wohnzimmer und ich ging alleine ins Schlafzimmer. Nach einer Weile kam er dann doch hoch.

Ich war überrascht als er mich dann doch richtig "lieb habte". Dennoch war er nicht ganz bei der Sache, ich merkte das, meine Intiution sagte mir das. In dem Moment fing ich an zu zweifeln. Lag es an mir ? Hatte er eine Andere vielleicht ? Danach bin ich mehr oder weniger heulend eingeschlafen.

TAGEBUCH EINES MANNES:

Borussia verloren !!
    Trotzdem gebumst.

bis jetzt habe ich die situation glücklicherweise noch nicht erlebt. heisst, spätestens auf der tribüne war der trainer ruhig.

habt ihr da schon andere erfahrungen gemacht (oder war das oben nur theorie)?

autkionshäuser gibt es ja einige, aber ebay hat trotz dessen eindeutig eine monopolstellung, und daran wird sich m.m. nach auch nichts ändern. der grund ist ganz einfach. wenn ich etwas verkaufen möchte, mach ich das über ebay. dort sind mit abstand die meisten user. wo die meisten user sind, erhalte ich mit hoher wahrscheinlichkeit das meiste geld für meine ware, und das ist dann bei ebay der fall. bin mit sicherheit kein ebay-fan, auch wenn ich dort schon viel ge- und verkauft habe, aber ist bin fest davon überzeugt, dass auch das oben beschriebene konzept keinen größeren erfolg haben wird, so sehr ich es den jungs auch gönnen würde. der zug ist in dem bereich halt abgefahren.

gruss creature

bin seit sommer 2003 schiri und pfeife jetzt die erste saison. in der hinrunde waren es überwiegend a- und b-jugendspiele auf kreisebene, in der rückrunde sind es überweigend herrenspiele der 1. kreisklasse, was schon ein wenig interessanter ist. macht insgesamt gesehen viel spaß, wobei ein dickes fell schon von nöten ist. von den mannschaften mal abgesehen gibt es ja noch die zuschauer, und die haben zum großteil wirklich überhaupt gar keine ahnung.

gruss creature :hi:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Butzi0815:

das Kampfgericht fragen ist wohl nicht die allerklügste Idee, da die beiden ja einem der beteiligten Vereine angehören. Versuche immer, neutrale Personen zu finden. Den Rest kannst du meistens vergessen und abhaken.

genau das meinte ich damit, dass die trainer ihre ganz eigene brille aufhaben. das beste, was einem passieren kann, sind wohl erfahrene, neutrale sr, die zufällig in der halle sind.

denke, dass die verantwortlichen kein mangelndes interesse haben sondern einfach zu wenig zeit. wir haben zu wenig leute in den vereinen, die sich wirklich engagieren. da bleibt die betreuung auf der strecke und es springen immer wieder leute ab, die man hätte halten können, wenn man sich um sie gekümmert hätte. sieht man ja auch schon an den trainern. hauptsache, es ist einer da. ob der ein choleriker ist und die ganze zeit die 10 bis 12-jähirgen anschnauzt, ist zweitrangig. und da sollen die den spaß behalten. ich glaube, wir sind hier im nördlichen nrw entwicklungsland.

wenn ich euch so höre, bekomme ich den eindruck, dass wir hier in der totalen provinz sind. in den unteren klassen ist es schon fast ein wunder, wenn die zeitnehmer mal einen schein gemacht haben. den meisten muss man erklären, dass sie nach timeout den arm zu heben haben. noch weniger ahnung haben sie vom spiel selber und den entscheidungen, die dort gefällt werden.

aber anhand der bemerkungen merke ich schon, dass man sich die rückmeldungen holen muss und sie nicht von selber bei einem eintrudeln. vielleicht ist das auch der grund dafür, warum bei uns in der gegend die meisten sr nach einer saison aufhören zu pfeifen.