Wo seid ihr eigentlich alle her?

• Wo kommt ihrn eigentlich alle her? Außer das ja nun hier ein Großteil von der "Badenmafia" rumschwebt :) muß es ja auch noch andere geben ...

Ich bin für mein Teil aus Sachsen

P.S.:Wieso kann ich ned mehr als 10 Umfrageantworten machen? Wollte alle Bundesländer auflisten :(

• Offizieller Beitrag

Thüringen und somit im THV

Das Internet ist bei uns im Verband noch nicht so präsent bei den SR, daher gibt es noch keine THV-Mafia im Forum ;)

Andre

Handballecke.de Team

• Bin Teil der Baden-Mafia und Stolz drauf !! :baeh:
    Und wie jedes andere mitglied unserer Mafia anhänger von unseren Paten Ulle und Schwaniwolli ;)

"Badener können alles, außer hochdeutsch"

MfG
    Tobi

• Zitat

Original von fixekiste
    Komme aus Bornheim bei Bonn (Ex-Hauptstadt ;()

Hurra, Hurra!!!

NRW ist doch vertreten!!!!

Und sogar nochmal: ich bin aus Münster, im schönen Westfalenländle (so würde es vermutlich die Badenmafia in ihrem Dialekt nennen...)

:bier: Todde:ficken:

• rheine im nördlichen nrw und damit teil der münster-mafia ;)

gruss an todde :hi:

:hi: ich bin sr-neuling und DARF so blöde fragen stellen :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Creature (19. Januar 2004 um 08:39)

• Zitat

Original von Creature
    rheine im nördlichen nrw und damit teil der münster-mafia ;)

gruss an todde :hi:

Gruß zurück! :hi:

Lass uns mal tacko dran malochen, dass den schovlen badischen Seegers die Döppen aus dem Küls falle, wenn die MS-Mafia kommt! Luwinen für alle!

• Zitat

Original von berndo
    Ohoh, da braut sich ja was zusammen... ;(

Was ist ambach, meinste, das gibt hamel Hallas? Ist doch alles nur Schmus - kann man wohl muckern.

• RT em schena schwoabalendle :)

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zitat

Orginal von j0h4nN3z
    RT em schena schwoabalendle

Zitat

Original von PaddyausmDorf
    HVW Handballverband Würrtemberg, Bezirk Achalm Nagold!

Sind wir schon zu dritt!

• Ich komme aus Norderstedt, das ist zwar SH spielt aber im HHV (Hamburger Handballverband) mit. Für die steige ich ins Schirietrikot und im HVSH (Handballverband Schleswig-Holstein) spiele ich, bei der SG Kisdorf-Leezen!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Sieht so aus, als wenn Norddeutschland (ich sag mal ab Göttingen nordwärts) auch ganz gut vertreten ist.

• Ja lecker... allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwo ganz tief im Süden Leute gibt, die das geographisch nicht einordnen können. Trotz traditionsreciher Handballgeschichte.