Systemadministrator
Beiträge von peace014
-
-
Eigentlich genau das gleiche Problem wie bei den Niederlagen davor:
Man kann 40-50 Minuten gut mithalten und dann kommt plötzlich ein Knick ins Spiel (diesmal durch die herausragende Verteidigung von Balic). Um in der 1.Liga mitzuhalten braucht man auf jeden Fall mehrere Optionen. Insgesamt war die Leistung aber gut und vor allem Bozovic hat mir gefallen. Wenn er dann in die Mannverteidigung genommen wird, müssen andere die Tore machen. Außerdem gut war noch Feshchanka mit vielen Paraden in der 1.Hz
Bei der HSG Schmidt mit 10 Toren überragend.
-
Ich hoffe zwar, dass Bozovic bei uns bleibt, befürchte aber das er auch wechselt um in der 1.Liga zu bleiben. Von daher sicherlich ein interessanter Spieler für euch.
-
Stellungskrieg
-
Beim TVE fallen wohl mit Thünemann,Halilbegovic,Selmanovic und Ragnarsson 4 wichtige Spieler aus. Tippe daher Sieg für die HSG. Wir sollten es aber knapp und spannend halten können.
-
wird eine klare Angelegenheit für Kiel, auch wenn die Spieler ausfallen.
-
Kinderspiel
-
Naja, wenn sie sich reinhängen und bis zur letzten Minute kämpfen, ist ein Sieg schon möglich.
-
Zitat
"ARD und ZDF sind nach wie vor die besten Sportsender in Deutschland."
Wenn man Fußball mag und größtenteils das sehen will: JaWenn man mehr als Fußball gucken will, dann ganz klar Eurosport
-
Blitzeinschlag
-
Flensburg mit +6 denke ich
-
Zitat
"
Ich finde es auch unmöglich das es im Moment nicht so aussieht, dass Sport1 einmal ein Spiel des BHC überträgt. Dafür wird immer mehr Basketball übertragen (aber das interessiert mich NICHTTTTTTTTTTTT).
"Basketball ist ein Sport und deshalb wird der auch gezeigt. Außerdem wird der auch nicht wirklich mehr gezeigt. Höchstens Bayernspiele,weil Sport1 sich dort natürlich mehr Zuschauer (vom Fußball) erhofft.
-
geiles Spiel und Glückwunsch nach Flensburg.
Weinhold war in der 1.HZ bock stark
-
-
Fußball ist vor allem in den High Schools beliebt. An den Colleges wird kaum noch Fußball gespielt, da dort dann wieder die üblichen Sportarten wie Basketball oder Football übernehmen. Allerdings wird der Fußball in den USA immer beliebter, hat aber noch keine guten Profiverhältnisse und ist in der Nachwuchsabteilung ab dem College schlecht.
Gab es nicht vor 4-5 Jahren mal ein Handballspiel mit allen Stars in den USA?
-
Na also geht doch!
Zitat
"Am Abstieg der Emsdettener wird dieser Sieg sicher nichts ändern aber zumindest sollten die Auflösungserscheinungen damit etwas gemindert sein so dass man diese Saison durchaus mit Anstand durchhalten kann."
Pass auf wir starten jetzt einen Lauf

-
Zitat
"Houston, wir haben ein Problem! RL"
Da im anderen Thread schon angesprochen: Wie wäre es mit Christian Dissinger? Würde glaube ich gut zu den Füchsen passen.
-
Zitat
"Und es gibt auch schon einige Anfragen. Ich hätte nicht erwartet, dass sich so viele Clubs melden. Es stellt sich nur die Frage, ob ich erst ab Januar einsteige, oder direkt schon bei einem Verein unterschreiben soll."
Christian Dissinger sagt im weiteren Verlauf auch noch, dass Kiel und Flensburg voll sind auf halblinks und dass er mit Martin Schwalb seit 1,2 Jahren sporadisch in Kontakt steht.Dissinger: Neuer Klub vielleicht erst 2014 | Christian Dissinger | Atletico Madrid | Interview
Ihn werden wir auf jeden Fall in Deutschland sehen, denke ich.
-
Also Darts ist sehr schön anzuschauen, aber so Sendungen wie Poker, Autoshows und Versteigerungen von irgendwelchen Lagerräumen (was Sport1 um 1 Uhr zeigt ist mir eigentlich egal-deswegen die ganzen Nachtsendungen rausgelassen) können doch nicht viel mehr Zuschauer anziehen wie Handball egal wer spielt.
Übrigens steht im Vertrag der HBL und Sport1, dass 100 Spiele pro Saison live übertragen werden. Außerdem soll es ein Magazin, welches 30 min dauert, geben.
Internetlink habe ich jetzt nicht zu Hand, aber das stand mal in einer Basketballzeitschrift.
-
Tragetasche