HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

• Hallo liebe Handballgemeinde,

das wohl leichteste Spiel für Balingen momentan.
    So wie Balingen und Flensburg die letzten Wochen gespielt haben, kann es nur um die Höhe des Flensburger Sieges gehen.
    Evtl. lässt Lubo auch die Spieler mehr auf die Platte, die z.B. gegen Kiel wenig Spielanteile bekommen haben (Heinl z.B.)
    Aber auch diese Spieler sind immer noch gut genug für einen klaren Auswärtssieg.
    Allerdings hat Balingen auch einiges an Fankredit verspielt.
    Daher wäre eine kämpfende Balinger Mannschaft wünschenswert.
    Mein Tipp: HBW 26 SGFL 30

Freundliche Grüße und den Flensburgern eine gute Anreise :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Ich bin gespannt und hoffe das Balingen nicht unterschätzt wird wie damals Emsdetten.

Aus dem ganz Hohen Norden werden wohl kaum welche anreisen, lediglich ein paar vereinzelte "Auswärtige".

Sind so eine Stunde vor Anpfiff an der Halle und hoffen noch einen angenehmen Stehplatz für die Trommel zu bekommen. Akustisch müssen wir uns doch irgendwie bemerkbar machen ;)

Hoffe auf einen Sieg, tippe mit +4

• Ich hoffe, die SG reißt nicht dem Hintern um, was sie am Samstag mit den Händen aufgebaut hat. Wenn Flensburg voll motiviert an die Sache heran geht können es +15 werden; wenn nicht kann es auch ganz peinlich werden. Also bitte die Gallier nicht unterschätzen und meinen, es ginge im Vorbeigehen.

• So zwischen den Höhepunkten (Kiel und kommenden Sonntag CL beim hartnäckigen Mitkonkurrenten in Aalborg) nach Balingen zu müssen, dies ist wohl erstens eine Kopf-/Motivationsangelegenheit und zweitens eine harte Aufgabe für den coach.

Dieser will/muss ja auch kadertechnisch ein bißchen Kräfte sparen, aber andererseits weiß er auch, dass letztlich nur "Vollgas" in der ersten Liga eine Voraussetzung für einen Sieg ist.

Balingen hat nichts zu verlieren, aber Flensburg alles und dies wie geschrieben zwischen den Höhepunkten.

Natürlich: wenn alles "normal" läuft, dann wird die SG gewinnen, aber ich würde keinen hohen Sieg erwarten.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Was soll es besseres geben als den HBW zu sehen...und sei es nur im TV??? ...sicher nicht CL-Fußball :D
    Alles andere als ein deutlicher FH-Sieg wäre überraschend. Denke aber es kommt eben auch drauf an, wie die vermutliche Niederlage zustande kommt, bzw. wie sich der HBW heute verkauft. Zumindest in diesem Punkt habe ich heute Hoffnung!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Was soll es besseres geben als den HBW zu sehen...und sei es nur im TV??? ...sicher nicht CL-Fußball :D

Kommt drauf an - die Gallier haben es in der Hand, ob ich nach der 1. Hz. auf CL-Fußball umschalte oder nicht ... :D

• Ich tippe natürlich auch auf einen Flensburger Sieg,der Sieg gegen Kiel war schon beeindruckend.
    Die Frage bleibt natürlich wieviel Kraft das gekostet hat und man jetzt eventuell bei einem "leichten" Gegner ein paar Stammspieler
    auf der Bank sitzen lässt.
    Wenn ich mir die Tabelle so anschaue braucht Balingen jeden Punkt.
    Sollen sie das Spiel abschenken und sich auf die nächsten Aufgaben vorbereiten?

wie auch immer ich habe heute Zeit und schaue mir das Spiel an. ;)

MfG

• Kommt drauf an - die Gallier haben es in der Hand, ob ich nach der 1. Hz. auf CL-Fußball umschalte oder nicht ... :D

Bei mir heisst es dann entweder Handball ansehen oder ausschalten! Beim Fußball interessieren mich nur die Ergebnisse und eventuell eine Zusammenfassung. Es passiert einfach zuwenig beim Fußball.

• Was soll es besseres geben als den HBW zu sehen...und sei es nur im TV???

Die Sendung 'Herrchen gesucht' wäre echter Wettbewerb. Der Abend wird veredelt durch den Doktor und seine Gallier. Das nenne ich Unterhaltung auf högschtem Niveau.

• Man könnte meinen, die beiden haben gerade ein paar "unglückliche Pfiffe"...
    Toll, wie aufopferungsvoll die Balinger kämpfen, Flensburg scheint phasenweise beeindruckt davon zu sein. Noch ist alles offen.

Naja, dann doch der irgendwie erwartete Ausgang, Balingen geht die Puste aus. Trotzdem haben sie sich gut verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (27. November 2013 um 21:45)

• Spiiitzenreiter, Spiiiitzenreiter, hey, hey...... ;)

Balingen immerhin mit gutem Kampf. Und ein paar echt sehenswerte Tore. Die steigen nicht ab!