Beiträge von Tsingtsing

Die Spieler sind alle zum tvg gekommen weil sie sich mit dem Projekt indentifizieren. Unisono Pressemitteilungen der Wechsel!
    Und nicht weil sie nach einem Jahr sofort aufstehen müssen/wollen!
    Wenn dass nicht klappt und alle gehen würde ich das schon hinterfragen.

Wenn die Sponsoren im Falle eines nichtaufstiegs kein Geld mehr geben, dann sieht das anders aus.

Bin absolut auf der Seite von Handballsupport. Super Kader super Spieler. Aber in der Form nichts zu holen. Das wird meiner Meinung nach der schwächste aufstiegsjahrgang aller Zeiten. Bin sehr auf bittenfeld gespannt. Rimpar sowieso, die haben ja selbst fuer die 2. Liga den kleinsten Etat.

Sehe ich komplett anders... Die klasse wurde gehalten weil Saarlouis noch schlechter war! Nicht weil mein in der kompletten Rückrunde 4 spiele gewonnen hat.
    Das heisst du sagst weil schmidt unter seinen Möglichkeiten spielt funktioniert die mannschaft nicht? Er ist laut Statistik der beste feldtorschutze. Schon etwas makaber deine Aussage oder?
    Den jungen Spielern keine Kritik zu geben? Wie definierst du jung? Und sind das die Positionen die ich meine , auf denen sie als Nummer 1 fungieren? Oh man!

Zu punkt 3 und 4 nochmal explizit: überleg doch mal du kannst keinen leute mit Oberliga Erfahrung einfach so in die 2. Liga werfen nach dem Motto friss oder stirb! Nicht innder situtation derzeit bei hüttenberg .1
    Wie gesagt stimme dir absolut zu - die mannschaft ist zu schwach fuer die 2. Liga! Die MANNSCHAFT - nicht ein oder 2 einzelne !

Oh je singring....
    1. das war andi Lex und nicht stefan Lex
    2. jeszewski wurde im letzten Jahr lediglich für 5 Spiele reaktiviert
    3. welche jungen Spieler aus eigenen Reihen wurden fuer diese Saison
    Neu verpflichtet ujd spielt ? Richtig - keiner!
    4. welche Neuverpflichtungen wurden fuer diese Saison getätigt? Und wer spielt davon?
    5. patrick schmidt hat zusammen mit Andreas Scholz und Daniel wernig alle Tore im
    Letzten Spiel geworfen und ist mit Abstand einer eurer besten Spieler (und das sage ich nicht nur weil ich ihn lieber wieder bei uns sehen würde !!)
    6. ihr habt euren guten Trainer durch einen oberligatrainer ersetzt.
    7. schonmal überlegt ob vielleicht in hüttenberg einfach falsch geplant wird? Vielleicht auch aus Unwissenheit oder Unfähigkeit? Werd weiss das schon?

Zack - und schon hat man alle Gründe die man braucht. Aber unterstehe dich jetz wieder einen einzelnen Spieler der seit dem ersten Tag in eurem Verein runtergewirtschaftet wird die schuld fuer das Versagen der mannschaft zuzuschieben!

Die Abgänge von Stefan Lex und Tomasz Jezewski schmerzen vor allem in der Abwehr. Auf der Spielmacherposition ist Sven Pausch noch immer verletzt und Patrick Schmidt spielt bisher weit unter seinen Möglichkeiten. Rückraum ist nicht vorhanden so das man sich jedes Tor hart erarbeiten muss.
    Bei den Neuzugängen sind halt viele junge Spieler aus der Jugend dabei, die kann und will ich nicht kritisieren.

in

Wolfgang Sommerfeld:

Zitat

Grundlage dieses Konzepts war der Umgang mit dem bisherigen DHB-Elitekader, zu dem 14 der aktuell hoffnungsvollsten deutschen Handballtalente im Alter von 18 bis 22 Jahren gehören. Diese Spieler wie Finn Lemke, Julius Kühn, Tim Suton oder Simon Ernst habe ich zwei Jahre lang intensiv begleitet und beraten – sowohl im sportlichen Bereich, aber auch, und das ist mindestens genauso wichtig, in der Planung ihrer Laufbahn und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Diese Mentorentätigkeit soll jetzt regional heruntergebrochen werden.

[align=start]Hier hast du doch die zukünftigen Typen ! Der Rest ist doch egal! Verstehe eh nicht warum man überhaupt noch eine Junioren-Mannschaft braucht? Man kann doch mit dem elitekader spielen?

[align=start] [/align]:lol:[align=start] [/align][align=start] [/align]:P (Achtung Ironie) !
    [/align]

Arcosh
    Wenn ich das richtig verstehe, hältst du Ernst der aus der 3. Liga kommt und in wetzlar geschweige bisher keine minute gespielt hat fuer die bessere Verpflichtung als 2 in der 2. Liga etablierte Spieler wie Becker und Kühn. Interessante Ansicht!