Heiko Karrer ![]()
TVG Junioren Akademie Anno 2015
-
-
Damit hat die Akademie meiner Meinung nach den bestmöglichen Trainer geholt. So ein fachkudniges Triumvirat (Radic, Slowik, Karrer) stellt sonst eigentlich keine Jugendabteilung.
-
Stimme ich absolut zu! Sollte passen! Gibt einen Verein 100 km östlich der nun seine "Kooperation" ausweiten kann

-
Ist zwar Offtopic, aber Bernd Roos hat auch in den heimischen Gefilden (wenn man Hösbach/Goldbach als heimisch beziffern darf) wieder einen Job als Trainer

-
Gibt einen Verein 100 km östlich der nun seine "Kooperation" ausweiten kann

Wie meinst du das?Edit: Ach so, Rimpar

Naja, weiß nicht, ob Karrer noch so viel mit denen zu tun hat. -
Weil ich es weiß und deine falsche Aussage, dass Radic nicht mehr Trainer ist, nicht stehen lassen konnte. Für die A-Jugend wurde als Nachfolger übrigens ein sehr, sehr guter Ersatz verpflichtet
Dumm nur das ich das nie gesagt habe! Beachte "außer Radic".
-
Haben halt nicht alle Spieler die gekündigt haben neue Vereine gefunden, darum muss man nachtreten. Is ebbe doch schee bei de Junioren, gell und jetzt will man unbedingt bleiben vermute ich mal, so wie sich das darstellt?
-
Muss ja auch keiner mehr gehen! Radic so gut wie weg, die Strukturen ändern sich, alles Prima. Jetzt muss nur noch der ein oder andere aus dem aktuellen Vorstand damit anfangen sich selbst zu reflektieren. Wenn er dann noch die Konsequenzen daraus zieht wird alles gut!
-
Nochmal: Radic ist nicht so gut wie weg. Er trainiert weiterhin die B2, was eine sehr wichtige Aufgabe ist und macht, noch viel wichtiger, die Zusammenarbeit mit den Schulen! Zu behaupten, Slowik wäre ganz weg, wäre wahrer, da er immer noch weniger Aufgaben hat. Und auf die Idee zu behaupten, Slowik wäre ganz weg, würde auch niemand kommen, wäre Ja auch dumm.
-
Radic brauch man nicht unbedingt. Solwik ist sehr gut, sieht man ja bei der momentanen DM der B Jugend. Da muss man nur die Berichte lesen. Wenn jetzt Karrer wirklich kommen sollte, gibt es immerhin schon 2 gute Trainer an der Akademie. Man sieht schon das die Akademie versucht alles dafür zu tun, damit die Jungs die gekündigt haben auf keinen Fall gehen, sonst wäre die Akademie ja im A und B1 Bereich mausetot. Hoffen wir mal dass der neue Vorstand, der kommen wird, das alles endlich mal in vernünftige Bahnen lenkt.
-
Nochmal: Radic ist nicht so gut wie weg. Er trainiert weiterhin die B2, was eine sehr wichtige Aufgabe ist und macht, noch viel wichtiger, die Zusammenarbeit mit den Schulen! Zu behaupten, Slowik wäre ganz weg, wäre wahrer, da er immer noch weniger Aufgaben hat. Und auf die Idee zu behaupten, Slowik wäre ganz weg, würde auch niemand kommen, wäre Ja auch dumm.
glaubst du dir dein Geschreibsel eigentlich ernsthaft immer noch???
lass doch mal die Kirche im Dorf: Radic wurde ganz offensichtlich bereits gehörig degradiert: von der A-Jugend-Bundesliga in die B-Jugend-Landesliga
wenn jemand in der freien Wirtschaft so dermaßen (zwangs)versetzt wird, ist das aber mehr als nur ein klares Zeichen dafür, dass man diese Person im eigenen Laden nicht mehr unbedingt längere Zeit haben will, um es mal ganz vorsichtig auszudrückenin Kiel käme auch keiner auf die Idee zu behaupten Gislasson müsse jetzt die Kieler Drittligahandballer und die A-Jugend trainieren, da das sehr wichtige Aufgaben sind,
weshalb er nun von seinem eigentlichen Job Abstand nehmen muss/darfdu kannst hier Radic gerne weiter hypen, wenn es dir ein persönliches Anliegen ist, aber glaubwürdig ist deine Argumentation längst nicht mehr!
-
Was hier in der Akademie los ist,ist fast unglaublich.Schmierentheater,Zirkus,Intrigen,nur keine ehrliche Zusammenarbeit.
Höhepunkt vergangenen Donnerstag war bei der Wahl zum Vorsitzenden des Handballkreises AB die Kandidatur des noch Vorstandmitglied Guido Franke.
Wäre er gewählt worden,wäre er automatisch wieder einen Sitz in der neuen Vorstandschaft als Vertreter der BHV gehabt.
XXXXX
Aber wie soll es auch voran gehen?Wegen Verstoßes gegen die Boardregeln wurden drei Sätze entfernt. Mod.
-
lass doch mal die Kirche im Dorf: Radic wurde ganz offensichtlich bereits gehörig degradiert: von der A-Jugend-Bundesliga in die B-Jugend-Landesliga
wenn jemand in der freien Wirtschaft so dermaßen (zwangs)versetzt wird, ist das aber mehr als nur ein klares Zeichen dafür, dass man diese Person im eigenen Laden nicht mehr unbedingt längere Zeit haben will, um es mal ganz vorsichtig auszudrückenin Kiel käme auch keiner auf die Idee zu behaupten Gislasson müsse jetzt die Kieler Drittligahandballer und die A-Jugend trainieren, da das sehr wichtige Aufgaben sind,
weshalb er nun von seinem eigentlichen Job Abstand nehmen muss/darfdu kannst hier Radic gerne weiter hypen, wenn es dir ein persönliches Anliegen ist, aber glaubwürdig ist deine Argumentation längst nicht mehr!
Natürlich wurde Radic in gewisser Weise degradiert, das bestreite ich auch nicht, aber er ist immer noch bei der Akademie angestellt, er hat immer noch sehr wichtige Aufgaben, Dein Vergleich mit dem THW ist natürlich total hanebüchen, ich hoffe, das weißt du selber. Definiere erstmal das "man". Wer will Radic im eigenen Laden nicht mehr haben? Richtig, zum Großteil die Spieler, die nächste Saison A-Jugend sind, also 97/98. Bei den Spielern der Jahrgänge 99-01 sieht das anders aus: sie wollen zum Großteil gerne Radic als Trainer. Deswegen ist es doch ein absolut logischer Schritt, den sehr guten Trainer Radic (und das ist er ja hoffentlich unbestritten) bei genau diesen Jahrgängen einzusetzen. Radic hat öfter betont, er hat hier kein Problem mit! Er hat sich ja auch nicht dagegen gewehrt!
Ja, es gibt verschiedene Interessen, aber dide Beiträge vieler Autoren hier helfen sicher auch nicht beim Glätten der Wogen. Jetzt ist immerhin erstmal Ruhe eingekehrt, die Intriganten haben, was sie wollen, jeder Jahrgang ist erstmal zufrieden. Das ist doch ein sehr positives Signal. Jetzt nur noch alle diese positiven Aspekte mit in die Zukunft nehmen und der Streit sollte endgültig vorüber sein.glaubst du dir dein Geschreibsel eigentlich ernsthaft immer noch???
Nein, ich glaube es nicht. Glauben tu ich in der Kirche. Ich WEISS, dass mein "Geschreibsel" stimmt
-
Ich weiß das nicht ALLE 99 er mit Radic zufrieden sind. Deshalb hat er ja auch die 2000/2001 bekommen, die sind noch Neu und kennen ihn noch nicht wirklich. Heißt für mich das auch diejenigen, die ihn dahin gesetzt haben, wissen, das er auf Dauer wohl nicht haltbar sein wird. Leider sind immer noch zu viele Intriganten in Amt und Wuerden. Aber das kärt sich ja hoffentlich auch bald.
-
Natürlich sind nicht alle 99er mit Radic zufrieden, alle sind nie mit einem Trainer zufrieden, aber hier ist die Zustimmungsquote deutlich höher als in der A-Jugend, wie man auch den Beiträgen des Users hier entnehmen kann, der Spielervater ist. Solange die Schule außerdem sagt, sie arbeiten mit Radic zusammen, wird es definitiv keine Entlassung geben, weil hier die Schule auch ziemliches Mitspracherecht besitzt, wer Trainer bei der Akademie ist, denn diese Arbeit muss eben gemacht werden und da braucht es jemand, den die Schule akzeptiert.
-
Haha , ich lach mich scheckig
haben keinen neuen Verein gefunden, jetzt wollen sie bleiben! Müssen ja qualitativ sehr ""hochwertige" Spieler sein wenn sie keiner will oder?Redmann wird beim TVG auch Geschichte sein - wird eingespart! Fünfstelliger Betrag für Kartenhalter gespart!
-
Haha , ich lach mich scheckig
haben keinen neuen Verein gefunden, jetzt wollen sie bleiben! Müssen ja qualitativ sehr ""hochwertige" Spieler sein wenn sie keiner will oder?
Für B-Jugend Final 4 reicht es anscheinend. Sogar ohne den hochgelobten Max Staar.Redmann wird beim TVG auch Geschichte sein - wird eingespart! Fünfstelliger Betrag für Kartenhalter gespart!
Ach so, hat er etwa 10.000 im Monat verdient? -
Ein Max Staar ist auf seiner Position ein absoluterTop Spieler, der dem Team zudem auch menschlich sehr fehlt. Ob es mit oder ohne ihn zum großen Ziel reicht wäre reine Spekulation. Hier hat der Radic ja alles dafür getan, dass er geht! Ich glaube auch nicht das diese Plattformen dafür geeignet sind namentlich über Minderjährige her zu ziehen. Das spricht nicht gerade fuer einen niveauvollen Hintergrund des Schreiberlings! Was Schule und Radic betrifft muss man nur schauen wer bei den Schulen verantwortlich dafür ist, und welche Funktionen sie in der Akademie inne haben. Alles ein bischen lachhaft!!
-
Was hier in der Akademie los ist,ist fast unglaublich.Schmierentheater,Zirkus,Intrigen,nur keine ehrliche Zusammenarbeit.
Höhepunkt vergangenen Donnerstag war bei der Wahl zum Vorsitzenden des Handballkreises AB die Kandidatur des noch Vorstandmitglied Guido Franke.
Wäre er gewählt worden,wäre er automatisch wieder einen Sitz in der neuen Vorstandschaft als Vertreter der BHV gehabt.
XXXXX
Aber wie soll es auch voran gehen?Wegen Verstoßes gegen die Boardregeln wurden drei Sätze entfernt. Mod.
Was hat jetzt die HBRU mit dem BHV zu tun? Sind doch 2 verschiedene Sachen! So ein Blödsinn - er hätte dann als BHV einen Sitz im Vorstand^^
-
Ein Max Staar ist auf seiner Position ein absoluterTop Spieler, der dem Team zudem auch menschlich sehr fehlt. Ob es mit oder ohne ihn zum großen Ziel reicht wäre reine Spekulation. Hier hat der Radic ja alles dafür getan, dass er geht! Ich glaube auch nicht das diese Plattformen dafür geeignet sind namentlich über Minderjährige her zu ziehen. Das spricht nicht gerade fuer einen niveauvollen Hintergrund des Schreiberlings! Was Schule und Radic betrifft muss man nur schauen wer bei den Schulen verantwortlich dafür ist, und welche Funktionen sie in der Akademie inne haben. Alles ein bischen lachhaft!!
Lasst doch mal Mac Staar da raus, der war ja konsequent genug das durchzuziehen wo die anderen ja wohl nicht dazu in der Lage sind! Primär war aber sicher nicht Radic sondern 2 andere Gründe wovon einer sicherlich war dass er zu einem Erstligisten wechseln konnte.
-