TV 05/07 Hüttenberg - GSV Eintracht Baunatal

• Was ist da eigentlich los, in Hüttenberg ? Zu viele Spieler weg, keine Sponsoren/Zuschauer, daß muß doch Gründe haben, daß die so abgefallen sind ?

• Tjo, Hessenderdy, eigentlich ein Grund zur Vorfreude aber es graut mich schon ein bisschen vor Samstag. Baunatal kommt für mich als Favorit nach Hüttenberg, alles andere als die sechste Niederlage in Folge währe angesichts der bisher gezeigten Leistungen doch eine Überraschung.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Irschtemo kimmt de Handball

• Zitat

Was ist da eigentlich los, in Hüttenberg ? Zu viele Spieler weg, keine Sponsoren/Zuschauer, daß muß doch Gründe haben, daß die so abgefallen sind ?

Die Abgänge von Stefan Lex und Tomasz Jezewski schmerzen vor allem in der Abwehr. Auf der Spielmacherposition ist Sven Pausch noch immer verletzt und Patrick Schmidt spielt bisher weit unter seinen Möglichkeiten. Rückraum ist nicht vorhanden so das man sich jedes Tor hart erarbeiten muss.
    Bei den Neuzugängen sind halt viele junge Spieler aus der Jugend dabei, die kann und will ich nicht kritisieren.

3 Mal editiert, zuletzt von Singring (25. September 2014 um 07:47)

• Oh je singring....
    1. das war andi Lex und nicht stefan Lex
    2. jeszewski wurde im letzten Jahr lediglich für 5 Spiele reaktiviert
    3. welche jungen Spieler aus eigenen Reihen wurden fuer diese Saison
    Neu verpflichtet ujd spielt ? Richtig - keiner!
    4. welche Neuverpflichtungen wurden fuer diese Saison getätigt? Und wer spielt davon?
    5. patrick schmidt hat zusammen mit Andreas Scholz und Daniel wernig alle Tore im
    Letzten Spiel geworfen und ist mit Abstand einer eurer besten Spieler (und das sage ich nicht nur weil ich ihn lieber wieder bei uns sehen würde !!)
    6. ihr habt euren guten Trainer durch einen oberligatrainer ersetzt.
    7. schonmal überlegt ob vielleicht in hüttenberg einfach falsch geplant wird? Vielleicht auch aus Unwissenheit oder Unfähigkeit? Werd weiss das schon?

Zack - und schon hat man alle Gründe die man braucht. Aber unterstehe dich jetz wieder einen einzelnen Spieler der seit dem ersten Tag in eurem Verein runtergewirtschaftet wird die schuld fuer das Versagen der mannschaft zuzuschieben!

Die Abgänge von Stefan Lex und Tomasz Jezewski schmerzen vor allem in der Abwehr. Auf der Spielmacherposition ist Sven Pausch noch immer verletzt und Patrick Schmidt spielt bisher weit unter seinen Möglichkeiten. Rückraum ist nicht vorhanden so das man sich jedes Tor hart erarbeiten muss.
    Bei den Neuzugängen sind halt viele junge Spieler aus der Jugend dabei, die kann und will ich nicht kritisieren.

in

• 1. ja natürlich Andi (schäm).
    2. in den Spielen habe wir aber die Klasse gehalten. Es waren glaube ich 9. Spiele, Puljezevic und Liebald kamen später dazu.
    3&4 das stimmt, da stellt sich aber auch die Frage warum. Letztendlich habe ich dadurch nur längere Einsatzzeiten für die anderen.
    5. Patrick Schmidt war für mich letzte Saison einer der Besten und was er bisher spielt ist weit weg davon.
    6. das mit dem guten Trainer sehe ich komplett anders.
    7. gut möglich, jedenfalls scheint der Kader im Moment zu schwach für die Liga zu sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Singring (25. September 2014 um 10:55)

• Sehe ich komplett anders... Die klasse wurde gehalten weil Saarlouis noch schlechter war! Nicht weil mein in der kompletten Rückrunde 4 spiele gewonnen hat.
    Das heisst du sagst weil schmidt unter seinen Möglichkeiten spielt funktioniert die mannschaft nicht? Er ist laut Statistik der beste feldtorschutze. Schon etwas makaber deine Aussage oder?
    Den jungen Spielern keine Kritik zu geben? Wie definierst du jung? Und sind das die Positionen die ich meine , auf denen sie als Nummer 1 fungieren? Oh man!

Zu punkt 3 und 4 nochmal explizit: überleg doch mal du kannst keinen leute mit Oberliga Erfahrung einfach so in die 2. Liga werfen nach dem Motto friss oder stirb! Nicht innder situtation derzeit bei hüttenberg .1
    Wie gesagt stimme dir absolut zu - die mannschaft ist zu schwach fuer die 2. Liga! Die MANNSCHAFT - nicht ein oder 2 einzelne !

• Zu punkt 3 und 4 nochmal explizit: überleg doch mal du kannst keinen leute mit Oberliga Erfahrung einfach so in die 2. Liga werfen nach dem Motto friss oder stirb! Nicht innder situtation derzeit bei hüttenberg

Evtl. hat man sich gedacht als man das, das letzte mal versuchte, hat die Geschichte hervorragend funktioniert.
    2005 holte man einen gewissen Jan Gorr von der 2. Mannschaft der HSG Wetzlar, wenn ich mich recht erinnere damals Oberliga (da bin ich aber nicht 100% sicher) :D

Die Situation war übrigens ähnlich, Hüttenberg war eigentlich abgestiegen und blieb nur wegen Lizenzentzug bei der SG Werratal in der Liga.

• War es nicht so , dass die Mannschaft unter Gorr ( zuerst noch mit Chalepo ) auch mit 0:10 gestartet ist ........

Allerdings erübrigen sich dann leider die Parallelen. befürchte ich.