stimmt thiesi aber trotzdem denk ich das flense gewinnt denke mal das sie net mal grosse probleme haben werden
Beiträge von ²°scutty°³
-
-
tja ich würd ma sagen nedved, raul und zidane sind aber nicht nur meine lieblingsspieler bei der em auch so find ich die einfach klasse
-
HERFORDER Pils
-
was fürn linkshänder kommt is mir eigentlich wuast es brauch kein kracher sein ich denk er sollte nen bissel erfahrung mitbringen nicht das sie wieder so einen jungen spieler verpflichten der dann die verantwortung übernehmen muss wenn zebu seine pause braucht
-
weiss schon jemand was genaueres über diesen Asgeir Örn Hallgrimsson der angeblich zum tbv soll
ich hab das gerade erst in dem anderen thread gelesen hab noch nüschts davon mitbekommen 
-
einen einstelligen platz denk ich mal auch net aber ich glaube schon das sie den ein oder anderen "grossen" ärgern können. dann aber nur zu hause in kiel flens magdeburg oder lemgo werden sie wohl keine chance haben wenn sie dann zu haus gegen essen wallau oda hambur punkten können sie zu frieden sein

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Oh wenn ihr keinen Sponsor sucht, dann schickt die Firmen ruhig zu uns.

nene wir brauchen noch welche auf jeden für trikot auf dem boden is auch noch platz

-
Zitat
Original von Jens
Das mit dem Sponsor für Just hab ich auch schon gelesen. Könnte im TBV-Forum gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht.allerdings weiss ich net ob das mit dem sponsor auf just bezogen war

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
wir suchen doch keinen sponsor mehr wo hast du das denn aufgefasstdas ist schon richtig fynn holpert sagte bei einer pressekonferenz mal das ein weiterer trikotsponser gesucht wird. dann könne man sich spieler holen. zu diesem zeitpunkt stand aber noch nicht fest das wir cl spielen. er meinte nämlich auch das wenn wir die cl erreichen auch neue spieler kommen werden
gruss gerrit
-
naja ihr wisst ja es ist eine "TURNIERMANNSCHAFT"

-
Zitat
Original von Blackhawk
Man, is der drauf. Was hat der denn geschmissen???Mal ganz abgesehen davon, dass der Track der größte scheiß ist.
Also nüchtern könnt ich das nicht.ganz meiner meinung
da kricht man ja ohrenkrebs von -
ich denke das es die deutsche mannschaft nicht weiter schafft ich geh davon aus das holland erster wird und tschechien zweiter
fänds natürlich klasse wenn sie weiter kommen würden werd auf jeden fall janz feste die daumen drücken vielleicht hilfts ja -
mh ok dann weiss ich ja nun bescheid danke schön
-
hab noch einen im netz gefunden
Wann verliert eine Frau 99% ihrer Intelligenz? Wenn der Mann stirbt!

-
weiss net fand ihn aba funny

-
-
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
Alo,Salut,sunt eu,un haiduc
Si te rog,iubiera mea,
primeste fericirea.
Alo,alo,sunt eu Picasso,
Ti-am dat beep,si sunt voinic
Dar sa stii nu-ti cer nimicVrei sa pleci dar nu ma,nu
ma iei,
Nu ma,nu ma iei,nu ma,
nu ma,nu ma iei
Chipul tau si dragostea
din tei,
Mi-amintesc de ochii taibitte was kann mir ma jemand verraten worum es in diesem lied überhaupt geht

-
also ich gehe davon aus das schwerin ne gute chance in den ersten drei spielen haben wird und wenn sie da 5 punkte holen läuft die ganze saison besser als wenn sie mit niederlagen starten würden
ich denke mal das schwerin nach den ersten drei spieltagen vor dem thw aus kiel stehen wird
ich wüsche euch auf jeden fall viel glück für die erste liga und freu mich auf das spiel gegen euch -
Zitat
Original von handballcrack
Rivaldo hat doch garnichts mehr drauf. Bei seinen beiden letzten Vereinen wurden seine Verträge vorzeitig aufgelöst, weil er echt nichts gerissen hat. Der will doch bloß noch ein bisschen Geld machen und dann ab in den Ruhestand.
Außerdem hat er sich bei Werder ja selbst ins Gespräch gebracht.
Allofs wird schon noch einen guten jungen Spieler finden und dann wird der fit gemacht.Ma gucken, wer da sonst noch so kommt. Ich bin jedenfalls gespannt.
da haste recht ganz meiner meinung
-
tja is echt net so schlimm das er net kommt
hat sich wohl gedacht wenn mich keiner mehr haben will geh ich halt nach bremen aber wir nehmen ja auch net jeden