Rivaldo an die Weser ???

• Allofs dementiert Rivaldo-Wechsel

Rivaldo war 1999 Weltfußballer und wurde 2002 Weltmeister

Bremen - Weltmeister Rivaldo will offenbar bei Double-Gewinner Werder Bremen anheuern.

"Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", wird der brasilianische Offensivspieler in der "Bild"-Zeitung zitiert.

Rivaldo war zuletzt beim italienischen Meister AC Mailand sowie in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert und hatte diese Engagements jeweils mit einer Vertragsauflösung beendet. Derzeit ist der 32-Jährige ohne Verein.

Werder hält sich bedeckt

"Im Moment werden uns so viele Namen potenzieller Zugänge zugeschrieben, dass wir nicht jeden einzelnen Fall kommentieren können", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster.

In den vergangenen Wochen war Rivaldo, der in Bremen angeblich zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen will, mit dem schottischen Double-Gewinner Celtic Glasgow und dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers in Verbindung gebracht worden.

Allofs tritt auf die Bremse

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs erteilte allen Spekulationen um Rivaldo aber eine klare Absage.

"Das kann man getrost vergessen", sagte Sportdirektor Klaus Allofs. "Das war doch schon vor ein paar Wochen im Gespräch. Der ist eher an Katar interessiert."

Allofs bremste auch die Erwartungshaltung für die kommende Spielzeit. "Werder steht nach den Erfolgen vor einer schwierigen Saison. Pflicht ist ein Titelgewinn weiterhin nicht. Pflicht ist nur, sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren", sagte der 47-Jährige dem Fachmagazin "Kicker".

"Bei diesen Namen gibt es nichts Neues"

Auf der Wunschliste der Bremer stehen weiterhin die Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen) und Daniel Jensen (Real Murcia) sowie der brasilianische Weltmeister Roque Junior, der derzeit vom AC Mailand an den AC Siena ausgeliehen ist.

"Auch bei diesen Namen gibt es aber nichts Neues", erklärte Polster.

Quelle: sport1.de

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Ich habe im Videotext bei RTL gelesen, dass Rivaldo nicht zu Bremen geht. Ich frage mich auch, was die mit dem wollen.

Gruß Jan

• Naja, in Bremen geistern ja z.Z. viele Namen (wie z.B. Roque Junior, Viduka, Wiltord) durch die Gegend. Mal schauen, wer dann wirklich kommt.

• also mit rivaldo steht fest das er definitiv nicht zu werder geht
    finde ich aba auch gar net so schlimm weil was wollen die mit dem
    bremen macht aus kleinen unbekannten namen die grossen namen

• tja is echt net so schlimm das er net kommt
    hat sich wohl gedacht wenn mich keiner mehr haben will geh ich halt nach bremen aber wir nehmen ja auch net jeden ;) :nein:

• Rivaldo hat doch garnichts mehr drauf. Bei seinen beiden letzten Vereinen wurden seine Verträge vorzeitig aufgelöst, weil er echt nichts gerissen hat. Der will doch bloß noch ein bisschen Geld machen und dann ab in den Ruhestand.
    Außerdem hat er sich bei Werder ja selbst ins Gespräch gebracht.
    Allofs wird schon noch einen guten jungen Spieler finden und dann wird der fit gemacht.

Ma gucken, wer da sonst noch so kommt. Ich bin jedenfalls gespannt.

• Zitat

Original von handballcrack
    Rivaldo hat doch garnichts mehr drauf. Bei seinen beiden letzten Vereinen wurden seine Verträge vorzeitig aufgelöst, weil er echt nichts gerissen hat. Der will doch bloß noch ein bisschen Geld machen und dann ab in den Ruhestand.
    Außerdem hat er sich bei Werder ja selbst ins Gespräch gebracht.
    Allofs wird schon noch einen guten jungen Spieler finden und dann wird der fit gemacht.

Ma gucken, wer da sonst noch so kommt. Ich bin jedenfalls gespannt.

da haste recht ganz meiner meinung