Bald weiterer Isländer beim TBV?

• Mal noch ganz vorsichtig vermeldet: einige Anzeichen deuten darauf hin, dass der TBV mit Asgeir Örn Hallgrimsson (noch bei Haukar) einen weiteren Isländer an der Angel hat.
    Gruß Peter

• Und is daraus irgendwas geworden denke net oda? also langsam müssen sich die TBV verantwortlichen ma um spieler kümmern

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• wenn man so hört, das der TBV auch noch auf der suche nach nem sponsor ist, der eventuell stephan just finanzieren soll, dann sieht es mit weiteren neuverplichtungen für den tbv nich gut aus...

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    wir suchen doch keinen sponsor mehr wo hast du das denn aufgefasst

das ist schon richtig fynn holpert sagte bei einer pressekonferenz mal das ein weiterer trikotsponser gesucht wird. dann könne man sich spieler holen. zu diesem zeitpunkt stand aber noch nicht fest das wir cl spielen. er meinte nämlich auch das wenn wir die cl erreichen auch neue spieler kommen werden

gruss gerrit

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Zitat

Original von Jens
    Das mit dem Sponsor für Just hab ich auch schon gelesen. Könnte im TBV-Forum gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht.

allerdings weiss ich net ob das mit dem sponsor auf just bezogen war ?(

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    wir suchen doch keinen sponsor mehr wo hast du das denn aufgefasst

Oh wenn ihr keinen Sponsor sucht, dann schickt die Firmen ruhig zu uns. :D :D :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Oh wenn ihr keinen Sponsor sucht, dann schickt die Firmen ruhig zu uns. :D :D :D

nene wir brauchen noch welche auf jeden für trikot auf dem boden is auch noch platz :rolleyes:

• das mit dem sponsor für just stand nach (!!) dem letzten saisonspiel in der presse... mit manch sponsor, der sich lemgo angeboten hat, hatte man es sich durch seine forderungen verscherzt (sage nur volkswagenbank)