Mal noch ganz vorsichtig vermeldet: einige Anzeichen deuten darauf hin, dass der TBV mit Asgeir Örn Hallgrimsson (noch bei Haukar) einen weiteren Isländer an der Angel hat.
Gruß Peter
Bald weiterer Isländer beim TBV?
-
-
Weißt du auf welcher Position dieser Hallgrimsson spielt?
Is des wenigstens nen Linkshänder? Die brauchen wa nämlich unbedingt.. -
- Offizieller Beitrag
RR. Oliver aus dem THW-Forum hatte das bereits gestern gepostet. Er bezieht sich auf isländische Presseberichte...
-
Und is daraus irgendwas geworden denke net oda? also langsam müssen sich die TBV verantwortlichen ma um spieler kümmern
-
also von dem habe ich noch garnichts gehört aba es wird mal zeit das wir einen neuen spieler bekommen
-
wenn man so hört, das der TBV auch noch auf der suche nach nem sponsor ist, der eventuell stephan just finanzieren soll, dann sieht es mit weiteren neuverplichtungen für den tbv nich gut aus...
-
wir suchen doch keinen sponsor mehr wo hast du das denn aufgefasst
-
Das mit dem Sponsor für Just hab ich auch schon gelesen. Könnte im TBV-Forum gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
wir suchen doch keinen sponsor mehr wo hast du das denn aufgefasstdas ist schon richtig fynn holpert sagte bei einer pressekonferenz mal das ein weiterer trikotsponser gesucht wird. dann könne man sich spieler holen. zu diesem zeitpunkt stand aber noch nicht fest das wir cl spielen. er meinte nämlich auch das wenn wir die cl erreichen auch neue spieler kommen werden
gruss gerrit
-
Zitat
Original von Jens
Das mit dem Sponsor für Just hab ich auch schon gelesen. Könnte im TBV-Forum gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht.allerdings weiss ich net ob das mit dem sponsor auf just bezogen war

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
wir suchen doch keinen sponsor mehr wo hast du das denn aufgefasstOh wenn ihr keinen Sponsor sucht, dann schickt die Firmen ruhig zu uns.

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Oh wenn ihr keinen Sponsor sucht, dann schickt die Firmen ruhig zu uns.

nene wir brauchen noch welche auf jeden für trikot auf dem boden is auch noch platz

-
das mit dem sponsor für just stand nach (!!) dem letzten saisonspiel in der presse... mit manch sponsor, der sich lemgo angeboten hat, hatte man es sich durch seine forderungen verscherzt (sage nur volkswagenbank)