2:0 Ungarn (nach 30 Minuten)
OLLLLEEEE
2:0 Ungarn (nach 30 Minuten)
OLLLLEEEE
0:1 Sandor Torghelle
0:2 Sandor Torghelle
Da kommt bestimmt noch ein Tor, gelle?
Son hals hab ich die halbe mannschaft würd ich nach hause schicken nach dem spiel wenn man nachnomminieren dürfte
ZitatOriginal von TBV Phil
Son hals hab ich die halbe mannschaft würd ich nach hause schicken nach dem spiel wenn man nachnomminieren dürfte
Nur die halbe Mannschaft ![]()
Ja von mir aus auch die Ganze bis auf Kahn und Lahm kann man da ALLE rausnehmen
Und dieses gelabert vom Traumpaar Netzer und Delling nervt noch viel mehr ![]()
Da kriegsch Plack.
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und nun so ein F**k.
Man man man, für die Nationalmannschaft taugen höchstens 4 Spieler was. Bobic und Klose können auch gleich mitgehen.
Boah, wenn ich kein Deutscher wär, würd ich mich ja kaputt lachen, aber ne ... ![]()
Jep genauso ist es...
ich würd da die ganze u21 aufstellen die verlieren zwar auch nur die kämpfen wenigstens richtig...
und wenn ich ballack sehe der den ball verliert und dann nicht mal hinterher läuft bekomm ich zuviel selbst als bayern fan hoffentlich geht er nach barcelona
Die Abwehr steht ja wieder wie ne eins heute. ![]()
Ja wie immer nech
Naja, die zweite Hälfte sieht ja schon ein wenig besser aus. Mit Podolski und Schweinsteiger bekommen auch beide ihr Länderspieldebut geschenkt.
Spielt Ballack eigentlich noch mit,oder ist der schon zu Mc Donalds ?
ZitatOriginal von Steffi
Spielt Ballack eigentlich noch mit,oder ist der schon zu Mc Donalds ?
Ne, hab ihn grad beim Burger King getroffen ....
naja ihr wisst ja es ist eine "TURNIERMANNSCHAFT"
![]()
![]()
Was für eine Leistung die einzigen beiden die man da wieder aufstellen kann waren lahm und schweinsteiger
jajajaja so ist das mit unseren deutschen traumtänzern
vor dem turnier alles verlieren und dann...............................?
glaube nicht das das von vor 2 jahren wiederholt werden kann nene
so aba nicht
ZitatOriginal von OsloStar
Ne, hab ihn grad beim Burger King getroffen ....
Und Kahn war bei Mc Donalds
![]()
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg gegen die Holländer!!! Das meine ich ernst. Die Vorbereitungsspiele sind doch nicht wichtig.
Gruß Jan
Naja, ganz unwichtig sind sie nicht, aber vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass sie das Ding heute gegen die Wand gefahren haben. Ein rechtzeitiger Weckruf schadet meistens nie.
Abgerechnet wird eh erst gegen die Holländer, wobei die Leistung gestern nicht unbedingt zuversichtlich stimmt. Vor der WM 2002 hatte sich die Nationalelf zum Beispiel im letzten Spiel (6:2 gegen Österreich) noch einmal reichlich Selbstvertrauen geholt. Dieser Effekt ist nun weg.
Ballack war gestern schwach, aber wer war denn wirklich gut? Ein Gutes hat es auf jeden Fall, als Favorit sieht die deutsche Mannschaft bestimmt niemand.