EM: Deutschland in der Vorrunde

• Wer kommt in der Gruppe weiter? 0

1. Lettland (0) 0%
    2. Tschechien (0) 0%
    3. Niederlande (0) 0%
    4. Deutschland (0) 0%

Was glaubt ihr, wer setzt sich in der Vorrunde der Deutschen bei der EM durch? In der Gruppe sind bekanntlich ja

Deutschland
    Niederlande
    Tschechien
    Lettland

Die Spieltermine für die deutsche Elf:
    15.06.2004 20:45 Deutschland - Niederlande
    19.06.2004 18:00 Lettland - Deutschland
    23.06.2004 20:45 Deutschland - Tschechien

Auf jeden Fall eine schwere Gruppe und so leid es mir auch tut und selbst wenn Deutschland eine Tuniermannschaft ist: Deutschland scheidet aus. Tschechien wird 1. und Platz 2 entscheidet sich zwischen Holland und uns. Und auch wenns weh tun wird, die Holländer rächen sich für den Spott von 2002.

Naja, mal schaun wie's wird.

• Ich denke das Deutschland und die Niederlande weiter kommen werden. Tschechien wird im letzten Gruppenspiel knapp gegen Deutschland verlieren und somit ausscheiden.

#Zusammen1Ziel

• Wenn da mal nicht der deutsche Torwart ein bisschen mitzureden hat... :baeh:
    Aber mal ehrlich, geh eigentlich davon aus, dass Deutschland das schaffen müsste.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Entweder hier sind auch Letten im Forum unterwegs, oder Leute, die Dinge wissen, die Andere noch nicht wissen, oder warum kommt Lettland weiter???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Entweder hier sind auch Letten im Forum unterwegs, oder Leute, die Dinge wissen, die Andere noch nicht wissen, oder warum kommt Lettland weiter???

Tja, eigentlich hätte man da ja auch den Namen Türkei lesen müssen, aber die Letten haben sich durchgesetzt. Und bei der letzten WM sind sie genau so weit gekommen, wie die Niederlande. Und über die Qualität von Rudis Riesen brauch man nach dem Rumänienspiel wohl nicht zu diskutieren. Daher mein totaler Aussenseitertipp.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Im Moment stehen die Chancen der Letten iim Forum bei 3,23 Prozent. Ich denke, das ist sogar eher unterbewertet, auch wenn es der Außenseiter in dieser Gruppe ist.

Ich selbst habe auf NL und D getippt, auch wenn die Tschechen sicher auch gute Chancen haben.

• Die Holländer haben heute 0:1 gegen Belgien verloren, die wir immerhin mit 3:0 geschlagen haben. Also kochen auch die Jungs nur mit Wasser.

Das Viertelfinale ist auf jeden Fall möglich!

• Die Holländer sind wieder mal in Schönheit gestorben. Sind das ganze Spiel überlegen, die Belgier nur gelegentlich mit Vorstößen und auf Konter lauernd. Kombinieren im Mittelfeld 1A, aber bekommen die Kugel nicht ins Tor. Sie spielen auch viel zu sehr durch die Mitte und wollen den Ball quasi ins Tor tragen. Wenn man kopfballstarke Spieler wie Kluivert und van Hooijdonk im Sturm hat, muss man auch mal über außen kommen. Auch Freistöße sollten sie mal üben.
    Wenn man gewinnen will, dann muss man einfach das Tor mal treffen (ok, zu Latte und Pfosten hatte es diesmal gereicht :D) und da brauchen sie einfach zu viele Chancen. Spielen sie so wie heute, dann geht's wohl nach der Vorrunde nach Hause.
    Van der Saar ist auch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Heute wäre er fast nach dem fangen des Balles ins Tor gefolgen. :lol:

• Zitat

Original von Jens
    Die Holländer sind wieder mal in Schönheit gestorben. Sind das ganze Spiel überlegen, die Belgier nur gelegentlich mit Vorstößen und auf Konter lauernd. Kombinieren im Mittelfeld 1A, aber bekommen die Kugel nicht ins Tor. Sie spielen auch viel zu sehr durch die Mitte und wollen den Ball quasi ins Tor tragen. Wenn man kopfballstarke Spieler wie Kluivert und van Hooijdonk im Sturm hat, muss man auch mal über außen kommen. Auch Freistöße sollten sie mal üben.
    Wenn man gewinnen will, dann muss man einfach das Tor mal treffen (ok, zu Latte und Pfosten hatte es diesmal gereicht :D) und da brauchen sie einfach zu viele Chancen. Spielen sie so wie heute, dann geht's wohl nach der Vorrunde nach Hause.
    Van der Saar ist auch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Heute wäre er fast nach dem fangen des Balles ins Tor gefolgen. :lol:

Gegen die Deutschen hatten die Belgier nicht mal eine reelle Torchance. Wobei solche Quervergleiche sicherlich nichts bedeuten, ich will nämlich gar nichts über die letzten Ergebnisse der Rumänen wissen, sonst kann man die DFB-Auswahl direkt abschreiben.

Vom Potenzial sind sicherlich die Tschechen und die Holländer stärker, aber die Deutschen waren nicht umsonst bei der WM bestes europäisches Team, da sie es mal wieder verstanden haben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Hinten dicht und vorne irgendwann ein Tor schiessen.

• Zitat

Original von Meikel
    Vom Potenzial sind sicherlich die Tschechen und die Holländer stärker, aber die Deutschen waren nicht umsonst bei der WM bestes europäisches Team, da sie es mal wieder verstanden haben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Hinten dicht und vorne irgendwann ein Tor schiessen.

Genau das ist der Punkt. Fussballspielen können die Niederländer wesentlich besser als die deutsche Elf, aber darauf kommt es eben nicht primär an. Effektiv muss man in erster Linie sein. Und das waren die Belgier gestern. Standen hinter ganz gut und Oranje konnte auch bis zum Strafraum toll kombinieren, aber dann war Schluss.
    Im Vergleich zum Spiel gegen Deutschland muss man aber sagen, dass einige wichtige Leute bei den Belgiern wieder dabei waren. Gefehlt haben in erster Linie nur die beiden Offensiven Sonck und E. Mpenza.

• Ich hoffe, dass die Deutschen weiterkommen.
    Lettland kann vielleicht überraschen aber Tschechien wird weiterkommen. Mein Tipp Deutschland verliert gegen Holland (die danach so froh sind, dass sie zweimal verlieren.) Tschechien gewinnt gegen Lettland und Holland. Deutschland verliert gegen Holland... gewinnt gegen Lettland und spielt unentschieden gegen Tschechien.???

Egal ich mach ma ne Tabelle

1. Tschechien 7Pkt
    2. Deutschland 4Pkt
    3. Lettland 3Pkt
    4. Holland 3Pkt

Holland nur 4. weil sie gegen Lettland verlieren!!!

Naja so sieht wohl wunschdenken aus. ;)

EDIT: sorry für rechtschreibfehler und groß- und kleinschreibung. Ich konnt mich zu keiner klaren linie durchringen. manchmal alles in klein manchmal richtig... :pillepalle:

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (6. Juni 2004 um 01:22)

• ich denke das es die deutsche mannschaft nicht weiter schafft ich geh davon aus das holland erster wird und tschechien zweiter
    fänds natürlich klasse wenn sie weiter kommen würden werd auf jeden fall janz feste die daumen drücken vielleicht hilfts ja

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• So, war mal mutig mit meinem Tipp. Deutschland und Tschechien kommen weiter. Die Holländer haben zwar lauter Stars, aber keine Mannschaft. Die Tschechen sind nicht zu unterschätzen und was uns betrifft, halt ich´s wie der Bitburger-Mann: ich glaub an die Jungs! ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!