• Also Nadji wär natürlich nen hammer! rose würd uns denk ich mal nicht weiterhelfen aber kann mir rose schon vorstellen passt ja in unsere Transferpolitik :) juhu wochenende turnier in solingen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Jetzt weiß ich erstmal wen ihr immer mit Nadji meint. Der gute schreibt sich Nagy. Ich dachte immer, dass dieser "Nadji" irgendein Marrokaner wär :D

• :) ja keine ahnung wie man ihn schreibt :-Þ also über licu hab ich eben gelesen das er seine karriere beendet nagY kann natürlich auch sein weil in barcelona will man ihn ja nicht mehr haben hat belaustegi oder wie man ihn schreibt noch vertrag in hamburg?

• K.A., wielange Belaustegui in HH noch Vertrag hat. Hatte aber mal gelesen, dass einige spanische Clubs an ihm interessiert sind.
    Will man Nagy bei Barca wirklich nicht mehr haben oder fehl schlichtweg das Geld? Ich glaube eher zweiteres.

• also ich meinte irgendwann in der mitte der saison gehört zu haben das die den abgeben wollen warum auch immer aber am geld wirds bei barcelona glaub ich nicht liegen weil die wollten kehrmann ja auch ausm vertrag rauskaufen

• ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass denen in barcelona das geld fehlt.
    komischerweise schaffen es die großen span. vereine (nicht nur im handball) immer wieder irgendwo geld herzuzaubern.

es wird zwar die ganze zeit über mangelndes geld berichtet, aber bei den neuzugängen scheint ja doch etwas in der portokasse zu sein.

das mit nagy kann ich nicht so ganz verstehen. da muss ja irgendetwas schief gelaufen sein, denn so einen spieler will man ja eigentlich nicht so gerne los werden.

ach ja und vielleicht gibt barca ja auch noch einen spieler ab ....

• was fürn linkshänder kommt is mir eigentlich wuast es brauch kein kracher sein ich denk er sollte nen bissel erfahrung mitbringen nicht das sie wieder so einen jungen spieler verpflichten der dann die verantwortung übernehmen muss wenn zebu seine pause braucht

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Zitat

Original von OsloStar

Genau! Lemgo hatte letzte Saison noch platz auf dem Trikot und wollten dafür 120.000 €! Es lag zwar ein Sponsor vor, der wollte nur 80.000 € zahlen (Zahlen sind Sekundär!) und Holpert lehnte ab. Wenn jemand den Werbebereich will, muss er zahlen was wir haben wollen. Dann bleibt die stelle eben frei .. so Holpert! Denke schon das der TBV gut an Sponsoren gedeckt ist!

Zwar mag der TBV Lemgo mit Sponsoren und den Finanzen keine Probleme haben, aber bevor für eine Saison die Stelle auf dem Trikot frei bleibt nehme ich doch lieber die 80.000 €. Man muss mit dem Sponsor ja nicht gleich nen Vertrag über mehrere Jahre abschließen, sondern erst einmal für eine Saison. 80.000 € ist auch Geld und der TBV Lemgo kann dieses Geld bestimmt auch wohl gebrauchen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ja nur es is ja noch zeit und da findet man sicher noch was besseres :)

Möglich ist das ja auch wohl noch, aber mich stört nur folgender Satz: "Dann bleibt die stelle eben frei!" Mein vorheriger Beitrag ist eigentlich mehr darauf bezogen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Möglich ist das ja auch wohl noch, aber mich stört nur folgender Satz: "Dann bleibt die stelle eben frei!" Mein vorheriger Beitrag ist eigentlich mehr darauf bezogen.

Nunja, man weiss ja nicht, ob es die 80.000 bei einem einjährigen Vertrag auch gegeben hätte. Außerdem denke ich, man sollte auch nicht zu inflationär mit soetwas umgehen, sonst versaut man sich am Ende selbst den Preis ;)

• Zitat

Original von Phunky

Nunja, man weiss ja nicht, ob es die 80.000 bei einem einjährigen Vertrag auch gegeben hätte. Außerdem denke ich, man sollte auch nicht zu inflationär mit soetwas umgehen, sonst versaut man sich am Ende selbst den Preis ;)

Das ist schon richtig, wir wissen ja nicht über wie viele Jahre dieser Vertrag hätte laufen sollen. Aber wenn es nun ein Jahr gewesen wäre, dann hätte man den ja zu einem späteren Zeitpunkt wohl abschließen können.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von bockel
    ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass denen in barcelona das geld fehlt.
    komischerweise schaffen es die großen span. vereine (nicht nur im handball) immer wieder irgendwo geld herzuzaubern.

es wird zwar die ganze zeit über mangelndes geld berichtet, aber bei den neuzugängen scheint ja doch etwas in der portokasse zu sein.

Welche hochkarätigen Neuzugänge hat denn Barca bis auf Jeppesen (und da ranken sich ja auch noch einige Gerüchte)?

• Also das mit Rose finde ich nicht unwahrscheinlich. Er verhandelt zwar auch mit Essen, aber er würde gut nach Lemgo passen. Er ist ja deutscher Nationalspieler. Für Lemgo ist er ja auch fast noch ein Nachwuchsmann mit Jahrgang 1977. ;)

Gruß Jan

• kann man so sehen. andererseits wäre er bei tusem die klare nummer eins auf rr. in lemgo kennt er natürlich auch schon alle leute aus der nationalmannschaft. aber bisher kam da noch kein gerücht und deshalb glaube ich nicht an ein lemgoer interesse.