Bitte sieh es mir nach: Hoffentlich hat unser Spiel eine höhere Qualität als Deine Rechtschreibung
Ich nehme an, das war eine Reaktion auf
aber ich hoffe ihr fahrt mit lehren Händen nach Hause
Bitte sieh es mir nach: Hoffentlich hat unser Spiel eine höhere Qualität als Deine Rechtschreibung
Ich nehme an, das war eine Reaktion auf
aber ich hoffe ihr fahrt mit lehren Händen nach Hause
Interview mit Jicha
Zitat Jicha:" ... diese bittere Pille müssen wir durchbeißen ..."
oder gekauft?
Bei Uwe Schwenker ist mir aufgefallen, wie lustlos, ja beinahe respektlos er die Urkunden an die SG-Spieler verteilt hat.
Ansonsten ein schönes, spannendes Spiel, in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe waren, aber auch noch einiges Entwicklungspotential offenbarten.
Kiel ist sicherlich in erster und zweiter Sieben bestens besetzt und eingespielt. Entscheidend wird sein, was der neue Trainer daraus zu machen versteht.
Kiel hat von seinen 50 Pflichtspielen in der vergangenen Saison insgesamt 47 gewonnen. Das man unter Flop genannt wird, halte ich für mehr als gewagt und ist ziemlicher Quatsch.
Tatsache ist, daß Kiel hinter den Erwartungen Vieler, die sie auf Platz eins gesehen haben, zurück geblieben ist.
Nach wie vor ist und bleibt dieser thread eine ganz persönliche Bewertung, das kann Jeder halten wie er will und muß von Dir nicht kritisiert werden. Du kannst und wirst Kiel anders bewerten, auch Dir bleibt das unbenommen.
Mich erstaunt die Nichterwähnung von Gislason, immerhin der wichtigste Kieler. AW liebt die große Bühne und die großen Titel. Wer weiß, ob er noch einmal so nahe ran kommt...
Läuft wieder - alles gut!
Apropos
Wen meinst du denn? Das Video ist nicht mehr aufrufbar.
das Rückspiel wird an dem Wochenende (27./28.) in Veszprem stattfinden.
Auf der HP der SG steht aber für das Rückspiel: 1. - 5. 5.! Am 28. 4. ist das BL-Spiel gegen Göppingen.
Was ist eigentlich mit Pavel Horak? Da hört man irgendwie gar nichts mehr von.
Gestern konnte man ihn nicht nur hören, sondern auch sehen: Beim CL-Spiel der SG Flensburg-Handewitt in Brest.
Die Euphorie der meisten User hier erzeugt den Eindruck, Sagosen sei der Heilsbringer überhaupt. Aber ist er wirklich so viel besser als ein Andy Schmid oder Rasmus Lauge? Ich glaube nicht. Und schließlich wird alles davon abhängen, was Jicha aus der Mannschaft machen kann.
Ein Megatransfer sicherlich, zu dem man gratulieren muß. Aber er wird auch Hierarchie und Mannschaftsgefüge ordentlich durcheinanderbingen. Ob das dem THW gut tut, wird sich zeigen. Wahrscheinlich löst Sagosen Vujin als bestbezahlter Handballer in Deutschland ab. Meiner Meinung nach hätte er nicht zur SG Flensburg-Handewitt gepaßt, die doch sehr von ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit leben.
Krezschmar ín seiner Kolumne bei sky:
"Das, was Andy Schmid zusammen mit Jannik Kohlschreiber gezeigt hat, war für mich die Performance des Jahrhunderts."
https://sport.sky.de/handball/artik…/11671828/34274
@ Paul Jonas: Das ist natürlich kein Zitat von Dir, sondern meine Reaktion auf "...aber von da aus nach Brest ..."
[quote='Paul Jonas','index.php?page=Thread&postID=980491#post980491'...aber von da aus nach Brest....[/quote]
Das Spiel gegen Bietigheim ist ein Heimspiel für die SG
Da bin ich ja mal gespannt, ob es diesem recht jungen Leitungsteam gelingt, dem momentan sehr statischen Angriffsspiel mehr Lebendigkeit einzuhauchen. Nach wie vor habe ich so meine Zweifel ...
Das einzig Ärgerliche an dem heutigen Sieg ist das sperrangelweite Öffnen der Meisterschaftstür für die spielerisch so limitierten Flensdorfer. Hoffentlich weiß die Konkurrenz auch, dass die eigentliche Vorherrschaft des SCM erst planmäßig ab 2020 beginnt … werden harte Jahre für die Fischk.
Das stimmt! Es ist sehr ärgerlich, daß die Konkurrenz von Flensburg in der Bundesliga spielerisch noch limitierter ist als sie selbst ... ![]()
Den erwähnten Neidern und Hassern stehen auf der anderen Seite aber mindestens ebenso viele User mit zu sehr rosaroten Brillen gegenüber. Für mich hat Gensheimer zwei Gesichter: Auf der einen Seite der erfolgreiche Sportler, Sympathieträger und Mannschaftskapitän, auf der anderen Seite der Sportsmann, dem gelegentlich die Nerven versagen und der sich zu unfairen Aktionen hinreißen läßt. Wie viele andere Fans polarisiert auch mich das, ich kann nur wenige Handballer nennen, bei denen es mir ebenso geht.
Da war wohl die zweite Pulle Kristall Wodka doch zuviel?
Die Dänen bekommen auch den Preis für die besten Schauspielleistungen.
Was für Mimösen
Was für ein Quatsch!