Einer der international am heißesten gehandelten Topstars kommt in die Bundesliga. Davon profitiert zu allererst der THW, aber auch die Handball Bundesliga und jeder deutsche Handballfan. Was hier teilweise schon wieder (hinein) interpretiert wird, ist abenteuerlich. Ich freue mich total auf Sagosen! Jetzt wird es zwar wieder etwas schwerer, dass der HCE nächstes Jahr endlich seine erste Meisterschaft feiert, aber das nehme ich billigend in Kauf ![]()
THW Kiel Teamthread
-
-
Wiede 2023
Remili 2022
Richardson mind. 2021Realistisch...
-
Wiede 2023
Remili 2022
In Bayern würde man sagen spinnerte Träumerei
-
Jetzt wird es zwar wieder etwas schwerer, dass der HCE nächstes Jahr endlich seine erste Meisterschaft feiert, aber das nehme ich billigend in Kauf

Geht doch, Sagosen kommt doch erst 2020/21
-
Was hier teilweise schon wieder (hinein) interpretiert wird, ist abenteuerlich.
In der Tat. Aber man weiß ja wo das herkommt

-
Zitat
Wiede 2023
Remili 2022
Herrgott nochmal... ich hab doch gesagt, dass ich nicht weiß, wie lange Remili Vertrag hat!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Auch wenn Szilagyi schon als Manager des Jahrhunderts gehandelt wird ist wohl davon auszugehen, dass jetzt nicht jeder Wunschspieler den Weg nach Kiel findet
-
Ein super Transfer. Herzlichen Glückwunsch.
Mir kam der Gedanke, dass dieser Transfer ein "Geschenk/ Statement" vom neuen Vorstand/ Führungsriege ist.
-
Was ist eigentlich mit Pavel Horak? Da hört man irgendwie gar nichts mehr von.
-
Das bleibt hoffentlich auch so.

-

Irgendjemand wird wohl noch kommen. Sonst ist die Last für Wiencek und Pekeler einfach zu groß
-
Gestern konnte man ihn nicht nur hören, sondern auch sehen: Beim CL-Spiel der SG Flensburg-Handewitt in Brest. -

Deine Meinung teile ich dazu

-
Es besteht wohl kein Zweifel an der gegenseitigen Bereitschaft Duvnjaks Vertrag zu verlängern
Nach dem Sagosen-Coup - "Viktor hat einen tollen Job gemacht"
-
Sagosen hat beim letzten PSG Spiel keine Sekunde gespielt. Alle anderen Rückraumspieler wurden eingesetzt und teilweise sogar mit 2 RR oder Nachwuchsspieler auf der Platte.
Was das wohl zu bedeuten hat
-
Sagosen hat beim letzten PSG Spiel keine Sekunde gespielt. Alle anderen Rückraumspieler wurden eingesetzt und teilweise sogar mit 2 RR oder Nachwuchsspieler auf der Platte.
Was das wohl zu bedeuten hat
Für euch nichts, selbst wenn er verletzt ist, wird er das nicht die nächsten anderthalb Jahre sein und ansonsten kann Paris solche Spieler immer schonen, wenn sie Lust haben.
-
Treffender Kommentar von Tammo Schwarz zum Erbe von Alfred. Filip tritt da durchaus in sehr große Fußstapfen.
Kommentar: Tamo Schwarz zu Alfred Gislasons Erbe beim THW Kiel -
Tja, noch gar nicht so lange her, da hätte man ihn am liebsten gefeuert.
Dazu passend auch noch mal die Passage aus dem Ziegenbein- Interview:
Was war die schwierigste Entscheidung Ihrer Amtszeit?Das Festhalten an Alfred Gislason. Der Druck auf uns war erheblich, auch aus dem nächsten Umfeld. Unter den Fans kam Unruhe auf, das hat man auch an der Stimmung in der Halle gemerkt. Auch aus dem Sponsorenkreis gab es Druck. In vielen Sponsorenverträgen sind ja auch bestimmte Gewinnerwartungen und Leistungsvoraussetzungen an Geldzahlungen gebunden. Da haben wir schwer gerungen. Ich habe unter anderem ehemalige Spieler des THW um Rat gefragt und auch in die aktuelle Mannschaft reingehorcht. Wir haben immer gesagt, wir stehen für den THW in der Stetigkeit, in der Tradition. Und man muss auch im Misserfolg zusammenhalten. Deswegen haben auch wir schließlich gesagt: Mit dem Trainer wollen wir weitermachen.
Welcher ehemalige Spieler hat Ihnen bei der Entscheidung geholfen?
Zum Beispiel Dominik Klein. Er kennt Kiel und er kennt Alfred aus seiner Zeit als Spieler unter ihm. Und er hatte es ja nicht immer leicht mit ihm. Deshalb habe ich bewusst auf ihn gehört, weil ich mir sicher war, dass er nicht emotional sondern durchaus kritisch mit einem Trainer ist.
-
Anton Lindskog von Wetzlar nach Kiel?
Gefällt mir deutlich besser als Horak (schwedische Kreisläufer waren in der Vergangenheit nicht die schlechtesten).
https://handbollskanalen.se/tyskland/anton…-vag-till-kiel/
301 Moved Permanently (Handballtransfers)
-
Anton Lindskog von Wetzlar nach Kiel?
Gefällt mir deutlich besser als Horak (schwedische Kreisläufer waren in der Vergangenheit nicht die schlechtesten).
https://handbollskanalen.se/tyskland/anton…-vag-till-kiel/
301 Moved Permanently (Handballtransfers)
https://www.ndr.de/sport/Zeitung-…ngsport105.html
Aufgeworfen übrigens von Ola Lindgren in einem Interview bei IFK Kristianstad
-