Beiträge von crux

Wenn die, die wirklich Ahnung von dem Sport haben und auf einem entsprechenden Nieveau gespielt haben die Pfeife in den Mund nehmen und nicht lieber in der Kreisliga als Trainer 3 Mark Fünfzig verdienen wollen.

Das könnte es sein!

Am Wochenende haben Heinz/Lenhardt das Spiel der KURPFALZ BÄREN gegen die DjK/MJC Trier geleitet und zeigten eine souveräne und gute Leistung !
    War wirklich tadellos

Ein Funken Hoffnung?!?!

Der Sport hat die Schiedsrichter, die er verdient hat. Auch in unteren Klassen regt man sich immer gerne auf, aber das Niveau der Spieler/innen auf dem Feld ist selten höher.

Aber die Motivation! ;)

Wann bekommt unser Sport endlich die Schiedsrichter die er verdient hat?

Merz/Schilha wurden am Samstag in B/A - wie gewohnt - mit Pfiffen, Buh-Rufen und Schieber-Rufen aus der Halle gejagt.
    Kuschel/Kern haben mich in noch keinem Spiel überzeugen können. Kuschel/Senk unerträglich. Dauben/Rohmer Kreisligatauglich. Heinz/Lenhardt nie auf dem Niveau des Spiels.
    Einzig Lier/Lier habe ich als souveräne Spielleiter erlebt.

Hat der Verband Nachwuchsprobleme oder sehen die Spielbeobachter die zum Teil eklatanten Fehler nicht???

dazu als kleine spassige anmerkung-handball kann so einfach sein,wenn die gegnerische torhüterin mitmacht..video vom spiel THC-BA auf sportdeutschland.tv ab 1:16:20

Heute gegen BBM hat Tess den Spass auch mitgemacht :D

Zum Spiel:

BBM hat zu viel liegen lassen. BA hat gekämpft wie ein Löwe. Und Kuschel/Senk tappern wie gewohnt halbblind durch die Halle.

Wenn Die Flammen den Rest der Spielzeit nur die Hälfte der heutigen Leistung dauerhaft auf die Platte bringen, schaffen sie den Klassenerhalt!

Guten Rutsch
    crux

Was für ein Ritt auf dem Vulkan.
    Viel Kampf, viele 7-Meter, einige Blessuren aber am Ende waren alle wieder Freunde.
    Wenn es möglich wäre, wäre heute eine Punkteteilung gerecht gewesen. Dass Mainz sich als ebenbürtig gezeigt hat rechtfertigt den aktuellen Platz in BL2.

Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum die 05er ihre Problemfans nicht in den Griff bekommen. Ein feinmaschiges Netz gegen Wurfgeschosse und Alkoholverbot in der Halle könnten da schon einiges bewirken. :cool:

Yvonne Rolland: Ketsch -> Nürtingen Frauen 1: TG Nürtingen verpflichtet Yvonne Rolland - TG Nürtingen Abteilung Handball

"Durch die Abgänge von Lea Schuhknecht, Jennifer Jahn und Ronja Grabowski nach der Saison stehen die Nürtinger Verantwortlichen derzeit mit weiteren Spielerinnen in Kontakt, da noch eine weitere Rückraumspielerin sowie eine zweite Torhüterin verpflichtet werden sollen."

Da wäre Ketsch ja eine wahre Fundgrube :D

Jetzt seh nicht so schwarz. Laut deiner optimistischen Prognose von vor zweieinhalb Jahren sahst du uns schon letzte Saison in der 1. Liga. Hat leider etwas länger gedauert. :hi:

Und haut nicht so auf "noch ein Flamesfan" rum - er ist euphorisch und freut sich auf die 1. Liga - genau so wie ich. Und wir wissen dass es hart wird. Sehr hart.
    Aber wenn wir nicht drinbleiben wollten bräuchten wir gar nicht aufzusteigen.

Ich behaupte, dass die Ausgangssituation für die Flames eine etwas andere ist als noch vor 4 Jahren und es nicht unmöglich ist, die Klasse zu halten. Unsere Brötchen sind halt etwas kleiner als in anderen Vereinen.
    Und unser Ziel heißt nicht Deutsche Meisterschaft - wie von manch anderem hier. Und ich habe gehört, dass der Einsatz öffentlicher Gelder bei den Flames überschaubar ist.

Unterschreib ich so!

Mit HA ist eine erfahrene Trainerin da. Die Spielerinnen sind kampfbereiter als "das alte" Team. Das untere Drittel von BL1 sichern, dann über Geld- und Qualitätssteigerung in 2-3 Jahren nachdenken und planen. Da ist dann auch weiter oben vielleicht ein Platz frei.
    Und vielleicht kommt ja auch die ein oder andere BL Spielerin zurück.

... in welcher Halle Flämmchen war, aber es war über 50 Minuten ein Duell fast auf Augenhöhe und die Bären haben die Sieg durch viel zu viele technische Fehler selbst aus der Hand gegeben. Sieben abgefangene Pässe der Torfrau sprechen eine deutliche Sprache.
    Selbst AH war in der PK bewusst, dass das Spiel auch anders hätte enden können.

Heute hat nicht Bensheim gewonnen, sondern Ketsch durch zu viele eigene Fehler verloren! Die sieben Tore Vorsprung waren so nicht verdient...

11.03.17 17:30 HSG Bensheim Auerbach (1) - TV Beyeröhde (2)
    11.03.17 18:30 SV Werder Bremen(14) - TuS Lintfort (13)
    11.03.17 19:00 HC Rödertal (5) - FSG Mainz 05/Budenheim (9)
    11.03.17 19:30 TG Nürtingen (7) - SGH Rosengarten-BW Buchholz (4)
    12.03.17 16:00 HSG Kleenheim (10) - BSV Sachsen Zwickau (11)
    12.03.17 16:00 DJK/MJC Trier (3) - TSV Haunstetten (16)
    12.03.17 16:00 SV Union Halle-Neustadt (6) - Kurpfalz Bären (8)

Viele Verfolgerduelle an diesem Wochenende.
    Interessant sind die Beyeröhderinnen die sich vom 15. auf den zweiten Platz hochgearbeitet haben. Schaffen Sie es, den Favoriten in seiner eigenen Halle zu schlagen?
    Bremen oder Lintfort können einen kleinen Schritt aus der Abstiegszone schaffen.
    Rödertal und MainzBu sind beide nicht gerade mit Kontinuität gesegnet was die Ergebnisse betrifft. Ebenso Rödertal und RoBu. Hier ist alles offen.
    Kleenheim, SaZwi, Halle und Ketsch werden sich nichts schenken um endlich feste Plätze im Mittelfeld zu erreichen.
    Dass Trier sich endlich Platz zwei sichert sollte außer Frage stehen.

Hannover und Herrenberg sind spielfrei. Dem Autor ist nicht bekannt warum :nein:

Sportliches Wochenende!

Ich denke Dom finde ich beim Spitzenspiel?!?!?

4.3.17
    17:00 BSV Sachsen Zwickau (13) - SV Werder Bremen (14)
    17:30 Kurpfalz Bären (8) - TG Nürtingen (7)
    18:00 TSV Haunstetten (16) - HSG Bensheim Auerbach (1) Kuschel D./Senk <---immer für lustige Entscheidungen gut... ;(
    19:00 SGH Rosengarten-BW Buchholz (5) - HC Rödertal (3)
    19:30 FSG Mainz 05/Budenheim (9) - HSG Hannover-Badenstedt (11)
    19:30 SG H2Ku Herrenberg (15) - HSG Kleenheim (10)
    5.3.17
    15:00 TV Beyeröhde (2) - SV Union Halle-Neustadt (6)
    16:00 TuS Lintfort (12) - DJK/MJC Trier (4)

Die ersten beiden Spiele sind kaum vernünftig vorherzusagen.
    Das dritte sollte klar sein.
    Vier und fünf sind auch Wundertüten und Kleenheim sollte sich die Punkte wohl holen.
    Auch Spiel sieben birgt Spannung, da kann alles passieren.
    Naja und Trier sollte den Anschluss an die Spitze wohl halten können.

Die Plätze 2,3,5 und 6 werden sich behaken und am Montag steht Trier auf Platz zwei :lol:

Herzlich Willkommen im Forum. Dafür einen eigenen Thread aufzumachen halte ich allerdings für unnötig ;)
    Im 2. Liga Thread werden regelmäßig schon Gerüchte diskutiert  :rolleyes:
    Ganz davon abgesehen halte ich es für nicht zielführend, einfach ohne irgendeine Quelle Gerüchte zu streuen....etwas mehr Infos wären schon angebracht.

Nichts für ungut  :unschuldig:

Zustimmung!