Und außerdem haben wir aus der Saison 2009/10 noch ein Hühnchen zu rupfen.
Denke, das Hühnchen wird ein alter Hahn sein, bevor es gerupft werden kann. ![]()
Und außerdem haben wir aus der Saison 2009/10 noch ein Hühnchen zu rupfen.
Denke, das Hühnchen wird ein alter Hahn sein, bevor es gerupft werden kann. ![]()
Verfolge schon länger die Diskussionen hier,größtenteils sehr interessant.Hier mal meine Meinung zu Rödertal+Aufstieg.
Falsch ist das die unbedingt aufsteigen wollen,das wollten nur zwei Leute,Manager und Trainer und die sind ja bekanntlich (fast)weg.
Richtig ist das sie mittelfristig aufsteigen wollten da die finanzielle Lage einen sofortigen Aufstieg eigentlich nicht zulässt.
Die gute Platzierung bis zur "Halbzeit"hat allerdings zwei Personen bewegt auf einen sofortigen Aufstieg zu drängen mit ,meiner Meinung nach,
schwerwiegenden finanziellen Folgen für den Verein. (Nachwuchsarbeit etc) Die restlichen Mannschaften im Verein werden jetzt schon nicht gerade
verwöhnt.
Das war dann wohl auch dem Vorstand zuviel,mit dem Ergebniss was wir jetzt haben.......
Zu Halle: Ist denn sicher, dass die guten Dänemark Kontakte auch noch nächste Saison bestehen? Hat Jörgen noch Vertrag?
4.3.17
17:00 BSV Sachsen Zwickau (13) - SV Werder Bremen (14)
17:30 Kurpfalz Bären (8) - TG Nürtingen (7)
18:00 TSV Haunstetten (16) - HSG Bensheim Auerbach (1) Kuschel D./Senk <---immer für lustige Entscheidungen gut...
19:00 SGH Rosengarten-BW Buchholz (5) - HC Rödertal (3)
19:30 FSG Mainz 05/Budenheim (9) - HSG Hannover-Badenstedt (11)
19:30 SG H2Ku Herrenberg (15) - HSG Kleenheim (10)
5.3.17
15:00 TV Beyeröhde (2) - SV Union Halle-Neustadt (6)
16:00 TuS Lintfort (12) - DJK/MJC Trier (4)
Die ersten beiden Spiele sind kaum vernünftig vorherzusagen.
Das dritte sollte klar sein.
Vier und fünf sind auch Wundertüten und Kleenheim sollte sich die Punkte wohl holen.
Auch Spiel sieben birgt Spannung, da kann alles passieren.
Naja und Trier sollte den Anschluss an die Spitze wohl halten können.
Die Plätze 2,3,5 und 6 werden sich behaken und am Montag steht Trier auf Platz zwei ![]()
ZitatZu Halle: Ist denn sicher, dass die guten Dänemark Kontakte auch noch nächste Saison bestehen? Hat Jörgen noch Vertrag?
Ja, hat noch Vertrag bis 2018 - leider - aus Sicht vieler Zuchauer...
Mit jungen Däneninnen aus der 2./3. Reihe steigt man nicht auf - oder nur nur wenn andere nicht wollen - geschweige denn die 1. Liga dann auch halten.
Also so gut sind seine Kontakte da nicht, um auch nötige Kracher an Land zu ziehen (die auch bezahlbar sind)
könnte man nicht einfach einen Trainertausch mit Rödertal machen? ![]()
könnte man nicht einfach einen Trainertausch mit Rödertal machen?
Rödertal hat doch längst nen Neuen und der kommt nicht aus Halle
Rödertal hat doch längst nen Neuen und der kommt nicht aus Halle
Erzähl uns mehr ![]()
Das möchte der HCR sicher lieber selbst bekanntgeben ![]()
Wenn ich mich richtig entsinne steigt dann nur einer ab. Was für eine Tragödie.
Und wenn Leipzig abmeldet steigt keine Mannschaft ab.
Wollte da nochmal nachhaken: Wieso gehst du davon aus, dass es nur einen Absteiger geben wird? Weil schon klar ist, dass man auf keinen Fall vier Aufsteiger aus den 3. Ligen zusammen bekommt?
Einen Absteiger aus Liga 1 wird es mindestens geben - das war dem HBF-Vorstand in der Vergangenheit immer sehr wichtig. Man wird halt sehen müssen, wer von den Zweitligisten auf den Plätzen 1-3 (und ggf. dahinter) eine Lizenz für Liga 1 beantragt - siehe hierzu auch den anderen Zweitliga-Thread.
Achso, ich dachte Flämmchen spricht von nur einem Absteiger aus der zweiten Liga, dann hab ich das falsch verstanden.
Kurpfalz Bären
Mein Gott was ist den da los.
Seit dem katastrophalen Kleenheim Spiel als der große Meister noch selbst auf der Bank das Kommando hatte kein Spiel mehr verloren. Habe gehört das sich die Mannschaft gegen Robert Becker auf der Bank ausgesprochen hat. Und siehe da mit einer kompakten Abwehr,einer super aufgelegte Sabine Stockhorst im Tor und Carmen Moser im Angriff die permanent für Druck sorgt geschehen noch Wunder. Allein 20 Tore in diesen vier Spielen, da kann man sich schon fragen warum Becker sie 60 min. auf der Bank geparkt hat. Und endlich mal ein Abwehr bei allen vier Spielen knapp über 20 Tore. Das macht doch mal wieder Freude in Ketsch in die Halle zu gehen. Schön das die Bären sich aus der Abstiegszone rausgekämpft haben. Weiter so dann habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun.
Und wir haben bald in Hessen erstLiga Handball und in Baden zweit Liga Handball.
11.03.17 17:30 HSG Bensheim Auerbach (1) - TV Beyeröhde (2)
11.03.17 18:30 SV Werder Bremen(14) - TuS Lintfort (13)
11.03.17 19:00 HC Rödertal (5) - FSG Mainz 05/Budenheim (9)
11.03.17 19:30 TG Nürtingen (7) - SGH Rosengarten-BW Buchholz (4)
12.03.17 16:00 HSG Kleenheim (10) - BSV Sachsen Zwickau (11)
12.03.17 16:00 DJK/MJC Trier (3) - TSV Haunstetten (16)
12.03.17 16:00 SV Union Halle-Neustadt (6) - Kurpfalz Bären (8)
Viele Verfolgerduelle an diesem Wochenende.
Interessant sind die Beyeröhderinnen die sich vom 15. auf den zweiten Platz hochgearbeitet haben. Schaffen Sie es, den Favoriten in seiner eigenen Halle zu schlagen?
Bremen oder Lintfort können einen kleinen Schritt aus der Abstiegszone schaffen.
Rödertal und MainzBu sind beide nicht gerade mit Kontinuität gesegnet was die Ergebnisse betrifft. Ebenso Rödertal und RoBu. Hier ist alles offen.
Kleenheim, SaZwi, Halle und Ketsch werden sich nichts schenken um endlich feste Plätze im Mittelfeld zu erreichen.
Dass Trier sich endlich Platz zwei sichert sollte außer Frage stehen.
Hannover und Herrenberg sind spielfrei. Dem Autor ist nicht bekannt warum ![]()
Sportliches Wochenende!
Ich denke Dom finde ich beim Spitzenspiel?!?!?
Hannover und Herrenberg sind spielfrei. Dem Autor ist nicht bekannt warum
Das Spiel wird am 13.4. Gründonnerstag nachgeholt !
Hannover-Badenstedt trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Florian Marotzke Hannover-Badenstedt mit Trainerentlassung
Kurpfalz Bären
Mein Gott was ist den da los.Seit dem katastrophalen Kleenheim Spiel als der große Meister noch selbst auf der Bank das Kommando hatte kein Spiel mehr verloren. Habe gehört das sich die Mannschaft gegen Robert Becker auf der Bank ausgesprochen hat. Und siehe da mit einer kompakten Abwehr,einer super aufgelegte Sabine Stockhorst im Tor und Carmen Moser im Angriff die permanent für Druck sorgt geschehen noch Wunder. Allein 20 Tore in diesen vier Spielen, da kann man sich schon fragen warum Becker sie 60 min. auf der Bank geparkt hat. Und endlich mal ein Abwehr bei allen vier Spielen knapp über 20 Tore. Das macht doch mal wieder Freude in Ketsch in die Halle zu gehen. Schön das die Bären sich aus der Abstiegszone rausgekämpft haben. Weiter so dann habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun.
Und wir haben bald in Hessen erstLiga Handball und in Baden zweit Liga Handball.
![]()
War auch mal wieder in Ketsch und kann das so auch absolut unterschreiben.
Endlich darf Carmen zeigen, was sie drauf hat. Freut mich für sie.
In einem Gespräch mit RB hat er mir gegenüber allerdings Carmen ganz besonders gelobt. Er hat sich wohl überzeugen lassen. ![]()
Er hat sich wohl überzeugen lassen.
er hat sie doch nach Ketsch geholt, oder ? Dann muß er auch wissen was sie kann ! ![]()
Kurpfalz Bären
Mein Gott was ist den da los.8o Seit dem katastrophalen Kleenheim Spiel als der große Meister noch selbst auf der Bank das Kommando hatte kein Spiel mehr verloren. Habe gehört das sich die Mannschaft gegen Robert Becker auf der Bank ausgesprochen hat. Und siehe da mit einer kompakten Abwehr,einer super aufgelegte Sabine Stockhorst im Tor und Carmen Moser im Angriff die permanent für Druck sorgt geschehen noch Wunder. Allein 20 Tore in diesen vier Spielen, da kann man sich schon fragen warum Becker sie 60 min. auf der Bank geparkt hat. Und endlich mal ein Abwehr bei allen vier Spielen knapp über 20 Tore. Das macht doch mal wieder Freude in Ketsch in die Halle zu gehen. Schön das die Bären sich aus der Abstiegszone rausgekämpft haben. Weiter so dann habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun.Und wir haben bald in Hessen erstLiga Handball und in Baden zweit Liga Handball.
Nach dem Kleenheimspiel hat sich einiges offensichtlich geändert. K. Schneider hat deutlich weniger Einsatzzeiten und ist jetzt an der Außenlinie aktiver. Meiner Meinung findet jetzt mal ein Coaching statt. K. Schneider sollte Gerüchten zufolge im Sommer 2016 operiert werden. Die OP wurde allerdings abgesagt, wegen dem Trainerwechsel nach der letzten Saison. Spielerin, Trainerin, Trainerlehrgang und Verletzung sind wohl zu viel. Jetzt scheint Sie sich mehr auf das Traineramt zu konzentrieren und das scheint nicht die schlechtes Idee zu sein.
Seit dem Kleenheimspiel spielt nicht nur Carmen Moser, sondern auch die Einsatzzeiten von R. Engelhart und S. Sommerrock haben sich deutlich erhöht. Hinzukommen die Alternativen am Kreis mit der Rückkehr von Feiniler und Fabritz. Ketsch hatte in Kleenheim keinen Siebenmeter erhalten.
Warum C. Moser in Kleenheim nicht gespielt? Angeblich war C. Moser in der Woche vor dem Kleenheimspiel krankheitsbedingt nicht im Training. Ziemlich unglaubwürdig. Soviel Einsatzzeiten hatte Sie vor dem Kleenheimspiel auch nicht. Da ist mit mehr im Busch. Interessanterweise hat die Siegesserie angefangen als Herr Becker und Adrian F. im Ausland weilten. Zuviele Köche verderben ja den Brei.