Harpiks
Ist ja prima dass die streams "laufen"
Aber was nützt mir das.
Oder hast du eine Idee was da zu machen wäre?
1. Bl Frauen - Saison 2017/2018
-
-
Harpiks
Ist ja prima dass die streams "laufen"
Aber was nützt mir das.
Oder hast du eine Idee was da zu machen wäre?
Nein, leider nicht. Das Problem liegt irgendwo auf der Sportdeutschland Seite selbst. Der Stream, bzw die Stream-Playliste, wird zwar mit Bild und Ton an den Player geschickt (wer sich auskennt schaut mal auf den Netzwerktraffic im Browser), aber er wird einfach nicht vom Player abgespielt.
-
Sehr putzig dass man hier mehr die Qualität des Streams kommentiert als die Spiele selbst...die scheinen dann weniger zu interessieren
-
könnte es eventuell daran liegen dass im Untertext zu den streams jeweils der 10.3. als datum genannt wird?
da muss der player ja am 14.3. abschalten oder? -
Das Problem liegt vermutlich an der Bereitstellung des HTML5-Streams. Mit Flashplayer (unter IE) gehts bei mir (Edit: ohne Flash mit Firefox kommt auch bei mir kein Stream an).
-
Sehr putzig dass man hier mehr die Qualität des Streams kommentiert als die Spiele selbst...die scheinen dann weniger zu interessieren
Du bist lustig.Die Diskussion dreht sich darum dass man eben gerade beide spiele NICHT sehen kann weil die streams nicht abrufbar sind

-
könnte es eventuell daran liegen dass im Untertext zu den streams jeweils der 10.3. als datum genannt wird?
da muss der player ja am 14.3. abschalten oder?
Ich weiß nicht was dort los ist. Die HBF-Streams scheinen heute aber auch die einzigsten auf SD.de zu sein - solange sich dort also niemand beschwert.....
Du bist lustig.Die Diskussion dreht sich darum dass man eben gerade beide spiele NICHT sehen kann weil die streams nicht abrufbar sind

-
Das Bietigheim gewinnt war mir nach 25 Minuten klar: nur 5 Gegentore, dann (und vor allen nach der HZ Pause) aber etwas zu lax. Man schien das Spiel immer unter Kontrolle zu haben.
THC-Blomberg war etwas zu Antiklimax. Blomberg hielt immer gut mit, aber der THC musste in der 2. HZ nur einen Gang höher schalten. +6 Tore am Ende.
-
Das Bietigheim gewinnt war mir nach 25 Minuten klar: nur 5 Gegentore, dann (und vor allen nach der HZ Pause) aber etwas zu lax. Man schien das Spiel immer unter Kontrolle zu haben.
THC-Blomberg war etwas zu Antiklimax. Blomberg hielt immer gut mit, aber der THC musste in der 2. HZ nur einen Gang höher schalten. +6 Tore am Ende.
Ja, souveräner Sieg der SG, was bei diesem Gegner aber auch erwartbar sein sollte.
Bezüglich THC - Blomberg: Ich habe nur den Ticker verfolgt, aber auch dort deckt sich mein Eindruck mit deinem. Bis (etwa) Minute 40 war das Spiel absolut ausgeglichen und auf einmal stellte sich nur noch die Frage, ob der THC mit 6, 7 oder 8 gewinnen wird.
Ich bin in jedem Fall sehr auf das Spiel Metzingen - Thüringen gespannt. Zum einen auf das Spiel an sich, zum anderen darauf, ob die Geschichte mit der Meisterschaft noch einmal spannend wird. -
Zitat
Neckarsulmer Sport-Union
OD Wysokinska, Anna
Ist das nicht die (bis vor 2-3 Jahren) Polnische Nationaltorhüterin?

-
Wenn die, die wirklich Ahnung von dem Sport haben und auf einem entsprechenden Nieveau gespielt haben die Pfeife in den Mund nehmen und nicht lieber in der Kreisliga als Trainer 3 Mark Fünfzig verdienen wollen.
Das könnte es sein!
Am Wochenende haben Heinz/Lenhardt das Spiel der KURPFALZ BÄREN gegen die DjK/MJC Trier geleitet und zeigten eine souveräne und gute Leistung !
War wirklich tadellosEin Funken Hoffnung?!?!
Der Sport hat die Schiedsrichter, die er verdient hat. Auch in unteren Klassen regt man sich immer gerne auf, aber das Niveau der Spieler/innen auf dem Feld ist selten höher.
Aber die Motivation!

-
wahte Liebe beim BVB
Am Donnerstag wurde sie dann mit den Worten des ehemaligen Sportlichen Leiters des BVB, Jochen Busch (Foto), konfrontiert, der am Samstag mit seinem neuen Klub Bad Wildungen in Dortmund spielt. „Ich wollte ja im vergangenen Jahr, dass mit Ildiko Barna nicht verlängert wird. Der Vorstand entschied anders und ich bin gegangen. Heute fühle ich mich bestätigt“, sagt Busch, der rund 20 Jahre für den BVB gearbeitet hat. Barna antwortet ihm mit nur einem Satz: „Er soll sich um seine Angelegenheiten kümmern.“(RN) -
Hat jemand gesehen, wer von Neckarsulm sich verletzt hat? Es soll Luisa Gerber gewesen sein, sie hatte nämlich getroffen, ich bin aber nicht sicher.
Sah wie Kreuzbandriss aus - der zweite, den ich heute sehe, nach der Ungarin Orsolya Monori :-/ -
https://youtu.be/eJRqhYkYL70?t=5m00s
Die "1-2 Kästen Bier" gibts jetzt nicht mehr?

-
Ja es war Luisa Gerber, der nächste schwerwiegende Ausfall in dieser Runde.
Falls Roedertal mal ein Spiel gewinnt, kann es sogar mit dem vorletzten Platz
noch eng werden. -
zur "Leistung" der NSU fehlen mir einmal mehr die Worte
-
Ja, mir inzwischen auch, von einer mäßigen Nellinger Mannschaft
vorgeführt. -
Metzingen - THC Stream auf Sportdeutschland geht z.Z. nicht
- nur auf Facebook: https://www.facebook.com/tussiesmetzing…?type=3&theater
*edit: läuftWürde mich wundern, wenn der THC heute nicht gewinnt.
-
-
NSU
nur die Kulisse von 1250 Zuschauern war erstligareif, man
hatte den Eindruck die eine oder andere Neckarsulmer Spielerin
hatte gar kein Interesse zu gewinnen. -