Beiträge von gunalto

Schade, ich hatte insgeheim gehofft man könnte das tot schweigen. Aber nun denn:

Ich weiß nicht was sowas soll. Man hat/hatte ein Logo, das nach ein paar Jahre einen gewissen Wiedererkennungswert hatte (Auch bei denen, für die eigentlich nur 96 zählt). Dieses Logo befand sich glaub ich auch schon auf den ,,neuen" Schals für diese Saison. Und jetzt das...
    Der Name ist einfach aus der Luft gegriffen und das Wappen würde eventuell auf dem Mittelaltermarkt den Verkauf von Stockbrot fördern.
    Bin mal gespannt, ob mich zu Saisonbeginn dann auch ein plüschiges Grauen in Form eines Pferd-Löwen Chimären erwartet.

Hallo Handballecke-User,
    ich hoffe, dass noch mehr Leute die kleinen Süchtigmacher sammeln und bereit sind mit mir bzw. untereinander zu tauschen.
    Mein Album nähert sich jetzt nämlich dem Bereich, in dem ich es für vertretbar halte, die fehlenden Mal aufzulisten.
    Wer interesse hat, meldet sich am besten per PN.

Außerdem sind leidenschaftliche Cola Zero Trinker gesucht. Da gibts in Kästen und 6er Trägern 3 von 6 Extrabildern, die man nich kaufen kann. Die Aktion ist in "meinem Supermarkt" jetzt zu Ende und mir fehlen noch die Bilder 3 und 4, obwohl ich mit der gekauften Menge Zero Cola wahrscheinlich bis zu nächsten EM hinkomme.

Mir fehlen die Nummern:
    13 / 25 / 38 / 48 / 50 / 54 / 64 / 71 / 73 /90
    103 / 125 / 126 / 137 / 148 / 149 /150 / 180
    204 / 209 /246 / 266 / 270 / 282
    311 / 321 / 325 / 332 / 340 / 352 /357 / 363 / 384 / 389
    421 / 426 / 446 / 455 / 475 / 481 /484 /492
    501 / 512 /530 /539
    D4 / D6 /D8 /D11

Doppelte: Viel zu viele diesmal :/:

Hoffe auf rege Beteiligung
    Gunalto

@ nummer8: Die Spiele, die auf Sport1 übertragen werden, kann man als Abonennt auch parallel im Livestream gucken. Wie es als registrierter "Nicht Abo'' Kunde ist, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass ohnehin niemand das Spiel einzeln kaufen würde, wenn er es auch im Free-TV ansehen kann.

Hereticus: Danke für die Info

@Pommes01:ich finde, dass beide Relegationsteilnehmer und beide Fangruppen, sich eine Reihe von Verfehlungen geleistet haben und daher kein Nachholspiel durchgeführt sollte. Ich kann allerdings die Argumentation beider Seiten nachvollziehen und In der Springer Presse wurde ja auch schon spekuliert, ob die Liga auf 19 Plätze erweitert werden könnte, was ja das ganze Chaos belohnen würde. Also: mMn lieber beide runter und der 4. rauf. (Dass das nun Pauli ist, ist für die Argumentation von anständigem Fanverhalten wenig sinnvoll, das sehe ich ein)

Ich glaube es könnte tatsächlich so ähnlich kommen wie Pommes gesagt hat

Hertha ne hohe Geldstrafe, Düsseldorf ne noch höhere Geldstrafe. Ergebniss bleibt bestehen

Na denn mal auf ne schöne unterhaltsame neue Saison 2012/2013 :bier:

:bier:

den FC St.Pauli als Nachrücker in die Bundesliga aufzunehmen.

Da bin ich für. Nach den Aktionen sollten beide Vereine nicht aufsteigen. (Wenn das überhaupt theoretisch möglich ist, was ich auch nicht weiß)
    Ein Wiederholungsspiel is in meinen Augen wenig sinnvoll.
    Dürfte z.B. Ben-Hatira in einem Wiederholungsspiel spielen? Wäre Kobiashvili gesperrt, wenn sich der Verdacht bestätigt, dass er Stark geschlagen hat?

Ich denke die folgenden Punkte würden den Nichtaufstieg beider rechtfertigen
    + ich mag Pauli, Spaß bei Seite:
    + beide Fanlager haben sich drastisch daneben benommen
    + das Düsseldorfer Security Konzept war, gelinde gesagt, gar nicht so gut
    + Einige Spieler haben sich deneben benommen
    + Einige Spieler haben sich drastisch daneben benommen

Das kann von Rykegaard? seinem Verhalten sicher nicht behaupten. Bekommt gerechtfertigte 2 Minuten, mosert und zeigt dann beim Abgang vom Feld dem Schiedsrichter den Vogel und als Zugabe noch den Scheibenwischer

Darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber Jonsson wird zwei Angriffe in Folge sehr ungestüm aus der Luft gepflückt , weil der Abwehrspieler nach seinem Wackler deutlich zu spät dran ist (ich glaube es war sogar zweimal Anusic). Bei zweiten Mal fordert Hannes dann die (eigentlich berechtigte) 2 Minuten Strafe (Sicher das darf/ sollte er nicht) und kriegt sie postwendend selbst zugesprochen. Wenn das auch auf der Gegenseite so konsequent und erbarmungslos geahdet wird, habe ich mit solchen Entscheidungen überhaupt kein Problem.
    Es ist aber nicht geahndet worden.

(Sorry für die vielen Klammern)

Dem Rest deines Postings, Kuhne10, stimme ich bis auf das ,,warm geschossen" zu. Da waren auch nen paar dabei, die man nicht halten muss.

Ich wäre für letzteres. Gott sei Dank ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, so kann man das Hannover-Spiel ruhig abschenken.

Wenn sowas tatsächlich eintreten sollte,bin ich echt glücklich, dass es im Moment so aussieht, als würden die Punkte gegen Gummersbach nicht unbedingt für den Klassenerhalt benötigt werden. Ich will mir gar nicht vorstellen, was für Vorwürfe man sich in einer anderen Konstallation anhören müsste.

Mit solchen Aktionen muss die HBL rechnen, wenn sie zu solch einem Termin ein Spiel ansetzt.

Haben die Vereine kein Mitspracherecht? (Ich weiß es wirklich nicht)

Da wird das Hannover-Spiel wohl noch verlegt ;)

Aber wohin?
    Der Spielplan der Gummersbacher ist da jetzt schon ganz schön eng.
    Denn wenn ich die GM Homepage richtig interpretiere ist die Woche davor noch das Nachholspiel gegen den HSV und nach hinten wird's auch eng, weil der letzte Spieltag zeitgleich am 02.06. ausgetragen wird (oder?) und dazwischen am 30.05 auch noch Wetzlar nach GM kommt.
    Also mehr als 1 Tag Pause ist für Gummersbach wohl kaum drin. mMn stellt sich nur die Frage, wo man die kurze Pause haben möchte.

Was für ein Spiel. Eine Burgdorfer Rumpftruppe gewinnt mit großem Kampf gegen Göppingen und die Herren in schwarz. Ich bin kein Freund von Schirischelte, aber was die Referees abgeliefert haben, war schon teilweise sehr seltsam. Egal..
    Zum Spiel an sich:
    Trollinger lag mit seiner Einschätzung sehr richtig. Burgdorf war viel viel motivierter und wacher.
    Überragend auf Burgdorfer Seite waren Puljezevic, der mal wieder richtig gut aufgelegt war und Jonsson, der die Göppinger Abwehr mit wachsender Begeisterung ausgewackelt hat und sich ein ums andere Mal da reinwarf, wo es weh tut. Er hat dadurch auch den einen oder anderen 7m rausgeholt, die aber zum Großteil vergeben wurden (nur 3/7 getroffen :wall:)
    Wirklich schade, dass Hannes uns verlässt. Bei seiner jetzigen Form ist es ein spielerischer und auch menschlicher Verlust.

Ansonsten war noch bemerkenswert, dass der rechte Burgdorfer Rückraum, der verletzungsbedingt nur aus Rechtshändern bestand und praktisch durchspielte, deutlich effektiver war als Thiede/Lobedank auf der Göppinger Seite.

Die Stimmung war trotz der wenigen Zuschauer sehr gut und die Punkte wurden angemessen bejubelt. Ich glaube damit hat Burgdorf den Klassenerhalt quasi geschafft.

Zumindest scheint beim momentan 14. der französischen Liga mehr Geld zu fließen als in Hannover. Anders kann ich mir den Wechsel von Hallgrimson nicht erklären, da ich dort gegenwärtig keine sportlich bessere Position erkennen kann (oder will :cool:).

So jetzt ist es sicher: Das "Finale dahoam"
    Ich persönlich habe damit gerechnet (auch nach den Hinspielen), dass beide Mannschaften, die jetzt im Finale stehen, ausscheiden.
    ABER: Sind sie nicht!!!
    Somit spielt am 19.05. im Finale Bayern gg.Chelsea.
    Allerdings haben beide Team einige gesperrte Spieler.
    Chelsea: Ramires, Meireles, Terry, Ivanovic
    Bayern: Badstuber, Alaba, Gustavo
    Wer wird das Ding gewinnen? Mit welcher Aufstellung wird gespielt?
    Was meinen die kundigen User der HE?