Hannover - Gummersbach

• Man darf gespannt sein mit welcher Mannschaft der VfL Gummersbach zu diesem aus VfL-Sicht überflüssigen Spiel zwischen den beiden Europapokal-Endspielen antreten wird.

• Man darf gespannt sein mit welcher Mannschaft der VfL Gummersbach zu diesem aus VfL-Sicht überflüssigen Spiel zwischen den beiden Europapokal-Endspielen antreten wird.

Wenn Du der Meinung bist, es ist ein überflüssiges Spiel gibt es eine Lösung: Nicht nach Hannover zu kommen und
    wir bekommen die Punkte so. ;)

• Die Ausgangslage ist die: Der VfL ist gerettet, kann nicht mehr absteigen, kann sich aber auch rein recherisch nicht mehr für den EC qualifizieren. 3 Tage vorher und 2 Tage nachher sind das Hin- bzw. Rückspiel im Pokal der Pokalsieger. Die volle Konzentration sollte also auf dem Rückspiel in Flensburg liegen.

Ich hoffe sehr, dass die jungen Spieler und die, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen (Ivan) zeigen können, was in ihnen steckt! Für Hannover geht es aber eigentlich auch um nichts mehr..

Von mir aus könnte Hannover die Punkte auch so haben :lol: wenn wir dafür nicht extra dorthin fahren müssten! :D
    Und ja, es gibt tatsächlich überflüssige Spiele :P

• (...)
    Von mir aus könnte Hannover die Punkte auch so haben :lol: wenn wir dafür nicht extra dorthin fahren müssten! :D
    Und ja, es gibt tatsächlich überflüssige Spiele :P

Dann bleib doch zuhause :P
    Ich finde es gibt keine überflüssigen Spiele. Hoffentlich sehen die Spieler das Spiel so wie ihr, dann haben wir nämlich neben dem Heimvorteil einen zweiten Vorteil ;) Gewinnt ihr mal schön den Pokal, wir wollen die Punkte ;)

Für Hannover geht es aber eigentlich auch um nichts mehr...

Klar doch, es geht um Punkte ! :)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

• Pressekonferenz vor dem Spiel

zweitewelle.de überträgt Handball - Bundesligaspiel im Webradio

TSV Hannover-Burgdorf vs. VfL Gummersbach

Das Handball-Online-Magazin zweitewelle.de überträgt am Mittwoch, 23. Mai 2012 die Handball - Bundesliga - Partie der 1.Liga zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und dem VfL Gummersbach ab 19.45 Uhr live im Webradio auf der Internetseite http://www.zweitewelle.de.

Dieses Spiel wird nicht im Fernsehen oder Internet bei Sport 1 übertragen.

Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören, unser Fan-Til ist unter der Nummer 01805-220100 scharf geschaltet und wartet auf Kommentare. Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung. Dazu gibt's natürlich auch unseren Live-Chat unter http://www.zweitewelle.de /radio-livechat .

Weitere Informationen findet Ihr auf http://www.zweitewelle.de.

• HZ 16:18

Zwischen 18`und 23` Minute ein 5:0 Lauf für Hannover von 10:13 zum 15:13 :nein:
    Der VfL gewinnt mit 37:35 unf festigt seinen 10. Tabellenplatz mit 3 Pkt. vor N-Lübbecke.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (23. Mai 2012 um 22:08)

• Wer hätte das vor ein paar Wochen noch geglaubt,der Vfl auf dem 10.Platz incl.Lizenz
    Glückwunsch

• Glückwunsch nach Gummersbach - ein paar merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen, Gummersbacher Kampfgeist und Burgdorfer Dummheit haben Gummersbach den verdienten Sieg gebracht. Ein Sieg im 100. Spiel in der Bundesliga und 50. Heimspiel wäre schön gewesen - jetzt muss Flensburg im 101. Spiel dran glauben ;) :)

Die Anwesenheit von Mait Patrail hat mich sehr gefreut - der ist echt ein Schrank, da wirds dunkel, wenn der vor der steht ... :D
    Ich freu mich auf den letzten Spieltag, mal wieder TuS N. Lübbecke zu Gast *g*

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol: