Kiel - TuS N-Lübbecke

• Das endet ganz böse für uns nach so einem Auftritt wie gegen Wetzlar..

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• t lübbecke ist da sicher überfordert...wenn kiel ernst macht dann gäbe es plus 10 oder mehr...aber ich denke man schont sich schon etwas für die cl...will ja jetzt auch keiner verletzungen riskieren

• Man wird sich im Vergleich zum Wetzlar-Spiel deutlich mehr zusammen reißen müssen, um nicht eine zu hohe Niederlage zu kassieren. Es wäre schön, wenn die Mannschaft vor dem letzten Heimspiel eine kämpferische Leistung zeigen würde, damit deutlich wird, dass man sich gedanklich eben noch nicht im Urlaub befindet.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Warum in aller Welt kann man das Spiel bei Sport1 nicht einzeln, sondern nur im Abo kaufen (oder verstehe ich das falsch)?

• @ nummer8: Die Spiele, die auf Sport1 übertragen werden, kann man als Abonennt auch parallel im Livestream gucken. Wie es als registrierter "Nicht Abo'' Kunde ist, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass ohnehin niemand das Spiel einzeln kaufen würde, wenn er es auch im Free-TV ansehen kann.

• Ist von Lübbecker Seite zu hören, ob Petersson nun heute noch spielt? Glaube übrigens nicht, das Lübbecke heute abgeschlachtet wird. Freue mich auf ein schönes Spiel

• Schade, dass die Niederlage später für alle im TV zu sehen ist. Wird bestimmt eine peinliche Nummer.

Na, so wie sich der THW gegen Wetzlar abgemüht hat und wie beim THW zum Ende der Saison zunehmend die Frische fehlt, die man braucht um so domminant zu spielen wie über weite Strecken der Saison, wird das heute keine Klatsche geben. Ich tippe eher auf Arbeitssieg für den THW. Ich bin nur froh, dass es bis zum CL F4 ein paar Tage Pause gibt.

• Überraschend offenes Spiel bisher, was auch teilweise den Herren in gelb zu verdanken ist, die wahrlich keine Heimschiedsrichter sind.

• Gutes und solides Spiel unserer Mannschaft, im Angriff werden zwar noch zu viele Bälle weggeworfen, aber bei dem Zwischenstand kann man eigentlich nicht meckern.

Es ist übrigens jedes Mal erschreckend, dass deutsche Sportkommentatoren dermaßen unfähig sind, dass sie die Bedeutung der Abkürzung "TuS" nicht kennen... :mad:

• Es ist übrigens jedes Mal erschreckend, dass deutsche Sportkommentatoren dermaßen unfähig sind, dass sie die Bedeutung der Abkürzung "TuS" nicht kennen... :mad:

Das ist bei die Götz nicht wirklich was Neues :P
    Es gab mehrere Hinweise dazu an die Zuschauerredaktion, aber anscheinend werden diese nicht zielgetreu weitergeleitet.

• Es ist übrigens jedes Mal erschreckend, dass deutsche Sportkommentatoren dermaßen unfähig sind, dass sie die Bedeutung der Abkürzung "TuS" nicht kennen... :mad:

Ich glaube, dass haben wir dem 4-jährigen Gastspiel der Turn- und Spielvereinigung Koblenz 1911 e.V. in der zweiten Fussball Bundesliga zu verdanken.