Bergischer HC - Hildesheim

• Ein Sieg für uns ist natürlich Pflicht, ansonsten war's das und es wird auch ein Sieg!

+4/5 für uns

• Zitat

Würde mich über einen Sieg der Hildesheimer freuen, aber glauben mag ich nicht ganz dran! Vielleicht überraschen sie uns ja mal. :hi:

Soweit ist es schon gekommen, warum eigentlich? Punkte werden wir nicht mehr holen.

• Vielleicht ist es immer noch nicht bei allen angekommen: Die Eintracht ist nicht mehr die von Saisonbeginn. Zudem haben sich einige (auch der BHC) zur Rückrunde noch gut verstärkt. Heimspiel für den BHC und somit auch Pflicht zum Siegen! In den letzten sieben Spielen der Saison spielt sich die Eintracht schon mal ein, um eine starke Rolle in der neuen zweiten Bundesliga einzunehmen.

• Zitat

um eine starke Rolle in der neuen zweiten Bundesliga einzunehmen.

Hoffentlich eine nicht zu starke Rolle!
    Platz 4 ist doch auch schoen !

• Besser wäre es gewesen die Truppe aus Wetzlar zweimal zu besiegen. Leider ist das nicht geglückt. Der BHC hat sich in Hildesheim sehr gut präsentiert im Vergleich dazu. Die Liga bleibt so wie sie Ist... vorne und am Ende das alte Spiel.

Da scheint Platz vier in der zweiten Liga ein sehr attraktiver Ort zu sein !

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (14. April 2012 um 20:52)

• Respekt an Eintracht! Auswärts und dazu noch ohne 4 Stammspieler von der Hinrunde. Laut Ticker lag die Eintracht fast über die gesamte Spielzeit immer in Führung! :respekt:

Wenn ich so an mehrere Spiele denke, wo Eintracht mit 3, 5 Toren geführt hat und immer in den letzten Minuten nichts in den Händen hatte... war halt eine Saison mit viel Pech und ungeplanten Ereignissen...

• Neeeiiiiiin!! So kann das doch nichts werden, BHC!! :( Das Ergebnis schockt mich sehr aus Sicht eines BHC-Sympatisanten. Ich würde es den Bergischen Nachbarn soo gönnen, weiter 1. BuLi zu spielen, aber es gibt Spiele, die muss man gewinnen, um dieses Ziel zu erreichen. Schade schade, vielleicht hat die Niederlage in Lübbecke noch zu tief in den Knochen gesessen.:(

• Tja, das war es dann. Wenn man gegen diese schwachen Hildesheimer verliert, hat man es auch nicht verdient. Ich kann es einfach nicht verstehen. Seit Wochen schon spielt der BHC weit unter der Form, die die Mannschaft lange gezeigt hat; aber heute war es die Krönung. Bis auf Oelze und vielleicht noch Huhnstock war kein Spieler da, der Normalform gezeigt hat. Und keiner der was dagegen getan hat. Knudsen wie schon zuletzt nur noch ein Schatten seiner selbst; das Super Kreisspiel ist auch nicht mehr da und von Außen sieht es ganz schlecht aus. Reinarz 3x; Nippes 2x frei vor dem Tor verworfen; und die Abwehr? In HZ 1 waren es Gegenstoßtore und immer dieselbe Körpertäuschung von Quist. In HZ 2 fiel Hildesheim auch nichts mehr ein, aber irgendwie warfen sie dennoch genug Tore, ohne diese rausgespielt zu haben.

Nun ja, zumindest kann der BHC jetzt für Liga 2 planen, aber die Enttäuschung ist schon riesengroß - zuletzt hatte ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt, aber an eine Niederlage heute hatte ich nicht gedacht.

• Also wenn ich ja viel geglaubt hätte, das Ergebnis nie und nimmer. Was ist den mit dem BHC los, die Mannschaft die uns letztes Jahr Zuhause vorgeführt hat?
    Ich ahne schon das wir das wieder ausbaden müssen ;)

Irschtemo kimmt de Handball

2 Mal editiert, zuletzt von Singring (14. April 2012 um 23:09)

• Glückwunsch Hildesheim - Auch wenn der Sieg zu Spät kommt

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl