Martin Ziemer verlängert bis 2016 in Burgdorf ![]()
Beiträge von gunalto
-
-
Das war so ziemlich das Schlechteste, was ich in jüngster Vergangenheit in einem Heimspiel gesehen habe. Im Prinzip war das Spiel nach 95 Sekunden zu Gunsten der Löwen entschieden.
Dazu kam noch ein extrem nerviger Vertreter des Hallensprechers mit einem übermotivierten Kollegen an der Musik.
-
Hier der Bericht dazu:
TSV HomepageFinde ich persönlich richtig gut. Er war letzte Saison extrem wichtig.
-
Ich gönne jedem Verein die Teilnahme, aber falls die TSG noch reinrutschen sollte, das würde ja den Magdeburger Hochwasserthread noch mal befeuern.
Das war auch mein erster Gedanke. Wäre aber losgelöst von dem MD Schicksal nicht unverdient.
-
Jepp..Typ Steinewerfer..Frauenschwarm...ob das aber RL für die 1.Liga reicht muss man sehen, ich denke wohl nicht..aber,wer weiss

Auf RL sehe ich auch keinen akuten Bedarf. Da wäre er hinter Patrail und Mackovsek wohl die #3.
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Toto Jansen ihn einfach so ohne Grund eine Kopfnuss gibt.
Wer weiß was vorher passiert ist.
Und was genau würde eine Kopfnuss rechtfertigen?

-
Joa,
Glückwunsch nach Mannheim!
..und was soll man sagen..?
Plötzlich spielt Burgdorf international!
Finde ich das gut oder schlecht? ...Keine Ahnung! -
Irgendwie muss ich "Roter Teufel" Recht geben. Man denkt bei so vielen Posts in einem Drittliga Thema eher an was Außergewöhnliches und wundert sich dann über Leute mit Plüschtieren auf'm Kopp.
Mir ist das relativ egal, ich mach das dann wieder zu und gut, kann aber geäußerten Unmut durchaus nachvollziehen. Außerdem musst du es mal so sehen: Wenn jeder nur 1 Foto von sich im Trikot von jedem besuchten Spiel posten würde, käme hier einiges zusammen. In dem Sinne, überleg dir doch in Zukunft für solche Zwecke die Fotos in einem Netstorage hochzuladen und nur nen LInk zu posten. Dann können sich das alle Interessierten in Ruhe angucken. -
Der 24 jährige Rückraumspieler wechselt von HC Dinamo Minsk nach Burgdorf und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
-
Kreis wars zumindest nicht. Danke für den Link
-
ein anderer hat frei aufs torgeworfen vom sechser. wurde mir auch so von einem augenzeugen gesagt. sollte es so gewesen sein ist alles richtig. vorteil laufen lassen und im anschluss erst bestrafen.
Soweit richtig! Der RL wird von zwar von Johannsen angegangen, kann aber den Ball noch an den freistehenden Zieker ablegen
=> Vorteil läuft und Zieker verwirft (Gott sei Dank, hat auch schwerere getroffen in dem Spiel). Aber der Winkel wäre für ihn um einiges besser gewesen, wenn Fiete vorher nicht einmal quer durch den Kreis rennt. Also ich hab in dem Moment trotzdem mit nem 7m Pfiff gerechnet. Aber eher Abwehr durch den Kreis -
Oha, war nen knappes Ding. Und ich glaube, dass das ein gewonnener Punkt war.
Highlight für mich war, dass die gesamte Lemgoer Mannschaft beim Spielstand von 26:24 für Burgdorf es nicht gerafft hat, dass das Burgdorfer Tor verwaist war.
Nachdem Hykkerud für Ziemer als weiterer Feldspieler eingewechselt wurde, hatte er verworfen und lag noch im Kreis als Lichtlein den Ball wieder ins Spiel brachte. Er war während des Zurücklaufens irgendwie selber irriteiert, dass einfach keiner geworfen hat und er bis ins Tor laufen konnte/musste.
Ende vom Lied: Lemgo verwirft und Joke ist der Held und weiß nicht warum -
Die Theatralik von Ziemer ist da nicht nur völlig nutzlos was die Foulbewertung angeht, ich finde sie schon unsportlich, aber leider sieht man das ja immer wieder von diversen Spielern...
Naja, Theatralik bzw. sogar Unsportlichkeit sei mal dahin gestellt. In dem verlinkten Video (,das ich auch nicht unbedingt als "böses Foul" betitelt hätte) ist zu sehen, dass Ziemer in eine ganz andere Richtung guckt und deutlich einen Schlag in Richtung Hals/Gesicht kassiert. Auch wenn es nur Ungeschick von Tiedke war.
-
Edit: Ziemer wurde gestrichen, kann ich zwar nicht verstehen bei den geringen Einsatzzeiten von Lichtlein beim TBV...
Kann ich vor allem aufgrund der Leistungen Ziemers nicht verstehen.
Aber dem Satz von Heuberger ,,Die Entscheidung zwischen Carsten und Martin habe ich zu Gunsten der langjährigen Erfahrung getroffen." entnehme ich, dass er wissentlich den im Moment (in meinen Augen) schwächeren Lichtlein mitnimmt. Evtl. auch, weil dieser schon zu oft bei Turnieren zusehen musste und dies auch ohne Murren getan hat, was ihm sicher hoch anzurechnen ist. Trotzdem schade für Ziemer, der sicher einer der Gründe für die bisherige Burgdorfer Saison
ist. -
33:35
Das ist ja nochmal knapp geworden. Augenzeugenberichte?Was hat denn Ettwein gemacht?
-
Mein Tipp: 4 - 7 Tore + für Göppingen

-
13:17 zur Halbzeit
-
peinliche aktion der burgdorfer..anstatt die niederlage sportlich zu akzeptiieren protest einhulegen ohne sich vorher wohl richtig informiert zu haben..hatte man aufgrund des bisherigen saisonverlaufs auch kaum noetig gehabt
Gebe dir eigentlich recht. Aber peinlich finde ich das auch nicht, so ist eben inzwischen das Geschäft. Wird immer so stattfinden, wenn der unterlegene eine Möglicheit sieht.
-
Und die Umlaute werden korrekt angezeigt?
Alles einwandfrei.
-
Klar!
Für alle nachahmungswilligen Mac User:
iCal=>Kalender=>Abonnieren=> den gewünschten .ics Link einfügen=> Kalendername; Farbe und Updateintervall festlegen=>
Sich zurücklehnen und dem Programmierer danken