Beiträge von Sisoa

Würde ich auch sagen. Was haben sie davon? Okay, hätten sie gewonnen, dann wären sie Ausrichter geworden, doch letztendlich haben sie sich damit keinen Gefallen getan...

Habt ihr das mit der deutschen U21 gehört? Nach dem Unentschieden gegen die Türkei, wurden die Deutschen und das Schiedsrichtergespann verprügelt. Da war die Hölle los.

@ harmi: Jo, die 2 Minuten brauchen wir auch. Ist sehr wichtig...*lol*

Ich finde, die Jungs spielen mit Kraft und viel Tempo. Wir als Mädchen, versuchen unsere Spielzüge durchzuspielen...Die Ergebnisse sind bei den Jungs in der D-/C-Jugend schon extrem hoch, dagegen die Mädchen...wir hatten z.B. in der letzten Saison in der B-Jugend ein Schnitt von 14 Toren pro Spiel. Ist relativ wenig, jetzt hat sich das schon auf fast 20 gesteigert...
    Vielleicht kommt ja mal einer von euch vorbei und hilft uns beim Trainieren, damit der Schnitt noch ein bisschen nach oben wandert...

Also in Schweden kann jeder mitmachen, der will. Wir sind auch nur Kreisliga Mannschaften und die Schweden sind teilweise richtig gut, aber man kann trotzdem den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Du kannst theoretisch auch in das B_Finale einziehen. MUsst mal schauen bei Ahus Beachhandboll Festival. Da sind sogar internationale Stars anwesend, wie Magnus Wislander oder auch Teams wie Sävehof.
    Also einfach mal schauen, wir haben uns für 2004 noch nicht entschieden, ob wir wieder nach Schweden fahren, wenn doch, dann nehmen wir euch gerne mit. *lol*

Hallo,

du wolltest gern Turniere in Deutschland wissen...ich kenne das auch in Cuxhaven und Wolfsburg. Ansonsten gibt es in Magdeburg noch eines...
    Vielleicht hättet ihr ja auch Lust nach Schweden zu fahren,...wir waren da im Sommer beim größten Beachhandballturnier mit über 700 Mannschaften...

MfG

Ich habe mal ne kurze Zwischenfrage: Was bringt euch ein eigener Ball? Kann der Verein nicht so einen kaufen und zum Spielball machen?

Also der Hummel-Ball ist unser Spielball.

Oder spielt ihr in eurer Liga nur mit Patte?

Dann wäre der Ball echt zu schade...

Also der rote Hummel- Ball ist mein Favorit, der hat super Halt und ist super zu werfen, besonders lange Pässe --> super zu fangen und du verwirfst keinen 7m. *lol*

Hi,

ich suche sozusagen ein Turnier für Jugendliche in den Sommerferien 2004. Wir unternehmen im Sommer immer eine große Reise mit den Jugendteams ab C-Jugend. Letztes Jahr waren wir beim AHUS BEACHHANDBOLL Turnier in Schweden. Davor waren wir zweimal in Randers/Dänemark.

Wisst ihr Turniere für das nächste Jahr? Egal wo, hauptsache es geht ca. über 1 Woche.

MfG

Sisoa

Gute Nachricht: Wir haben unser erstes Spiel gewonnen. Zur Halbzeit lagen wir mit 2 Toren zurück und am Ende haben wir mit 4 Toren Unterschied gewonnen.

MfG

Sisoa

Hey Sidney ich wünsch dir gute Besserung.

Ich hatte mit 13 (!!!!!!!!!!!!!) einen Kreuzbandriss im linken Knie und war zunächst für ne op zu jung. 2002 hab ich mich dann in Braunschweig operieren lassen. Hab die Variante mit der Patellasehne gewählt, weil ich unbedingt wieder Handball spielen wollte und zwar so schnell wie möglich. Die andere Version hätte zwar nicht so eine riesen Narbe hinterlassen, aber war mir irgendwie zu unsicher...Jedenfalls hab ich auch das ambulant machen lassen und gleich mit der Therapie angefangen, ...aber alles halb so schlimm, hatte nen guten Arzt und mein Ziel immer vor Augen. Auf jeden Fall ist es wichtig immer den Muskel aufzubauen. Das wirst du nachher auch schön beobachten können, ... wenn bei der Physio dein Bein "wackelt" dann ist es ein Zeichen zum MUskelaufbau. Überanstrenge dich aber nicht...

LIebe Grüße

...

also jeder weiß ja, dass der DFB für den Fußballnachwuchs auch soetwas eingerichtet hat. Dort sind TRainer angestellt, die auch ein Honorar bekommen. Mein Bruder besucht die Sportschule in Magdeburg und an zwei Tagen die Woche gibt es auch ein Stützpunkttraining. Das klappt ganz gut. Also in Sachsen-Anhalt gibt es für Fußball ca. 15-20 Stützpunkte, damit im Endeffekt die guten gefördert werden. Anschließend finden Turniere statt, wo Spieler auch gesichtet werden. Meine Meinung: Wir sollten uns ein Beispiel am Fußball nehmen, zwar nicht in so einer extremen und teuren VErsion, aber so ähnlich.

Bei euch ist ja richtig viel los. In welchen Ligen spielt ihr denn und wie groß ist euer Verein?

Wir spielen ja Bezirksliga, als einizige Mannschaft aus unserem Verein derzeit. Die Frauen hätten auch das Zeug dazu, doch momentan ist die Hälfte schwanger bzw. im Mutterschaftsurlaub, da hab ich noch ein bisschen Zeit *lol*

Also, durch diese schöne lange Spielpause von einem Monat, müssten wir alle wieder positive Kraft getankt haben *lol*.
    Dann haben wir endlich wieder ein Heimspiel, das erste hatten wir mit einem Tor unterschied verloren und das gegen den Tabellen 2. (!)