Länderspiel Deutschland gegen Frankreich

• Wieder mal ein Länderspiel in der Schalke-Arena, und dann direkt gegen keinen geringeren als Europameister Frankreich.

Ich bin davon überzeugt, dass es auch dieses Mal nicht zu einen Sieg gegen einen der Grossen reichen wird. Dafür sind die Franzosen einfach zu stark.

Auch wenn er nicht gerade von meinem Lieblingsverein kommt, so freue ich mich vor allem über das Comeback von Jens Nowotny, der bestimmt schon bald wieder eine feste Grösse bei Rudi sein wird.

• Ich wäre mir nicht so sicher das Frankreich gewinnt. Es ist auch bei diesem Spiel alles möglich. Ich kann aber schon vorab sagen das die neuen Auswärtstrikots in denen die deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich spielen wird total hässlich sind.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich wäre mir nicht so sicher das Frankreich gewinnt. Es ist auch bei diesem Spiel alles möglich. Ich kann aber schon vorab sagen das die neuen Auswärtstrikots in denen die deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich spielen wird total hässlich sind.

Mir gefällt es ganz gut ! Jedenfalls besser als das alte Auswärtstrikot in Grau. Aber klar das Heimtrikot im klassischen Weiss gefällt mir auch besser. Das neue Heimtrikot wird übrigens im Vorfeld des Länderspiels zwischen Deutschland und Belgien am 31. März 2004 in Köln vorgestellt.

Aber was eh viel wichtiger ist das Deutschland gewinnt, egal in welchem Trikot :D

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (14. November 2003 um 18:42)

• Eigentlich ist es doch scheiß egal, wie die Trikots aussehen, hauptsache, die Deutschen machen ein gutes Spiel und gewinnen es dann auch noch.
    Aber es wird wohl schwer werden, aber hoffentlich ein gutes und spannendes Spiel!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• ich hoffe auch auf ein sieg gegen die franzen!! wäre mal nicht schlecht gegen einen großen gegner zu gewinnen.

Die schwarzen trikots finde ich gut auf jeden fall besser als das blöde grau oder die alten grünen.

• Ich finde das Trikot eigentlich auch ganz gut, ist mal was anderes !!

Schwierig auch einen Sieger vorher zu tippen, weil es in den Ligen ja schon so zur Sache geht, dass vielelicht nicht alle das geben was sie können !

• Zum Thema Trikot!!! Warum brauchen diese Typen neue Trikots? Die alten haben doch ausgereicht...da hatte mal jemand zuviel Geld...Das sollten sie lieber für neue Reformen einsetzen...

• Das Laenderspiel wurde mit 0:3 verloren und ich habe mir sowieso lieber das Heimspiel meines Teams angesehen. Das Spiel war zwar nicht berauschend, aber wir haben Stralsund mit 9 Toren Vorsprung geschlagen.
    Die neuen Trikots finde ich uebrigens net so schlecht 100-mal besser als die gruenen Leibchen...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ich muss mich da korrigieren. Die Trikots sind gar net so schlecht!!! Auf dem Foto von den Trikots das ich gesehen habe sahen die Trikots anders aus.

#Zusammen1Ziel

• die neuen trikots haben nichts geholfen, wir sind von den franzosen ganz schön vorgeführt worden, allem voran von thierry henry und david tezeguet.

• Zitat

Original von Sisoa
    Zum Thema Trikot!!! Warum brauchen diese Typen neue Trikots? Die alten haben doch ausgereicht...da hatte mal jemand zuviel Geld...Das sollten sie lieber für neue Reformen einsetzen...

Damit die "Fans" der Nationalmannschaft wieder ein neues Trikot kaufen können und dem DFB weiter Geld in die Kasse spülen.

Nichts gegen schwarze Trikots, aber dieser komische bunte Aufsatz am Kragen wirkt dann doch etwas deplaziert. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...