• Habt ihr das mit der deutschen U21 gehört? Nach dem Unentschieden gegen die Türkei, wurden die Deutschen und das Schiedsrichtergespann verprügelt. Da war die Hölle los.

• Würde ich auch sagen. Was haben sie davon? Okay, hätten sie gewonnen, dann wären sie Ausrichter geworden, doch letztendlich haben sie sich damit keinen Gefallen getan...

• Zitat

Original von Kent-Harry
    na da waren die türken schlechte verlierer, so verhält man sich nicht im sport!!!!

Das ist aber noch sehr nett ausgedrückt!

Schon beim Spiel gegen die Engländer haben sich die Türken auf dem Platz absolut unmöglich verhalten, nicht nur in der Aktion gegen Beckham nach dem verschossenen Elfmeter.

Ich habe absolut nichts gegen südländische Begeisterung, aber mittlerweile werden dort leider immer wieder die Grenzen klar übertrieben. Da muss die UEFA oder die FIFA einschreiten. Nach diesem erneuten Ausrastern von wohlgemerkt Ordnern und Polizisten ist eine drastische Strafe absolut überfällig. Und damit meine ich keine Geldstrafe.

Im Fall der U 21 ging das ganze wohl auch ein bisschen von Torwart Tim Wiese aus, der leider hin und wieder seine leider vorhandene Überheblichkeit ausleben muss. Das soll zwar keine Rechtfertigung sein, aber vielleicht wäre bei einem anderen Auftreten (auch bereits im Hinspiel) die Situation nicht so eskaliert.

• Zitat

Original von Meikel

Im Fall der U 21 ging das ganze wohl auch ein bisschen von Torwart Tim Wiese aus, der leider hin und wieder seine leider vorhandene Überheblichkeit ausleben muss. Das soll zwar keine Rechtfertigung sein, aber vielleicht wäre bei einem anderen Auftreten (auch bereits im Hinspiel) die Situation nicht so eskaliert.

da gebe ich dir recht wie der wiese sich vor allem im hinspiel in leverkusen verhalten hat war unter aller sau. dafür ist er vom u 21 bundestrainer zu recht gerüffelt worden.

• Naja, sicher hat der ein oder andere Spieler eine gewisse Mitschuld, aber heute beim/nach dem 2:2 gegen die Letten wurden wieder Gegenstände aufs Feld geworfen. Ich denke das muss und wird die FIFA/UEFA reagieren und eine saftige Strafe verhängen.

Gruß Jan

• Also das ist wirklich ein unmögliches Verhalten der Türken!!! Wenn man schon hört das die Ordnungskräfte sowie die Polizei auf die Deutschen eingeschlagen und sie auch noch getreten hat. Da muss und wird die FIFA/UEFA eingreifen.

#Zusammen1Ziel