Vorneweg...für solche Erlebnisse hat man Handball gespielt bzw. geht man in die Halle. Zurück vom Spiel...versuche mal, nach diesem emotionalen Sieg das ganze einigermassen realistisch und mit bissl Abstand einzuornden. Ganz klar, wenn man insbesonder die 1. HZ betrachtet, hier vor allem die Defensive der Füchse, weiss man, wieso die bisher nur 3 Punkte abgegeben haben. Heinevetter ohne Worte, man kann nur den Hut ziehen. Schön, dass Deutschland solch einen Torhüter hat. Zudem haben die Füchse eine abgezockte Truppe. Nincevic u Jaszka immer wieder offensiv im 1:1 bärenstakt, beide mittlerweile mit knapp 30 im besten Handballalter. Dazu Laen als Routinier ebenfalls mit viel Erfahrung. Insgesamt ggü Frisch Auf die deutlich reifere Truppe. Insofern ist es für mich auch kein Wunder, warum Berlin da vorne steht. Hab sie nun das 1. mal live erlebt. Meiner Meinung nach untertreibt Bob Hanning gewaltig, wenn er nur von Saisonziel EHF-Teilnahme spricht. Glaube für die Füchse ist dieses Jahr mehr drin, sie können den etablierten Startruppen ohne Frage gefährlich werden. In Göppingen haben sie nach einer 6 Tore Führung in HZ 2 nur verloren, weil sie sich zu früh zu sicher waren. Zudem hat natürlich die Rote Karte gg Laen Spuren hinterlassen. Dazu kam dann das gute Comeback von Lars Kaufmann, der nach 20 Sek. aufm Parkett gleich traf, dies hat FAG auch nochmals gepusht. Petkovic hat kräftig durchgewechselt, in den letzten 20 min hatte ich den Eindruck, dass FAG auch etwas frischer wirkte. Schubert, Kneule und Späth, die joungsters, waren alle auf dem Platz, als man die 6 Tore egalisierte. Dazu Vran, bei dem man spürte, wie er über sich hinauswuchs und die Atmosphäre in jeder Sekunde genoss und besser bzw. sicherer wurde. Genug des Lobes, im Dez. warten ja noch ein paar harte Aufgaben. Schön, dass FAG im heimischen Revier mittlerweile immer wieder fähig ist, die Spitzenmannschaften an einem guten Tag straucheln zu lassen. Letztendlich ein klasse Handballspiel von beiden Seiten. Bitte mehr davon