04. Dezember 2010, Sa.:
20.15: FA Göppingen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Göppingen - Berlin
-
- [14. Spieltag]
-
Jenny -
28. November 2010 um 12:58
-
-
Räumt den Gästebereich wir kommen
. Bus ist gut gefüllt, wir bestimmt gut drauf - jetzt muss ja nur noch unser Team gut spielen und 2 Auswärtspunkte holen. Mensch wat gibt es leichteres!!! 
Wird ne ganz enge Kiste. Göppingen hat sich gefangen und ist gut drauf. Damit das was mit nem Auswärtssieg werden kann, muss die Abwehr so stehen wie zuletzt gesehen in der 2ten Hälfte gegen Lemgo. Und nicht so wie zuletzt gegen Balingen, Friesenheim oder aber Lemgo 1te Hälfte.
Daumen drücken und ein Hinweis an die Göppinger "Fans" in der nähe des Gästeblocks, bitte biiiittttteeeee nicht wieder so intelligente Sätze wie im Februar gehört ala "Könnt ihr nicht nur eine Trommel nutzen, das schallt so!!!" oder aber auch ( ein Klassiker übrigens ) "Könnt ihr nicht im selben Takt wie die Göppinger trommeln!"

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kono
...oder aber auch ( ein Klassiker übrigens ) "Könnt ihr nicht im selben Takt wie die Göppinger trommeln!"
Wobei die Idee schon verdammt gut ist...

Schön, dass ein Bus voll Berliner Fans anreist, somit wird der Abend noch stimmungsvoller. Ich bin überzeugt, dass wir alle zusammen einen tollen Handball-Abend erleben werden. Erwarte ein enges Spiel und eine Entscheidung zu Gunsten von Frisch Auf! in den Schlußsekunden.
-
Puh, unmöglich für mich was realistisches zu auguren.
FAG im Aufwind und daheim, mehr oder weniger ausgeruht sind beide, Füchse mit fettem Selbstbewußtsein ....... Tagesform entscheidet.
29-27 ..???!!!! ....28-29 ....???!!!! .... 28-28 ....???!!!
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Puh, unmöglich für mich was realistisches zu auguren.FAG im Aufwind und daheim, mehr oder weniger ausgeruht sind beide, Füchse mit fettem Selbstbewußtsein ....... Tagesform entscheidet.
29-27 ..???!!!! ....28-29 ....???!!!! .... 28-28 ....???!!!
Jo, irgendwie so wirds wohl ausgehen ...
-
Mmh, ich weiß, da habe ich mich mal ganz weit ausm Fenster gelehnt ....

-
Sodele,
meine "Lieblings-Schwaben" spielen gegen die Füchse.
Es ist eines der wenigen Spiele im Jahr, bei denen ich als waschechter Badener aufgrund der Tabellensituation für Göppingen bin - sorry FuexxeFan3
Da ich immer noch die Hoffnung habe, dass wir Dritter werden, müssen bei den Füchsen noch ein paar Minuspunkte mehr auf's Konto.
Ich bin aber 100%-ig eurer Meinung - das wird 'ne verdammt enge Kiste!
-
Eine Prognose ist fast unmöglich. Da es ein Heimspiel für FAG ist, bin ich trotzdem mal optimistisch, dass es mit einem weiteren Heimsieg klappen könnte. Wichtigste Voraussetzung ist eine Rückkehr der Verletzten, gerade auch Anusic! Meiner Meinung treffen, zumindest in dieser Saison, mit die stärksten Abwehrreihen aufeinander. Kneule hat mir gg die Schweden defensiv sehr gut gefallen, ist mittlerweile eine sehr gute Alternative. Bin auf das Auftreten der Berliner Truppe gespannt, Selbstvertrauen haben sie zurecht genügend, zudem keine Doppelbelastung durch den Europapokal. Freu mich auf eine spannende und emotionale Partie mit einer (nahezu?!) ausverkauften Halle am Sa Abend.

-
Jetzt wünscht sich sogar die badische Rentnergang einen Frisch Auf Sieg. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen.
Solche Wünsche werden kurz vor Weihnachten natürlich umgehend erfüllt, deshalb 31:28 für Frisch Auf. Immerhin hat dann Frisch Auf am 29.12 einen Minuspunkt weniger als die Löwen.

-
Jetzt gehts los!!
Go Göppingen go!!
-
Jawohl,...klappt doch!!

2:0 für Göppingen (3.)
-
3:2 (6.) für Göppingen
Jaaaa,... +1 das reicht!!

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist,...ich bin heute mal für Göppingen!!

-
Jetzt 5:3 (9.) sogar!!

Das Ding geht klar an Göppingen!!

-
9:10 (24.)

Wo ist Kaufmann??????????????????????????
-
17:21 (42.)
Ich glaub dad wird nichts mehr!!

-
Ganz merkwürdiger Spielverlauf.
12:13 (Hz.)
14:20 (37.)
22:22 (50.)Alles ist offen und die Füchse in den letzten zehn Minuten ohne Laen.
-
20:22 (48.)
Na geht doch noch was???
Go Göppingen go!!

-
24:24 (54)
Jetzt wirds spannend!!

-
Göppingen gewinnt mit 27:25, unfassbares Spiel, riesiger Kampfgeist, WAHNSINN!!!!
-
Nach dem verkorksten Start in die zweite Halbzeit hätte ich nicht gedacht, dass FAG noch einmal zurück ins Spiel kommen würde.
Magere drei Füchse-Tore in der Schlussviertelstunde sind natürlich zu wenig um in Göppingen zu gewinnen. -