Göppingen - Flensburg

• Liebe SG bitte kein zweites Lemgo, auch wenn es eine Parallele gibt!

Selbst in Normalform mit vollem Einsatz ist Flensburg sicher nicht der Favorit. Aber hoffen darf man ja!! :hi:

• Offizieller Beitrag

In Lemgo waren die ganzen Umstände einfach nicht gut für die Flensburger, das wird heute leider (aus Göppinger Sicht) nicht so sein. Deshalb erwarte ich ein offenes Spiel und eine voll motivierte Flensburger Mannschaft. Habe heute irgendwie kein wirklich gutes Gefühl , hoffe aber natürlich auf einen Sieg von Frisch Auf!
    Mit dem Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg für Göppingen sehr wichtig, da dieses Jahr noch drei herzhafte Aufgaben warten (in Großwallstadt, in Hamburg und zu hause gegen Mannheim).

• Verdammt schwierig, eine Vorhersage für heute abend zu treffen. An einem guten Tag kann Flensburg jeden herspielen, gerade auch auswärts. Als leichten Favoriten sehe ich also nach wie vor Flensburg, haben einfach eine ausgebuffte und erfahrenere Truppe. Dem ggü steht die bis jetzt nahezu blitzblanke Heimserie von Frisch Auf. Spannung ist also garantiert, was will man mehr. Wichtig wäre, dass Anusic endlich wieder fit ist. Weiss hier schon jmd. mehr?

Wenn Frisch Auf insgesamt 4 Punkte aus den Heimspielen gg Berlin, Flensburg u Rhein Neckar im Dez. holt, könnte man doch damit bestens leben. 2 haben sie schon...

2 Punkte gleich gg Flensburg mit Blick auf die Tabelle wäre natürlich genial :bier:

Freue mich wieder mal auf eine heisse Partie mit einem 1-2 Tore Sieg von Frisch Auf :Hail:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Victor ist heute auf dem Hamburger Flughafen gesichtet worden und wird wohl somit in
    Göppingen zumindest auf der Bank sitzen. Ich sehe bei der Heimstärke von Göppingen eher Frisch Auf in der Favoritenrolle, in Flensburg wäre es dann anders herum. Nach dem Desaster in Lemgo wäre eigentlich Wiedergutmachung angesagt...

• Victor ist heute auf dem Hamburger Flughafen gesichtet worden und wird wohl somit in
    Göppingen zumindest auf der Bank sitzen. Ich sehe bei der Heimstärke von Göppingen eher Frisch Auf in der Favoritenrolle, in Flensburg wäre es dann anders herum. Nach dem Desaster in Lemgo wäre eigentlich Wiedergutmachung angesagt...

Weiß man, ob das Flugzeug auch geflogen ist? (... bei dem derzeitigen Chaos im Luftverkehr...

• Zitat

Victor ist heute auf dem Hamburger Flughafen gesichtet worden....

Nach den Entwicklungen bezüglich der Beutezüge der Hamburger in FL kann man nur hoffen, dass er nicht vom Schäferhaus gekommen ist und einen 3-Jahrevertrag unterschrieben hat..... ;) :rolleyes:

Für beide Teams wäre ein Sieg von immenser Wichtigkeit. Hoffe, dass Lemgo heute Abend so richtig vergessen gemacht wird und man Göppingen (so sehr ich den Handball dort schätze) die 2 Punkte entführt. Gut dass ich unterwegs bin und nur das Ergebnis erfahren werde......

• Flensburg hat gekämpft, aber es hat mal wieder nicht gereicht...

Erst braucht man 10min fürs erste Tor, dann hat man nach 50min gerade mal 15! geworfen...am Ende 21...das sagt eig. alles zur Angriffsleistung. Göppingen auch mit etwas Glück, aber der Sieg zählt.

• Verdienter Heimsieg, welcher über eine starke Abwehrleistung eingespielt wurde. Wie sagte doch nach dem Spiel ein symphatischer Flensburger: "in Göppingen kann man verliern". Dem ist nichts hinzuzufügen :hi:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben