Großwallstadt - Göppingen

• Morgen gehts nach G'wallstadt. Hoffe die Autobahnen sind halbwegs frei, Rückfahrt inbegriffen. Freu mich auf ein sicherlich spannendes Spiel. Wenn FAG auch in G'wallstadt bestehen sollte, dann wars eine sensationelle Vorrunde. Ansonsten wars halt nur eine "gute" :D ;)

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Also bei uns hier oben in Unterfranken ist alles am Schmelzen. Der Anreise sollten keine witterungsbedingten Hindernisse im Weg stehen. ;)
    Gute Anreise, bis morgen!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, die Abwehr muss super stehen, Csaba vielleicht noch länger eingesetzt werden können, Matse einen super Tag haben, vllt. etwas nervöse Göppinger und kein Göppinger Torwart in "Überform".
    Viele Bedingungen... entsprechend ist für mich Göppingen relativ klarer Favorit :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Mit Göppingen hat die bessere Mannschaft mit dem besseren Torwart gewonnen.

Hut ab vor Göppingen für diese Vorrunde! Da, wo Ihr jetzt in der Tabelle steht, hätte ich mir den Vfl gewünscht und die SG noch ein oder zwei Plätze davor.

Die Cl ist für FAG nicht unrealistisch. Kaufmann wird sich erstmal verschlechtern mit dem Wechsel zur SG. :wall:

• Glückwunsch an Göppingen zum verdienten Sieg, auch wenn ich mir im vorletzten? Angriff erhofft hatte, dass das Tor auf der anderen Seite fällt. Was solls.

• Ein Sieg für Frisch Auf der voll und ganz in Ordnung geht.

Heute ist die Mannschaft einfach an sich selber gescheitert. Kämpferisch
    kann man keinen Vorwurf machen aber die entscheidenden Dinger als man
    sich wieder herangekämpft hat, hat man halt einfach versiebt z.B. Sverre
    muss 1x in seinem Leben ein Tor machen und scheitert. 3 (in Worten:
    drei) Siebenmeter verworfen [Blockierte Grafik: http://www.tvg-talk.de/images/smilies/wand.gif]

Schäpsmeier war heute ein Lichtblick. Unsere Torhüter haben einen
    raabenschwarzen Tag erwischt und ich geb solangsam die Hoffnung auf das
    sich Reuter bei uns durchsetzen wird, fand ihn heute abermals schwach.

Hoffentlich hat sich Szücs nicht schwer verletzt, sah garnicht gut aus.

Das einzige was mir heute ein schmunzeln abring war der 8 Jährige, der in der Halbzeitpause den Roller gewann [Blockierte Grafik: http://www.tvg-talk.de/images/smilies/grinsen.gif]

Respekt auch an die Göppinger Fans, ist nicht selbstverständlich das man mit so vielen Leuten unter der Woche anreist. Leider habt ihr zwar immer noch eure Bianco Verde Typen dabei aber was solls.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Ganz klare Sache, ganz klar verdienter Sieg der Göppinger. 17 Tore aus dem Rückraum von Horak und Kaufmann sind einfach viel zu viel. Dazu zwei katastrophale Überzahlsituationen, keine Stimmung in der Halle. Matse auch mal ausnahmsweise nicht in guter Form und dann reicht es eben für den TVG nicht.

Aber das haben die Göppinger schon auch stark runtergespielt muss man sagen, Respekt! Die angesprochenen Horak und Kaufmann mit einer ganz bärenstarken Partie. In dieser Form ist Kaufmann eine wirkliche Bereicherung für die Nati.
    Schade drum, aber da war heute irgendwie nicht mehr drin ohne linken Rückraum...bei Csaba nehme ich einfach mal an, dass die Hüftprellung wieder voll da ist, wird heißen, dass er gegen Hamm und in Wetzlar sicher nicht spielen werden kann denke ich.

Meine Lieblingsschiris (keine Ironie) Geipel/Helbig habe ich auch schon souveräner erlebt. :/:

• Schön wars in Grosswallstadt :) Als sich die FAG Abwehr gefangen hatte und steigern konnte, wars ein relativ entspanntes match als FAG Fan. Von dem Zuschauerzuspruch und der Stimmung in der Halle seitens der Gastgeber bin ich etwas enttäuscht. Da gabs schon andere Zeiten...lag wahrscheinlich u.a. auch an der live Übertragung.

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Schön wars in Grosswallstadt :) Als sich die FAG Abwehr gefangen hatte und steigern konnte, wars ein relativ entspanntes match als FAG Fan. Von dem Zuschauerzuspruch und der Stimmung in der Halle seitens der Gastgeber bin ich etwas enttäuscht. Da gabs schon andere Zeiten...lag wahrscheinlich u.a. auch an der live Übertragung.

Live-Übertragung, Scheiss Anwurfzeit und noch Live Übertragung Fußball. Das schlägt sich in Aschaffenburg leider auf die Zuschauer nieder, war gegen Gummersbach oder HSV auch schon leider so.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Nochmal was ganz Anderes(auch wenn es Erbsenzählerei ist): Der Toyota-HBL-Ticker hat das Göppinger Tor Anfang der 20. Minute Manuel Späth zugeschrieben. Ich habe das Tor allerdings Michael Haaß zugeschrieben und auch unsere Regionalzeitung Main-Echo hat das offenbar so gesehen.
    Hat jemand von euch zufällig das Spiel aufgenommen oder die Situation sogar noch im Kopf, um das aufzuklären?

Vielen Dank schonmal :hi:

@ heebets: Du darfst ruhig enttäuscht sein, das bin ich schon eine ganze Weile von der Stimmung bei uns zu Hause. Da sind auch die "nur" 3154 Zuschauer keine große Ausrede denke ich. Aber das Problem ist bekannt. Ihr habt das jedenfalls sehr gut gemacht :respekt:

Frohes Fest... :hi:

• Zitat

Nochmal was ganz Anderes(auch wenn es Erbsenzählerei ist): Der Toyota-HBL-Ticker hat das Göppinger Tor Anfang der 20. Minute Manuel Späth zugeschrieben. Ich habe das Tor allerdings Michael Haaß zugeschrieben und auch unsere Regionalzeitung Main-Echo hat das offenbar so gesehen.
    Hat jemand von euch zufällig das Spiel aufgenommen oder die Situation sogar noch im Kopf, um das aufzuklären?

Du meinst das 9:10 aus Göppinger Sicht? Dann war das Haaß im TG.