Lemgo - Göppingen

• Im Gerry-Weber-Stadion reißen sich die Jungs für gewöhnlich doppelt den Allerwertesten auf, warum auch immer. Könnte spannend werden, sehe aber leichte Vorteile bei FA.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Offizieller Beitrag

Könnte spannend werden, sehe aber leichte Vorteile bei FA.

Dann hast Du Frisch Auf! nicht gegen Gummersbach und Friesenheim spielen sehen!?
    Um in Lemgo bzw. Halle einen oder zwei Punkte zu holen, müsste eine signifikante Steigerung der Göppinger her. Nur wenn man lange genug das Spiel offen halten kann und vor allem die Torhüter zu normaler Form finden, könnte es am Ende für ein Erfolgserlebnis reichen. Ansonsten sehe ich die zwei Punkte heute bei Lemgo.

• Wird auf jeden Fall ein sehr offenes Spiel, da auch wir in Balingen nicht gerade im Angriff überzeugend aufgetreten sind, zu dem konnten einige Spieler wegen Grippe nicht vernünftig trainieren.

Da aber nun GM und MD gestern verloren haben und auch GP ein Konkurrent um die EHF-PLätze ist, müssen wir diese Chance einfach nutzen.

8000 Zuschauer werden erwartet.

• Glandorf mit 10 Toren, Kaufmann mit 11, es geht also doch :)
    Am Ende gewinnt Göppingen 30:27.
    Hätte Lemgo das eine Tor noch gemacht, hätte mein Tipp gestimmt :(

• Zitat

Glandorf mit 10 Toren, Kaufmann mit 11, es geht also doch :)

Na, sollte man in FL doch alles richtig gemacht haben?...... ;)

Nur das Ergebnis hätte anders herum ausfallen sollen. Aber man kann ja nicht alles haben.....

• Gratulation ans team!! Das war die richtige Antwort auf die Spiele in Gummersbach u gg Friesenheim. Zudem erster Sieg von Frisch Auf in Lemgo, sauber. Dazu einen direkten Konkurrenten weiterhin auf Abstand gehalten!! Ohne Horak...Respekt !! :bier:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Dazu einen direkten Konkurrenten weiterhin auf Abstand gehalten!!

Direkter Konkurrent? Also wenn du mich fragst sind die Plätze 1-6 längst vergeben. Von daher müsste sich eigentlich der SCM oder Gummersbach bedanken. ;)

• Direkter Konkurrent? Also wenn du mich fragst sind die Plätze 1-6 längst vergeben. Von daher müsste sich eigentlich der SCM oder Gummersbach bedanken. ;)

Naja, es sieht zwar im Moment so aus als ob FAG und FL sich von Platz 7 abgesetzt haben, aber wenn FAG das Spiel verloren hätte wäre das Polster auf Lemgo gerade mal noch 4 Zähler gewesen. Bei noch 12 zu absolvierenden Spielen wäre das nicht allzu luxuriös gewesen und genau deshalb war dieses Spiel (und dieser Sieg!) ja so enorm wichtig.

• Dafür mit dem "billigen" Kozlina.

Billig war ja, immerhin keine Ablöse gekostet :D

Wie bereits erwähnt, 4 Punkte wären es gewesen...dazu die bekannten "Auswärtsformschwankungen" von FAG...

Hätte, wenn und aber...gestern hat die Mannschaft vorerst die richtige Antwort gegeben

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben