Beiträge von schwarz-weiss
-
-
So meine lieben Füchse,die Daumen sind gedrückt.
-
Irgendwie sind hier ja nicht viele THW Fans unterwegs. Schade das ich nicht in der Halle sein konnte. Umso mehr freue ich mich auf Köln. Super gemacht Jungs.

-
-
Ich bin jetzt nicht gerade Böse darüber das die Ossis einen auf den Sack bekommen haben.Glückwunsch TuS Nettelstedt- Lübbecke. Und ich weiss das der THW in Magdeburg verlieren kann,also kommt mir nicht mit solchen sprüchen.
-
Der kommt trotz Rudolpf, aus Freunschaft zu Fitzek...aber letztlich wegen der Moneten!!!

Da hast du wohl recht,aber ich denke auch er wird wohl schneller gehen als er denkt.
-
Zitat von »FuexxeFan3«
Biegler und der HHerSonnenkönig - bleibt ein Mysterium für mich!
Da muß so sehr viel Geld im Umlauf sein - auch wegen des POL Verbands!
Biegler kommt nicht wegen Rudolph. An dir muss vorbeigegangen sein, dass sich Fitzek und Biegler sehr gut kennen, vielleicht sogar Freunde sind.
Biegler kommt wegen der Freundschaft zu Fitzek? Was rauchst du denn?

-
Da hat sich Sport1 ja mal wieder ein ganz spannendes Spiel ausgesucht. Allerbeste Werbung für dieses Format!
Sport 1 und Kretsche sind immer klugschnacker,und RNL Freunde,Weil H$V ja niccht mehr vorne dabei ist.
-
Das Spiel ist doch gekauft, Das hört man doch schon an Kretsche.Pfui Teufel.

-
Danke für den Hinweis....das wäre sonst niemanden aufgefallen
Schön das auch dir mal geholfen werden konnte.
-
Ich habe immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht.
-
Für's Protokoll: obwohl durch die Niederlage im vorgezogenen Spiel in Erlangen nicht aktueller Tabellenführer sind die Löwen durch diesen Erfolg dennoch zum zweiten Mal nach 2012 Herbstmeister (=1. nach den Spielen der Hinrunde, mit 12 Toren vor Kiel).
Wen interessiert schon eine Herbstmeisterschaft? Da kannste dir nichts für kaufen.
-
Heimsieg für die Füchse !
Im Fuchsbau sahen die Löwen noch nie gut aus, die letzte Heimniederlage der Füchse gegen die Löwen ist auf den 10.09.2008 datiert.Gönnt uns bei unserem Verletzungspech auch mal wieder ein paar Punkte...

Mein lieber Fördefuchs,du weisst doch das auch Fans anderer Manschaften euch diese Punkte gönnen. Und an alle die jetzt wieder rumnörgel das ich als THW Fan so schreibe,ich gönne den Füchsen alle Punkte,nur gegen uns dürfen sie nicht punkten.

-
90% der Heber passen aber, selbst aus den unmöglichsten Winkeln.
Klar bleiben genau die im Gedächtnis haften, welche in nicht gewonnenen Spielen nicht rein sind. Trotzdem würde ich Grötzki um nichts in der Welt hergeben. Wieviele sind den besser?
Und zum Lerneffekt. Wirft er plötzlich keine Heber mehr, wird er nur ausrechenbar.
Den kannst Du auch gerne behalten.
-
Uwe Stemberg wurde doch wohl eher als Spielaufsicht eingesetzt, oder ?Die Beschränkungen für den Hallensprecher werden vorab festgelegt - bis in niedere Spielklassen - und hat schon viele Vereine getroffen. Beispielsweise die Hamburger zahlten u.a. für den Kommentar "in Hamburg sagt man tschüss"
Müssen die denn jedesmal bezahlen? Dann ist es ja auch kein Wunder das sie keine Kohle haben. -
Hat von euch überhaupt jemand den Artikel ganz gelesen?
-
schwarz - weiss
erzähl nix.....ich stand 10meter von denen entfernt !!!
das einige andere mit eingestimmt haben,will ich nicht bestreiten.....aber das war wirklich eine minderheit!
ist eigentlich auch egal.......die schieber-rufe gegen schiris höre ich bei JEDER fernseh-übertragung.....finde es eher nicht schlimm
gina,du solltest den augen und den ohrenarzt aufsuchen,ich stand nur 3 meter daneben,und es waren die gleichen die immer anfangen,und das sind eben nicht die jungspunde,und es war nicht nur der 4.rang der begonnen hat
-
1....1hz war schon spannend
2....es waren nicht 10.000 fans,die das gerufen haben sondern ein paar jungspunde aus dem 4.rang
3....warum sollte uns langweilig werden?...wenn eure mannschaft so dominant wäre,dann würdet ihr wegen der langeweile nicht mehr zu eurem verein gehen oder wie verstehe ich die aussagen?
Es waren nicht ein paar Jungspunde aus dem 4.Rang. Die Leute die damit beginnen sind doch schon etwas älter.Einmal ging der Schwachsinn auch irgendwo unterhal des 4.Ranges los. -
-